Jump to content

Trennung

Alexsale1512

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kyra1811:

Seine Anwesenheit bei puppen. de

Dieses " ohhh, ich wurde verlassen dabei bin ich so kuschelig" scheint wohl eine neue Masche hier zu sein.

Ja wie geil, das hab ich auch gedacht.😂

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Alexsale1512:

Weil irgendwelche psychos

Warum beleidigst du die User die anderer Meinung sind als du es bist ? 

vor 1 Stunde, schrieb Mim82:

Warum seid ihr Prinzesschen denn hier?
Ach ja richtig, um eurer Selbstbewusst zu polieren, weil euch live niemand Aufmerksamkeit schenkt!
Und ja, auch hier ist es möglich Liebe,Zärtlichkeit und Zuneigung zu finden…

Gehts dir jetzt besser ? 

Ich wüsste nicht das wir uns kennen , warum gehst du davon aus das mir live niemand Aufmerksamkeit schenkt ?  Natürlich kann man hier Liebe , Zärtlichkeit und Zuneigung finden , es steht doch nirgends das man das nicht kann , hier kann man sogar seinen Ehepartner finden .  

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb goldenhills:

Doch...Du jammerst.

Und Du beleidigst.

Und vor allem bist Du vergesslich.

Du widersprichst Dir ständig, indem Du erst jammerst was Dir so fehlt, dass dann völlig anders gemeint ist usw.

Ich würde Dir nicht trauen.

Sowas macht unsexy und hat ein Geschmäckle.

Lern erstmal mit Dir selbst zurecht zu kommen, bevor Du jemand neues in Dein Leben lässt.

Ich bin bestimmt einer der letzten der jammert 😂😉 Und ja ist normal wenn man dazu genötigt wird mit Falschaussagen! Weil man etwas falsch verstanden hat! Nochmals!!! Bilder kann ich keine mahlen und schicken! Ich bin froh das die Beziehung zu Ende ist!!! Also was gibt es da zu jammern??? Ich tue mich nur schwer damit allein zu sein. Wie jeder normale Mensch. Und ich will bestimmt keine neue Beziehung! Habe ich mich jetzt deutlich ausgedrückt! Ich suche jemanden, dem es vielleicht genauso geht mit mir. Sozusagen eine Affäre oder von mir aus ons. Ob daraus mehr wird weiß ich nicht. Nur ne Beziehung will ich jetzt erstmal nicht.

Geschrieben
Digger du hast doch 1 Schwanz und 2 gesunde Eier, geh in die Welt und such dir eine. Es fängt meistens mit einem Blick Kontakt an und irgendwann redet man miteinander. Und dann merktst du selber, ob noch mehr geht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Gehts dir jetzt besser ? 

Ich wüsste nicht das wir uns kennen , warum gehst du davon aus das mir live niemand Aufmerksamkeit schenkt ?  Natürlich kann man hier Liebe , Zärtlichkeit und Zuneigung finden , es steht doch nirgends das man das nicht kann , hier kann man sogar seinen Ehepartner finden .  

Gerade eben, schrieb Alexsale1512:
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Gehts dir jetzt besser ? 

Wenn man zur Beleidigung genötigt wird, ist der gegenüber ja selbst schuld! Mit irgend etwas hat er es ja gefordert!

Und ich habe nichts davon gesagt das dir niemand Aufmerksamkeit schenkt???? Ehrlich gesagt juckt mich das auch nicht. Weil wir kennen uns gar nicht.

und ja aus einer Affäre ONS oder sonstwas kann was entstehen. 
Nur möchte ich nicht sofort in die nächste Beziehung 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Paul001856:

Such dir ne neue. Es gibt mehr Frauen als Männer. Wer sucht der Findet.

Was ist das für ein Schwachsinn? 

Welche Frau will einen "Mann", der noch nicht mal allein im Leben klar kommt? 

Wer noch nicht mal 10, 20 oder 30 Jahre allein leben kann, ist doch nur hungrig auf "ich will nicht allein sein"!! 

Geschrieben
Nimm dir Zeit.. die Zeit heilt alle Wunden stimmt zwar nicht unbedingt, aber der Schmerz wird geringer, geht in den Hintergrund.. dann ist Zeit für eine neue Beziehung.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alexsale1512:

Wenn man zur Beleidigung genötigt wird, ist der gegenüber ja selbst schuld! Mit irgend etwas hat er es ja gefordert!

