Jump to content

Thema Fetisch: Habt ihr Fetische?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Fetisch hab ich nur einen... meine Couch, Vorlieben dafür einige.

Geschrieben
Meine Erfahrungen ist, dass jeder einen fetisch hat. Ob die dann auch eben von anderen so angesehen werden ist die eigentliche frage. Fetische verbinden und man findet eigentlich für alles jemanden der die gleichen vorlieben hat oder eben die passende Ergänzung dazu ist. Auf jeden fall kann ich für mich selbst sagen, dass das "ausleben" umso befriedigender ist je besser man sich kennt. Mit jedem x belibigen will man ja auch nicht alles aus- oder erleben. Ich glaube jeder kennt die Situation, dass man sich trifft, es zunächst gepasst hat und die sache face to face dann plötzlich ganz anders aussieht. Zudem labern ja viele auch nur und erzählen einem alles obwohl sie null ahnung haben
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Yenna:

Ach weil ich gesagt habe, dass meine sexuelle Erregung an keinem Gegenstand oder sonstwas hängt (was mich diesbezüglich frei sein lässt) klebst du jetzt ständig an mir dran? Nicht, dass ich noch zu deinem Fetisch werde. Darauf hab ich keine Lust. 😂

Nein, weil du pauschal behauptest, das Fetischisten keine freie Sexualität haben. Warum  du das tust, Vorurteile und so verbreiten, habe ich ebenfalls dir dargelegt. Klar, das du darauf keine Lust hast. ^^

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nein, weil du pauschal behauptest, das Fetischisten keine freie Sexualität haben. Warum  du das tust, Vorurteile und so verbreiten, habe ich ebenfalls dir dargelegt. Klar, das du darauf keine Lust hast. ^^

Nö, da liegst du falsch. Weil ich bereit war darüber zu reden, hab ich dich gefragt, wie du eine Vorlieben definierst, denn damit setzt du Fetischismus ja durchaus gleich. Hat mich wirklich interessiert, hat in dir aber eher Rumpelstilzchen hervorgerufen, seltsam. Aber wenn du dich nur alle Naselang wiederholen kannst, dann höre bitte auf mich zu zitieren. Endlosschleifen braucht kein Mensch (außer dir vielleicht).

Geschrieben
Der Mensch, mit dem ich gerade intim bin, ist mein Fetisch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

wie du eine Vorlieben definierst, denn damit setzt du Fetischismus ja durchaus gleich.

Nein, mache ich nicht. Ich definiere "Fetisch" ganz klar und eindeutig als ein lebloses Objekt, das wiederkehrend sexuelle Erregung auslöst. Deine Frage nach der Definition von "Vorliebe" war daher unsinnig.

Aber egal, du bist ja nicht die einzige, die diesbzgl mit der wilden und inflationären Vermischung von Definition und Diagnose lediglich Vorurteile pflegt und munter als "Wissen" weiterverbreitet.  Da kann man ob der Schwarmintelligenz aus dem internetz schon Mal zum Rumpelstilzchen werden. Mein Fehler. 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

 Mein Fehler. 

 

Na wenigstens das.

Geschrieben
Ich habe keine Fetische, aber Vorlieben. Denke hier wird es ab und zu verwechselt.
Geschrieben
Ja hab ich und ja ,ich finde Partner die meinen fetisch bedienen es sind definitiv keine Vorlieben die man eben so mal hat ,ohne mein fetisch befriedigt zu bekommen läuft nix bei mir ...in meinem Leben bin ich tatsächlich erst 3 Leuten begegnet mit den ich intim sein kann ,die ich ohne fetisch genießen konnte uns sie natürlichmich auch ......
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Musa332:

Danke, dass sich viele an der letzten Diskussion beteiligt haben. Durch andere Meinungen und Ansichten lernt man immer dazu.

Frage heute: Habt ihr Fetische? (1.) Und wenn ja, findet ihr einen Partner (oder mehrere) mit dem ihr es wirklich ausleben könnt oder konntet ? (2.) Oder hattet ihr mal Treffen bei dem der Gegenüber eher nicht so offen dafür war ?

1. Ja.

2. Da ich nicht auf Männer stehe, habe ich keinen Partner gesucht und deshalb auch nicht gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Na wenigstens das.

Ach weißte, es gab ja mal eine Zeit, da galt man als sexuell gestört, wenn man trotz Fetisch auch noch zB durch den Anblick einer/s nackten Frau/Mannes sexuell erregt wurde. Ein Objekt als sexuell erregend zu empfinden reichte völlig aus, um als Behandlungsbedürftig zu gelten. Da ist es doch irgendwie beruhigend, das aufgrund des inflationären Gebrauchs dieses Begriffs, der wilden Vermischung mit einer Diagnose und der rasanten Verbreitung via Internet es heutzutage nicht mehr ungewöhnlich ist und auch einfach als Vorliebe durchgeht, wenn neben der eigenen Art (hier Mensch) noch etwas anderes  (hier zB Wolle) eine sexuelle Erregung auslöst und zudem auch als Stimulus beim Sex benutzt wird. Also demnach hat der fehlerhafte DefinitionsMurks auch was Gutes, sexuelle Freiheit nämlich.

