Jump to content

Sauna


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir sind in der Sauna verabredet. Wir haben uns schon öfter getroffen. Doch jetzt ist es was anderes. Denn wir sind oft nackt. Wie sich das auf dich auswirkt werde ich sehen. Man ich bin nervös, wie lange nicht mehr. 
Aber wir sehen uns und gehen in die Sauna. Hier in der Öffentlichkeit werden wir uns nicht küssen. Was mir sehr schwer fällt. 
Wir gehen erst ins Wärmebecken zum reden und sitzen nackt im Wasser und reden. Langsam werden wir warm miteinander. 
Deine Hände legen sich unter Wasser auf mein Bein und streichen mich langsam. Arbeiten sich nach oben. Während wir uns unterhalten.
Es kribbelt in mir, ich genieße deine Hand auf einem Bein. 
Wir quatschen über Gott und die Welt. Deinen Hand geht über meine Flanke. Wow, wie zart sie streichen. Ich genieße das warme Wasser um mich und deine Hände an mir. Sie bahnt sich ihren Weg kommt kurz nach vorne und streift meine Brust. Spielt an den Nippeln. Wir reden und versuchen uns nicht auffällig zu verhalten. Wir sind nicht alleine! Ich verliere immer mal wieder den Faden und es fällt mir schwer, mich nicht auf dich zu stürzen. 
Deine Hand wandert unablässig über meinen Köper, streicht jetzt über den Po zum Bauch. Weiter und tiefer. Ich ziehe scharf die Luft ein und Blicke dir in die Augen. Ein kleines Lächeln umspielt deine Lippen. Aber deine Finger gleiten in mich rein und erkunden mich. Ich spüre sie einzeln an mir reiben, drücken und schieben. Das Gespräch ist jetzt fast zum erliegen gekommen. Ich kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen. Du kitzelt es aus mir raus, ich bin Butter in deine Fingern. 
Ich sehe, dass es dir auch gefällt. Das Wasser können wir so jetzt nicht verlassen. 
Mir ist heiß und kalt zugleich. Gehe auf Abstand und wir planen, wenig später in den Aufguß zu gehen.
Wir genießen die Hitze und das spätere abkühlen. Ich beobachte dich, genieße den Anblick. Wie sich deine Muskeln unter der Haut abbilden. Sauge mit meinen Blicken jeden Zentimeter ein. 
Danach gehen wir zu unseren Liegen und reden noch weiter, unsere Hände berühren sich zufällig. Mir wird wieder heiß. 
Möchte schwimmen gehen, also ziehen wir uns an und gehen schwimmen. Nach mehren Bahnen treffen wir uns am Beckenrand. "Du bist gefährlich, und unterschätzt.." 
Gehe wieder neben dir an den Rand. Deine Hände gehen jetzt über meinen Anzug und streichen mich, wieder durchläuft mich ein schauder heiß und kalt. 
Deine Finger gehen  in den Schritt, du ziehst mich näher zu dir. Deutlich fühle ich deine Erektion an mir. Du drückst mich jetzt direkt vor dich und unsere Augen treffen sich. 
Du bist gefährlich und heiß. Deinen Hände stehen nicht still, so wandern sie unter den Stoff und schieben ihn zur Seite. Deinen Finger spielen an mir und dringen in mich ein, sanft und bestimmt finden sie ihren Weg. Treiben mich im Wasser. Oh, wie geil. Ein stöhnen entrinnt mir. Du grinst und genießt wie ich mich unter dir winde. Mich zurückhalten fällt immer schwerer. Ich bin jetzt direkt vor die und lasse meine Hand in deine Hose fahren. Ich umfase ihn und beginne zu reiben. Du drückst mich an dich, vor dich. Reibst meine Scham an deinem Glied. Drückst mich dagegen und deine Hände gehen über meinen Hintern und deine Finger gehen von hinten in  ich rein. 
