Jump to content

Altersunterschied?

Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Brian23:

Spielt das Alter für euch eine Rolle? Wenn ja warum ?

Ja , weil ein zu großer Altersunterschied die Wahrscheinlichkeit verringert auf der selben Wellenlänge zu sein .

Was nicht bedeutet ich sortiere deswegen eine Frau aus wenn sich ein Kontakt ergibt . 

Geschrieben
Bei uns spielt der Altersunterschied schon auch eine kleine Rolle. Sie findet die Männer ab 35 richtig heiß. Bei ihm ist es so das er bis 35-40 alles mag....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ja , ich kann mit sehr viel jüngeren Männern nichts anfangen und finde sie auch nicht erotisch . Ich mag Männer ab 45 , das ist die unterste Grenze .

😱... Sh*t, knapp verfehlt...wegen ein paar Monaten... 😉🙃

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Brian23:

Spielt das Alter für euch eine Rolle? Wenn ja warum ?

• Ja
  • Weils so ist und ich es so will 
Geschrieben
Mir ist es egal wie alt solange ich sie anziehend finde. Bisher hatte ich aber nur was mit gleichaltrigen oder älteren (ca 20jahre älter) ladies. Wobei ich einmal nicht weiß wie alt aber wenn dann nur ein paar Jahre jünger. War alles gut. Die ältere hatte sogar noch mehr drauf und keine Tabus.
Geschrieben
🤔🤔 Eigentlich was zählt ist die Innere Werte und sobald es passt dürfte das Altersunterschied kein Thema sein und das wird sicher beide Partnern mit der Zeit sehr bewusst werden 😊
Geschrieben
Alters spielt für mich keine Rolle! Es sollte aber doch schon eine Frau sein, die mit beiden Beinen im Leben steht und vor allem sollte Sympathie Chemie und die sexuellen Vorstellungen stimmen bzw Passen!!!
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb alsterschwan:

Wir Frauen vom älteren Kaliber brauchen die Bestätigung,dass man reizvoll ist...jüngere denken zu meist ,dass sie noch was lernen könnten....ob beides soo stimmt,wissen nur die,die es denken

also ich brauche diese Bestätigung nicht....

Geschrieben
Ich kann nur nichts mit sehr jungen Frauen anfangen, könnten ja meine Kinder sein...
Ansonsten habe ich keine Probleme mit älteren, es muss halt zwischenmenschlich passen
Geschrieben
Ich sehe das ganz einfach, irgendwie schon mindestens 21 (also -10) und bezüglich Älter ist es ja kein Geheimnis das viele Frauen ab 40+ (also größtenteils bis max +10) nochmals richtig abgehen. Am Schwierigsten ist es komischerweise in der eigenen Altersklasse, kann aber natürlich auch daran liegen das man mit mitte 30, um die 30 sich im wichtigsten Lebensabschnitt bezüglich eigener Familie/Zukunft befindet. Wobei trotzdem natürlich die eigene Altersgruppe auch extrem reizvoll ist^^
Sozusagen denke ich mal schon das die erste Zahl des eigenen Alters schon ein wichtige Rolle spielt bezüglich Auswahl und Veränderungen der Partnerwahl und sexueller Aktivität.
Geschrieben
Ich halte mich in der Regel immer im Radius +|- 8 Jahre zu meinem Alter . Ausnahmen bestätigen aber manchmal auch die Regel :)
Geschrieben
Ja… es spielt einer Rolle für mich.
Ich möchte einen Mann mit Erfahrung im Bett … und die hat jemand mit 23 einfach noch nicht ausreichend.
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt,spielt das Alter weniger die Hauptrolle.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Oder Glück. Normalerweise sind werdende Väter und Mütter über 20 Jahre alt. 

Ich glaube nicht, dass ich dann glücklich gewesen wäre. 

vor 18 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich möchte einen Mann mit Erfahrung im Bett … und die hat jemand mit 23 einfach noch nicht ausreichend.

Diese Erfahrung muss ein älterer Mann auch nicht unbedingt haben. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Gladiole1:

Auch ein Mann Ü 40 muss nicht unbedingt der erfahrendste sein.

Das sollte man so nicht unbedingt pauschalisieren

• Neu erstellen...