Jump to content

Thema Fetisch: Habt ihr Fetische?

Mu****

Empfohlener Beitrag

Ja NS spiele und Straon ab und an findet ich daführ interessierte ablehnung bisher nicht erlebt
Ja habe ich, schreibe sie aber nicht hier in der Öffentlichkeit. Sondern bespreche, sie mit der Frau mit der ich sie auch evtl ausleben werde.
Intelligente Männer sind mein Fetisch, alles Andere bringt mich nicht in Wallung
Ältere Frauen und Busen sind mein Fetisch)ich weiß noch im Kindergarten war ich heimlich in meine Erzieherin verliebt nur das doofe war, sie war verheiratet))

Ich habe einige Vorlieben, doch wenn ich überhaupt ein Fetisch habe, bin ich wohl Reaktionsfetischist.

vor 9 Minuten, schrieb Mathis-1984:

Ich mag zb drunk fetish leider gibt es da wenig interessierte besonders was Frauen angeht.

Ausklappen  

Was ist den ein „drunk Fetisch“, betrunken Sex? 

Fetisch...

Ich habe gewisse Vorlieben...

...sie sind für mich jedoch nicht zwingend...

Meine Vorlieben sind als Stimulus nicht entscheidend...

...Fetisch hat für mich einen mitunter fast zwanghaften Charakter...

vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich habe einige Vorlieben, doch wenn ich überhaupt ein Fetisch habe, bin ich wohl Reaktionsfetischist.

Was ist den ein „drunk Fetisch“, betrunken Sex? 

Ausklappen  

Ja richtig 

vor 1 Stunde, schrieb Musa332:

Frage heute: Habt ihr Fetische?

Ausklappen  

Ich hoffe mal das alle Antwortgebenden den Unterschied zwischen Fetisch, Neigung und Vorliebe kennen.

Bezugnehmend auf die Frage, ich besitze keinen Fetisch.

Mein Fetisch sind Schuhe und Jacken und das lässt sich bei mir auch nicht so einfach ausschalten und daher muss er mein Partner akzeptieren... Und, jeder hat doch irgendwie ein Fetisch was ihm ausser Kontrolle und soooooooooo...😁😉🤓
  • Neu erstellen...