Jump to content

Thema Fetisch: Habt ihr Fetische?


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Yenna

Du hast völlig Recht mit der Gebehtsmühle meinerseits. Ist mir auch schon fast unangenehm. Es sind zu meiner Verteidigung aber keine auswendig gelerntem Sätze, sondern der immer noch andauernde Versuch, gemachte Erfahrung und das aufzeigen von Definitions- plus DiagnoseleseFehler in möglichst verständlichen Sätzen zu verarbeiten und das nicht nur in diesem Thread zum Thema Fetischismus. Mir liegt diesbzgl da also etwas eindeutig am Herzen.

 

Also Austausch. Anstatt mich zu fragen, wie ich Vorliebe definiere, hättest du mich besser Fragen können, was ich für Erfahrungen zB mit meinem Partner gemacht  habe bzgl Fetischismus. Der ist schließlich einer und das schon seit vielen Jahren. Allerdings ohne ärztliches Attest. Man möge es ihm und mir aber bitte dennoch glauben, das er ein *richtiger* Feti ist.

Du hast also nur Fetischsten kennengelernt, bei denen ohne Fetisch keine sexuelle Erregung möglich ist? Oder erkennst du einen Fetisch erst dann als solchen (an)? 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 22.11.2022 at 09:19, schrieb Affairedecoeur:

Intelligente Männer sind mein Fetisch, alles Andere bringt mich nicht in Wallung

Es gibt auch nichts geileres, als Intelligenz.
Leider selten zu finden :jumping:

Geschrieben
Hab einen extremen leggings fetisch. Sprich der tanga blitzt durch oder guckt raus.
Der Stoff erregt mich sehr.
Meine Frau ist nur sex faul und deswegen kann ich meinen fetisch leider nicht ausleben.
Die läuft zwar in leggings mit tanga draußen rum aber ist nicht für sex empfänglich ☹️☹️

Habe gerne Std lang sex aber meine fetische kann ich leider nicht ausleben... ..



Wem geht es denn genauso mit dem fetisch tanga durch leggings?
Geschrieben

Ich gehöre zu denMännern die leidenschaftlich Nylons und Leggings tragen 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab lang drüber nachgedacht und ich komme auf den Nenner, dass ich einen habe. Es ist aber schwer zu erkennen, wenn es sich um keine Klassiker handelt wie zb LLL Schuhe oder so. Ausserdem nehme ich es auch nicht als störend wahr oder als zwang.  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Yeah  fesseln und Augenverben  und vor allem Wenn meine sub quälen sehe👌

Geschrieben

Ja ich hab ein paar Fetische unter anderem habe ich einen Rülpsfetisch also ich stehe darauf wenn Frauen rülpsen. Ich weiß klingt komisch 😅

Geschrieben
Freitag um 13:57, schrieb Lu20:

Ja ich hab ein paar Fetische unter anderem habe ich einen Rülpsfetisch also ich stehe darauf wenn Frauen rülpsen. Ich weiß klingt komisch 😅

Meine Ex hat nach dem blasen und schlucken immer gerülpst. Fand ich lustig und nicht schlimm.

Geschrieben
Am 27.11.2022 at 11:10, schrieb Nylongfuddel:

Ich gehöre zu denMännern die leidenschaftlich Nylons und Leggings tragen 😀

Da spiele ich gerne mit

Geschrieben

Mich macht es an wenn ich Füsse lecken kann und in den Mund gespuckt werde! Lecke aber isgesammt gern zu 100% überall Empfange aber auch gern NS und Samen. Egaöl ab Quelle oder aus vollgefickten Gummi!

Geschrieben

Mein Fetisch sind Muskeln. 

Jede Art von Muskeln und Kraftdemonstrationen. 

Bei Männern aber vor allem bei Frauen. 

Es muss nicht Bodybuilding sein, schon die Veranlagung zu richtig muskulösen Waden die nicht mal wenig Frauen haben, macht mich mehr an als titten.

Meine Traumfrau hat auf jedenfall muskelwaden. 

Geschrieben
Am 22.11.2022 at 09:14, schrieb Kathy-Blow-Couple:

Ja fußfetisch aber nur sauber und gepflegt, vor allem footjobs

Sehe ich auch so. 

Geschrieben
Mein Ex hatte einen und er war besessen darauf ich beim Bj. eine Zigarette dabei rauche
Geschrieben

Aus irgend einem Grund bin ich sehr angezogen von der Vorstellung einer dominanten Frau. 
Facesitting will ich unbedingt ausprobieren. 
 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.11.2022 at 07:34, schrieb Musa332:

Frage heute: Habt ihr Fetische?

nein, hab ich nich

und auch 99% des hier genannten iss vorliebe, aber kein fetisch

bearbeitet von towel
Geschrieben

Werde ich hier nicht veröffentlichen!

Sind sehr viele,

ABER:

ich bespreche diese mit der Dame gegenüber!

Intelligenz ist sexy,aber kein Fetisch

 

 

Geschrieben

Ob es nun eine Vorliebe ist oder doch ein Fetisch, wen juckt es? 

Aber wenn ich lange von Nylon umhüllte Beine sehe die dann auch noch in schicken Heels stecken, dann wird es mir ganz anders im Kopf. 

×
×
  • Neu erstellen...