Sorry, das ich dir gegenüber da so hartnäckig bleibe. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Musa332:

Und wenn ja, findet ihr einen Partner (oder mehrere) mit dem ihr es wirklich ausleben könnt oder konntet ?

Ich bin die Partnerin eines Fetischisten, selbst habe ich keinen Fetisch. Und ja, er kann "es" mit mir wirklich ausleben. 

Wir haben uns über eine BDSM spezifische Inetseite gefunden, obwohl wir vorher im Reallife die ein oder andere BDSM-und Fetisch lastige Party zur gleichen Zeit besucht haben. Ich weiß, das er frühere Partnerinnen (mit und ohne kompatibelen Fetisch) ähnlich kennengelernt hat. Also über spezifische Inetseiten undoder über BDSM spezifische Lokalitäten undoder über Bekannte und Freunde, die er so automatisch über die Jahren und durch Netzwerken in der Hamburger SM Szene gefunden hat.

Hilft dir das weiter?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Mein Ex mochte es das ich beim BJ rauche. Weis nicht ob das ein Fetisch ist.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ladybug2:

Mein Ex mochte es das ich beim BJ rauche. Weis nicht ob das ein Fetisch ist.

dein süsses lächeln beim bj waer so schon mega sexy😊

Geschrieben
Nichts menschliches und unmenschliches ist mir fremd da gibt es einfach keine Grenzen.
Ich liebe Longnails geht für mich bei 1,5cm Überstand los.
Sollte es eine Lady geben die das auch so gern mag dann bitte einfach melden.😘💅
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ach weißte, es gab ja mal eine Zeit, da galt man als sexuell gestört, wenn man trotz Fetisch auch noch zB durch den Anblick einer/s nackten Frau/Mannes sexuell erregt wurde. Ein Objekt als sexuell erregend zu empfinden reichte völlig aus, um als Behandlungsbedürftig zu gelten. Da ist es doch irgendwie beruhigend, das aufgrund des inflationären Gebrauchs dieses Begriffs, der wilden Vermischung mit einer Diagnose und der rasanten Verbreitung via Internet es heutzutage nicht mehr ungewöhnlich ist und auch einfach als Vorliebe durchgeht, wenn neben der eigenen Art (hier Mensch) noch etwas anderes  (hier zB Wolle) eine sexuelle Erregung auslöst und zudem auch als Stimulus beim Sex benutzt wird. Also demnach hat der fehlerhafte DefinitionsMurks auch was Gutes, sexuelle Freiheit nämlich.

Sorry, das ich dir gegenüber da so hartnäckig bleibe. 

Dir helfen also die eigenen Erkenntnisse auch nicht weiter. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Dir helfen also die eigenen Erkenntnisse auch nicht weiter. 🤣

Doch, das tun diese durchaus. Ich erkenne zB das jemand wie zB du wenig bis keine Ahnung von sexuellen Fetischismus hat und in Foren weit verbreitete Vorurteile aufgrund von nicht verstandenen Diagnoseschlüssel fröhlich nachplappert und nur behauptet klüger zu sein als jene, die auch aber anders wenig bis keine Ahnung von Fetischismus haben. Darum geht's mir, wenn ich ehrlich bin.

Lass mich raten ... du bist noch nie mit der Spezies "Fetischisten" in einen wirklichen Kontakt gekommen, weder real noch virtuell, richtig? 😉

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Doch, das tun diese durchaus. Ich erkenne zB das jemand wie zB du wenig bis keine Ahnung von sexuellen Fetischismus hat und in Foren nur weit verbreitete Vorurteile aufgrund von nicht verstandenen Diagnoseschlüssel fröhlich nachplappert und nur behauptet klüger zu sein als jene, die auch aber anders wenig bis keine Ahnung von Fetischismus haben. Darum geht's mir, wenn ich ehrlich bin.

Lass mich raten ... du bist noch nie mit der Spezies "Fetischisten" in einen wirklichen Kontakt gekommen, weder real noch virtuell, richtig? 😉

 

Und du bist eine olle Gebetsmühle, die keinerlei Interesse an einem echten Austausch hat, sondern lieber seitenweise immer dasselbe wiederholt weil sie einfach zu viel Zeit hat, aber dann völlig aus dem Konzept gerät, wenn eine Frage kommt, die nicht in die auswendig gelernten Sätze passt. Man könnte annehmen, du willst dich aufspielen. Und doch, ich hatte in realen Leben schon mit richtigem Fetischismus zu tun. Stell dir mal vor, das ist gar nicht sooo selten, dass man dem niemals begegnen könnte.

Ich lass dich jetzt mal weiter herum kreiseln, da du nur eine einzige Platte hast. Wenn ich dich blockiere, läuft deine Zitiererei in's Leere, aber du kannst deinem Zeitvertreib hier trotzdem weiter frönen. 😉

×
×
  • Neu erstellen...