Jump to content

Altersunterschied?

Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vögelchen85:

Ich finde 10 Jahre oder noch mehr nicht günstig. Ideal wäre für mich gleiches Alter plus paar Jährchen. Man merkt den Unterschied auf Dauer schon im Alltag.
Alles was so an die 20 Jahre plus geht, geht für mich gar nicht . Weder im Bett noch in einer Beziehung generell.

Hey  nicht günstig kann aber sehr gut sein die Erfahrung und wie der jenige sich gehalten hat spielt doch auch eine Rolle 😜

Das kommt auf einen Versuch drauf an, Meld dich doch mal. LG 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Es ging ja nicht um die geistige Reife, sondern um die Geschlechtsreife. 

Ne, mir ging es um die geistige Reife, da ich kein Sex mit Frauen habe, die mir geistig nicht gewachsen sind.

Wenn es rein um die geschlechtliche Reife geht, wäre ich eh raus, da ich mit Kindern/Jugendlichen kein Sex habe. Es ist für mich moralisch auch nicht vertretbar, wenn Männern mit Mädels Sex haben. selbst wenn es juristisch noch legitim wäre. 

Wenn z.B.  eine 30 jährige Frau was mit einen 70 Jährigen hat, habe ich damit kein Problem, da sie dann meist schon reif genug sind. Bei jungen Frauen, die ich noch als Mädels ansehe... sehe ich diese Reife meist nicht. Wenn „gestandene Männer“ was mit ihnen anfangen, wollen sie mMn oft nur ihre Naivität und sie ausnutzen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn z.B.  eine 30 jährige Frau was mit einen 70 Jährigen hat, habe ich damit kein Problem, da sie dann meist schon reif genug sind. Bei jungen Frauen, die ich noch als Mädels ansehe... sehe ich diese Reife meist nicht. Wenn „gestandene Männer“ was mit ihnen anfangen, wollen sie mMn oft nur ihre Naivität und sie ausnutzen. 

Das sehe ich genau so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:
vor 1 Stunde, schrieb Gladiole1:

Diese Erfahrung muss ein älterer Mann auch nicht unbedingt haben

Er hat aber zumindest die, bzw. mehr Möglichkeiten. 😁😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Diese Erfahrung muss ein älterer Mann auch nicht unbedingt haben. 

Stimmt … aber ein 23 hat sie auf keinen Fall … daher sind’s bei einem reiferen Mann die Chancen höher 😉😉😉

vor 1 Stunde, schrieb Pingchen:

Auch ein Mann Ü 40 muss nicht unbedingt der erfahrendste sein.

Das sollte man so nicht unbedingt pauschalisieren

Haste recht … aber ein zu junger Mann hat auf keinen Fall die Erfahrung… die mich interessiert 😉

vor 35 Minuten, schrieb HansDampf77:

Er hat aber zumindest die, bzw. mehr Möglichkeiten. 😁

Wenn er die noch nicht umsetzten kann … hilft mir das nicht 😉

Geschrieben
Moin Moin, solange volljährig für mich kein Problem, könnte mir auch etwas mit meiner Nachbarin (75) vorstellen weil sie einfach immer noch toll aussieht.....
Mila sieht das etwas anders sie sagt es sollten nicht mehr als 15 Jahre +- sein...
LG Mila und Jörg
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Aber sowas von. Es gibt wenige Dinge die peinlicher sind als Menschen, die nicht mit Würde altern können und Dates im Altersrahmen ihrer Enkelkinder suchen.
Geschrieben
Eigentlich nicht aber bevorzugt die Reife Frau oder das reife paar ü 70 ..
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Gladiole1:

Wenn er die noch nicht umsetzten kann … hilft mir das nicht 😉

Bezog mich auch auf die Möglichkeit zu lernen und reifen, nicht wie gut sie es umsetzen. 😉 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Brian23:

Spielt das Alter für euch eine Rolle? Wenn ja warum ?

