Jump to content

Das perfekte Date?

Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Morticia68:

Perfekt gibt es nicht..🤗

Ein gutes und schönes Date ist für mich..

1. Wenn es stattfindet 

2. Wenn die erste reale Begegnung, sofort ein Gefühl von Vertrautheit auslöst.

3. Wenn immer wieder der Kontakt gesucht wird..Blicke, Berührungen, lächeln. 

4. Wenn Zeit und Raum in Vergessenheit geraten. 

5. Wenn der Abschied schwer fällt und man es kaum erwarten kann, den anderen wiederzusehen. 

6. Wenn nach dem Date, ein reger Austausch stattfindet❣ und die Gedanken einen bis zum nächsten Treffen begleiten. ❣😊

So wäre es dir👍 nach einem Date mit mir gegangen 😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb devilfire:

Wenn es nicht ganz so perfekt ist. Dann wirkt es nicht so steif und glatt.

Wenn es nicht so steif und glatt wirkt...dann IST es perfekt...

Wenn ich mich wohl und sicher fühle, eine gewisse Vertrautheit da ist und man auf einer Wellenlänge surft...

Geschrieben

Perfekt... hmm... wenn ich mich im Vorfeld darauf freue, meine Vorfreude nicht enttäuscht wird und ich dem nächsten Treffen entgegen fiebere, so dass der Ort und andere Gegegebenheiten nebensächlich werden...

Geschrieben
Wenn beide danach eine tolle Zeit hatten und entspannt nach Hause gehen.
.
MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn beide, just in diesem Moment, nichts  anderes lieber machen würden. 😊

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ohne all zu grosse Erwartungen, auf die Person eingehen, sich nicht verstellen und ehrlich sein
  • Moderator
Geschrieben

Wie stellt man sich das perfekte Date vor...mh.

Ich glaube "perfekt" definiert wohl Jede/r für sich anders.

Hier kamen  schon gute Antworten, bis auf die paar, welche destruktiv waren und wenig hilfreich dadurch.

Diese Antworten und  Zitate sowie Reaktionen darauf, fehlen nun.

Wer ein Date perfekt  machen will, sollte vorallem freundlich bleiben.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
Das perfekte Date wäre es, wenn sie mit mir zusammen am 1982er Ford Bronco den V8 ausbaut
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Eine adäquate Begrüßung " ohne Hi-Hey". Die Handys ausgeschaltet, gerade deutliche Kommunikation ohne "inne, mitm, inne, Sone, wennste"...! Niveauvolle Thematik, nicht nur pubertäre-sexuelle Gossensprache.
Geschrieben
Sich real sehen und schockverliebt sein! Das wäre perfekt!
Aber sich sehen und schnell merken, dass eine große Sympathie da ist wäre hier auch schon verdammt gut! Alles andere ergibt sich dann schon...
Geschrieben
So das es meine Seele wärmt...meine Backen (die unteren) zum Glühen bringt ...mich fliegen lässt und süchtig nach mehr macht.
Geschrieben
Ds perfekte Date ist für uns wenn alle glücklich und zufrieden damit sind - egal ob es in die Kiste geht oder nicht.
Geschrieben
"Überraschung... Habe meine beste Freundin mitgebracht. Hoffe Du hast nichts dagegen Giaquo. Aber habe ihr so viel von Dir erzählt und sie möchte unbedingt mal mitmachen..."
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb giaquomo:

"Überraschung... Habe meine beste Freundin mitgebracht. Hoffe Du hast nichts dagegen Giaquo. Aber habe ihr so viel von Dir erzählt und sie möchte unbedingt mal mitmachen..."

Ich hab auch mal eine meiner Freundinnen mit zu einem Date mitgebracht. Das Erstaunen war groß, aber letztendlich gefiel es allen und wir hatten eine geile Zeit. Mit offenen Menschen geht so etwas gut.

Geschrieben

Schade das hier alles gelöscht wird, auch wenn man zum Thema geantwortet hat. 

Erneute Aussage 

Wenn ich mich wohl fühle.

Schade das hier alles gelöscht wird, auch wenn man zum Thema geantwortet hat. 

Erneute Aussage 

Wenn ich mich wohl fühle.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Eine adäquate Begrüßung " ohne Hi-Hey". Die Handys ausgeschaltet, gerade deutliche Kommunikation ohne "inne, mitm, inne, Sone, wennste"...! Niveauvolle Thematik, nicht nur pubertäre-sexuelle Gossensprache.

Kann man das nicht schon im schriftlichem oder telefonischem Gespräch herausfinden? Ein Treffen braucht dann gar nicht erst stattfinden. 

Geschrieben

Wenn das Gegenüber in ganzen Sätzen sprechen, sitzen, essen kann und in meiner Altersklasse ist......

• Neu erstellen...