Deine Glied von vorne, deine Finger von hinten, treibst mich erneut. 
Ich habe Schwierigkeiten normal zu denken, aber ich kann nicht. Ich schmelze in deinen Fingern. Und ich kann mich nur schwer wiederstehen und dich hier und jetzt zu küssen. Aber wir sind wieder nicht alleine. 
Ich kann irgendwann nicht und beiße in deine Schulter, fordere dich auf aufzuhören. Es wird kalt. Wieder gehen wir auf Abstand um dich etwas abzukühlen. 
Wir entscheiden noch mal in die Sauna zu gehen, um uns wieder aufzuwärmen. 
Dannach wechseln wir in ein warmes Becken und sind wieder nackt unterwegs. Unterwegs im warmen Wasser, dein nackter Körper vor mir, dein kleiner Hintern. Zum anbeißen. Wir sind draußen alleine und suchen eine Ecke. Sofort ziehst mich an dich.  Deine Hände gehen über meinen Köper, über den Rücken und drücken mich sofort auf dich. Wieder umspielt ein grinsen deine Lippen. Ich fühle deine Erregung und du meine. Mein Körper reagiert sofort auf deine Hände. Die Nippel recken sich dir entgegen und du streichelt drüber. Wieder wird mir heiß und kalt zugleich. Deine Hände holen mich auf deine Schoß und drücken mich gegen dein steifes Glied, während deine Hand erneut in mir verschwindet. Oh, wie ich das Gefühl genieße. Deine Augen lassen mich nicht los. Du fühlst wie ich Schmelze und mich wieder nur schwer konzentrieren kann. Bin willenlos. Irgendwann kann ich nicht mehr und wir gehen aus dem Wasser. Nach dem du wieder etwas abgekühlt bist.
Ich kann kaum noch grade aus laufen. Meine Verlangen lenkt meine Schritte in die Umkleide. Kaum ist die Tür zu. Treffen sich unsere Lippen und wir küssen uns endlich. Erlösung durchläuft meinen Körper. Ich drücke mich eng an dich und öffne deinen Bademantel. Packe dich aus, wie du mich. Deine Hände kennen den Weg zu gut und beginnen ihre Spiele mit mir. Auf einmal geht du auf tauchstation und Schiebst deine Zunge in mich. Das Feuer in mir brennt. Ich kann nicht mehr.
Dein Gesicht taucht wenig später wieder auf und wir beginnen mit dem küssen erneut. Wir ziehen dir ein Kondom über. Dein Schwanz rutscht in mich rein. Stößt mich hart. Ich frohlocke innerlich, so erfüllend. Versuchen die richtige Position zu finden. Von vorne am Spiegel drücken und dann von hinten. Mein Körper bebt unter der ungewohnten Belastung. Doch ich habe es übertrieben mit mir und mit dir. Ich kann nicht mehr. Mache schlapp. Du willst noch aber ich kann nicht mehr bin ausgelaugt. Die geht es im wesentlichen nicht viel besser. Wir drücken uns aneinander und werden das Ende an einem anderen Tag wiederholen. Ziehen uns an und gehen nach Hause.

Abends auf dem Sofa ist es mir nicht möglich mich zu berühren ohne deine Finger auf, in mir zu spüren. Es hat also sehr viel Nachklang. 

Geschrieben
Mhhh ja , man (n) denkt ganz gut mit ... Sehr erotische Geschichte 😊🙃
Geschrieben
Sehr schön beschrieben. Hast mein Kopfkino zum laufen gebracht. Herzlichen Dank hierfür.
Geschrieben
Sehr schöne Geschichte! Wenn du magst können wir so eine Geschichte auch mal schreiben!
Geschrieben

Hallo erst mal 😉

Es ist schön wieder von dir zu lesen. Die Geschichte ist dir echt gut gelungen. 👍👍👍👍👍👍

Danke und weiter so

×
×
  • Neu erstellen...