1. Ja.

2. Es ist einfach da. Swohl bei mir als auch bei meinen Gegenüber. Man kann es einfach nicht negieren.

Geschrieben
So , ich sag auch mal was dazu! Ich selber hab es selbst erlebt ! Ich hatte ein Altersunterschied zwischen 30 Jahren! Es hört sich irgendwie eklig an ! Sie war 18 und ich 48 . Es war nie meine Absicht eine so junge Frau kennen zu lernen! Es hat sich alles so ergeben ! Sie wollte es mehr als ich ! Wir waren über ein Jahr zusammen. Und sind immer noch sehr gut befreundet !
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Einige sind halt frühreif. Mein Kumpel wurde mit 14 das erste Mal Vater. 

Das ist nicht frühreif, ganz im Gegenteil.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Das ist nicht frühreif, ganz im Gegenteil.

Das Frühreif bezog sich auf die Geschlechtsreife und nicht auf die geistige Reife. 

Geschrieben
Ja es spielt eine Rolle, so ne 18 Jährige ist ja ganz süß und mächtig gewaltig bei der Vorführung, aber leider vollkommen "inhaltslos". insofern man mehr möchte als vögeln.
Und so ne alte Schachtel die vollkommen überfordert mit moderner Technik ist, braucht man auch nicht... zumindest ich nicht :D Wo war nochmal der Ponyhof?
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bezog mich auch auf die Möglichkeit zu lernen und reifen, nicht wie gut sie es umsetzen. 😉 

Ich möchte aber niemanden Versuchskaninchen sein 😉

ich nehme die schon fertig Gereiften 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Paul-22:

Es hört sich irgendwie eklig an ! Sie war 18 und ich 48 .

Stimmt hört es sich 

Geschrieben

Ich mach mir da keine Gedanken, meine Frau ist 6 Jahre jünger als ich. Altersmäßig war und ist das nie ein Problem gewesen. Was mit eine Affaire ist, da ist mir der Altersunterschied egal, Hauptsache wir wollen beide und jeder ist zufrieden mit dem was er bekommt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Brian23:

Spielt das Alter für euch eine Rolle? 

Für mich ja, sollte schon in meinem Altersbereich liegen auf jeden Fall nicht viel jünger.

Obwohl es auch mit einem größeren Altersunterschied funktionieren kann, sehe ich ja in meiner Verwandtschaft.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Brian23:

Spielt das Alter für euch eine Rolle? Wenn ja warum ?

Es geht wahrscheinlich um Beziehung, Erotik und Sexualität gell? Von Kopf her spielt das Alter bei mir keine Rolle, allerdings hat sich herausgestellt, dass mein Interesse an anderen Menschen ganz automatisch mit mir gealtert ist. Deshalb sind die Personen, die mich interessieren, üblicherweise in etwa in meinem Alter. Es gab davon nur wenige Ausnahmen.

Geschrieben
ja.....wenn immer so junge Dinger solche Fragen stellen, wenn sie nicht ankommen irgendwo
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich möchte aber niemanden Versuchskaninchen sein 😉

ich nehme die schon fertig Gereiften 😂

Ob sie dann auch wirklich gereift sind, nicht nur vom Alter, müssen sie dann aber auch erstmal unter Beweis stellen. 😂😉

Was ich Hier oder auch privat z.T. mitbekomme, was einige „Gereifte“ raushauen, schlage ich die Hände nur über den Kopf zusammen...

Doch gebe ich Dir schon recht, selbst wenn man mit 23 schon relativ viel Erfahrung hat, Wissbegierig, achtsam und emphatisch ist, sind die selben Personen 20 Jahre später, meist nicht schlechter... 😉

Geschrieben
Bei mir spielt das Alter keine Rolle. Ich kann jedem Alter etwas abgewinnen.
Geschrieben
Ob 5 oder 10 Jahre Unterschied Plus oder Minus mach mir nichts aus.
  • Neu erstellen...