Und ich habe nichts davon gesagt das dir niemand Aufmerksamkeit schenkt???? Ehrlich gesagt juckt mich das auch nicht. Weil wir kennen uns gar nicht.

und ja aus einer Affäre ONS oder sonstwas kann was entstehen. 
Nur möchte ich nicht sofort in die nächste Beziehung 😉

Nein man muss auf eine Beleidigung nicht reagieren , sondern einfach drüber stehen . 

Ne natürlich hast du nichts davon geschrieben das ich keine Aufmerksamkeit bekomme , ich habe da ja auch nicht dich zitiert . Vielleicht atmest du mal kurz durch , das geht hier sonst ziemlich in die Hose glaube ich . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Nein man muss auf eine Beleidigung nicht reagieren , sondern einfach drüber stehen . 

Ne natürlich hast du nichts davon geschrieben das ich keine Aufmerksamkeit bekomme , ich habe da ja auch nicht dich zitiert . Vielleicht atmest du mal kurz durch , das geht hier sonst ziemlich in die Hose glaube ich . 

isses schon gegangen

wer nur den Anfsngsthread liest hat ne völlig andere Meinung zu der Thematik, da der TE sich ja jetzt raus redet....bzw um.Kopf und Kragen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Paul001856:

Digger du hast doch 1 Schwanz und 2 gesunde Eier, geh in die Welt und such dir eine. Es fängt meistens mit einem Blick Kontakt an und irgendwann redet man miteinander. Und dann merktst du selber, ob noch mehr geht.

Das ist aber jetzt gar nicht das  Thema  hier Digger .

Gerade eben, schrieb goldenhills:

isses schon gegangen

Ich wollte versuchen noch was zu retten :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

😂👍🏼Danke da hast du bestimmt recht. Ich lese auch die ganzen Kommentare nicht mehr. Und zur Aufmerksamkeit hab ich mir noch gedacht, wie??? Hab doch gar nichts gesagt? Aber sorry bei den ganzen Kommentaren habe ich den Überblick verloren. Sorry normal bin ich echt ein friedlicher Mensch. Nur wenn ich denke ich werde zu unrecht ins schlechte Licht gerückt werde, dann verteidige ich mich natürlich. Sorry wie du merkst antworte ich auf deine Kommentare. Und entschuldige mich auch. Sollte ich was falsch missverstanden haben.

Geschrieben
Das braucht irgendwie jeder, nur erfüllen sich nicht ad hok alle Wünsche. Fordern alleine genügt nicht. Geben ist angesagt.
Klar muss man sich erst an neue Umstände gewöhnen, wenn man ewig nicht alleine war.
Aber das wird. Ist ein Lernprozess. Es wird!
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich wollte versuchen noch was zu retten :joy:

Du Gute🥰

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alexsale1512:

Danke für dein Tipp! Aber so einfach ist es in meinem Fall nicht! Weil ich habe zwei Kinder aus dieser Beziehung. Und alleine Miete plus Unterhalt, da bleibt bei 2000€ verdienst nicht viel übrig. Im Gegenteil eigentlich müßte ich aufs Amt. Aber das tue ich nicht, weil meine Kinder sonst weniger bekommen.😏Und sie müssen darunter nicht leiden😉

Was für nen lahmen Gaul willste uns denn da grad verkaufen?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kyra1811:

Du schießt dir hier gerade ein Eigentor nach dem anderen. Ich werde mal meine Kekse holen.

:clapping:  Krieg ich einen ab? Ich setze auch einen "junger Hund.Blick" auf.:relaxed:

Geschrieben
Immer wieder interessant, wie hier irgendetwas reininterpretiert wird, damit hier einige loslegen können gegen den TE. Wer hier ohne Scheiße ist, der werfe den ersten Stein. Ich finde es eher mutig, hier so offen zu sein. Ich würde es nicht machen. Bringt meistens nichts. Ansonsten, lass es langsam angehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder in Deinem Alter hat eine Trennung schon mal durchgemacht.

Rede  vertrauenvoll darüber mit Deinen Freunden, die können Dir zielgerichteter Tipps geben.

Da diese Dich persönlich kennen.

