Jump to content

Thema Fetisch: Habt ihr Fetische?

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.11.2022 at 07:34, schrieb Musa332:

Habt ihr Fetische? 

Ja.

Und wenn ja, findet ihr einen Partner (oder mehrere) mit dem ihr es wirklich ausleben könnt oder konntet ?

Ja, mit einer Partnerin konnte ich das. Was allerdings auch daran lag, dass sie es auch sehr erregend fand dabei teilzuhaben und es für sie genauso erregend war wie für mich.

Oder hattet ihr mal Treffen bei dem der Gegenüber eher nicht so offen dafür war ?

Auch das kam schon vor. Menschen sind eben verschieden und daraus resultierend können Vorlieben/Fetische/Wünsche auch verschieden sein. Sollte man dann IMHO auch akzeptieren, schon allein aus Respekt gegenüber der Partnerin. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich habe mehre Fetiche 

Ich trage gerne weiße Snecker Socken 

ich finde es auch geil beim Sex Beobachtet zu werden 

und auch gehört bei mir das Tragen von Lycra Hosen usw 

Geschrieben
Ich schnüffel beim ficken gerne den Schlüpfer derjenigen.
Geschrieben

Ja das Finde ich auch irre geil nur bei mir ist es halt die Wäsche eines Kerles

Geschrieben

Natursekt empfangen,lecken,Bei mir Dildo im Arsch ...

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Suche im Raum Köln z.B. an der A57 Rastplatz Weiler oder Esch nach dominaten Spermaspender die einem gerne anspritzen.
Stehe besonders auf reifere, stark behaarte, dicke Chubbies oder Trucker-Typen mit Schnauzbart!
Besonderes Interesse habe ich an Vielspritzern und besonders sahnig-dickflüssige Spermaladungen für Gesichts- und Mundbesamungen.
Würde gerne mal von einer Gruppe besamt werden. Stehe auf Bukkake🤪!
Bei Interesse gerne melden!
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mein fetisch ist NS aus der Quelle einer Dame zu trinken. Ist schwierig eine Dame zu finden die das mitmachen.

Geschrieben
Ja, Ns Fetisch. So mehr oder weniger alles erdenklich was mit Pisse zu tun hat, kann im passenden Kontext für mich geil sein.
Bei Natursekt würde ich sogar switchen, wenn die Chemie stimmt bzw. dem/der Sub die entsprechenden Befugnisse/Befehle geben
Geschrieben

Habt ihr Fetische?

Ja.
Körper, Haut, Mund und Zunge sowie Geschlechtsteile.
Sexuell gesehen komme ich ohne diese Fetische nicht dauerhaft klar.

Geschrieben

Ja habe ich und sie werden eventuell mit der Frau, mit ich dann Sex habe ausgelebt oder ausprobiert. Sofern sie darauf steht

damenschuhfan
Geschrieben

Hoffe ich mache es jetzt richtig?

Ich habe außer Damenschuhe noch einen besonderen Fetisch/Neigung. Ich mag den Duft von frischer Erde besonders Walderde. Würde mich gerne mal vergraben lassen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ja ich habe einen Zungen Fetisch.ich liebe es ausgiebig an der Zunge zu lutschen oder wenn die Frau ihre zunge in mein Mund steckt und schön langsam drinne kreist..lange Zungen bevorzugt.
  • Neu erstellen...