Richtige Freunde sagen Dir auch ehrlich, ob Du  z.B. Dich selbst oder Deine Einstellungen ändern solltest.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das kenne ich gar nicht. Meine längste Beziehung dauerte über ein Jahr. Also...ja. Wenn mir die Nähe einer Person fehlen würde, würde mir schon jemanden suchen. Für ne kurze Zeit. 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alexsale1512:

....... Weil ich hatte eigentlich nicht viele Beziehungen. Aber die die hatte waren alle länger. Was für mich bedeutet das ich beziehungsfähig bin. .....

Langjährige Beziehungen gehabt zu haben, heißt nicht automatisch, dass man beziehungsfähig ist.

Das könnte so viel anderes, eher  gegenteiliges, bedeuten.  Z. B., dass man lieber gemeinsam einsam als alleine einsam oder das man eine "Mutti" oder einen "Versorger" braucht oder dass man feste/eingefahrene Strukturen braucht oder oder.......

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Skuld1974:

Langjährige Beziehungen gehabt zu haben, heißt nicht automatisch, dass man beziehungsfähig ist.

Das könnte so viel anderes, eher  gegenteiliges, bedeuten.  Z. B., dass man lieber gemeinsam einsam als alleine einsam oder das man eine "Mutti" oder einen "Versorger" braucht oder dass man feste/eingefahrene Strukturen braucht oder oder.......

Das ist natürlich auch möglich. Aber was ich eigentlich damit sagen wollte, das ich nicht ein Mann ist, der die Frauen wie Unterhosen wechselt. Weil ich hätte auch keine Lust wie ne Nummer behandelt zu werden. Und ich brauch auch kein Versorger, weil bisher war ich der Hauptversorger. Und werde es auch bleiben. Ich steh auf meinen eigenen Beinen und war bisher von niemandem abhängig, außer von meinen Eltern 😂😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexsale1512:

22 Jahre meines Lebens habe ich umsonst gegeben😉

Schlechtes Karma 

Geschrieben
Grins ... das du das brauchst glaub ich wohl. Vor 2 Tagen hast gerade den Text geändert das du suchst...und bist seit wie vielen Jahren hier angemeldet.. seit 4 ??
Geschrieben
So eine Trennung ist ein riesiger Einschnitt, der sicherlich nicht von heute auf morgen von statten ging. Ihr werdet eure Gründe gehabt haben, jedenfalls habt ihr euch zu diesem Schritt entschlossen. Wenn man sich auseinander gelebt hat etc. ist es nur folgerichtig, stelle jetzt dich erst einmal in den Vordergrund, gönne dir was Gutes, sei lieb zu dir, zu deiner gebeutelten Seele.

Auch das plötzliche Alleinsein musst du erst mal lernen, auch wenn es nicht mehr lief in der Beziehung, fehlt einfach jemand, der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier.

Sich komplett zurückzuziehen von Freunden, sich im Leiden potenzieren, ist ein großer Fehler, den du vermeiden solltest.
Jetzt zeigt sich, ob Freundin (Freund)auch Freundin ist, rede darüber, ohne es tot zu quatschen, ein Blick von Außen auf das Geschehen und ehrliche Worte helfen, auch wenn sie nicht immer leichte Kost sein werden.

Zu dem Vermissen von Berührung und Zärtlichkeit möchte ich anmerken, sei zärtlich zu dir, mache dir initiativ gute Gedanken, mach es dir „hyggelig“ in deiner Höhle. Da wir uns hier auf einem Portal sexuell interessierter Mitmenschen befinden, könntest du es auch in Erwägung ziehen, nach Jemandem zu schauen, der dich neugierig macht, der dich streicheln und emotional liebkosen darf.

Egal wie du es drehen und wenden wirst, ergreife die Initiative, lass dich ein auf Neues, das Alte ist nicht mehr.
Getreu dem Motto, auch morgen geht die Sonne wieder auf, klingt zwar abgedroschen, ist aber nun mal so.

👋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alexsale1512:

Hallo ihr da draußen. Ich komme gerade aus einer 20 jährigen Beziehung. Und tue mich echt schwer damit! Ich bin einfach ein Mensch der Zärtlichkeiten und Aufmerksamkeit braucht. Das ist jetzt alles nicht mehr da. Wie geht ihr damit um??? Gruß an alle😉

Gar nicht. Für mich ändert sich ja nichts, denn ich hatte ja mit der Beziehung, aus der Du kommst, nichts zu tun.

• Neu erstellen...