Jump to content

Altersunterschied?

Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Alter spielt eigendich keine Rolle. Kommt halt immer auf den gegenüber an .
Geschrieben

Also ich finde alter ist relativ....kommt darauf an ob man mit einander auf einer Welle ist und sich versteht....will keinem noch was beibringen noch erzogen werden....ausser es gehört beim Sex dazu...🤷‍♂️

Geschrieben
Ich stehe nur auf ältere junge oder auch 10 Jahre älter kommen gar nicht erst in frage.. mich geilen nur alte Männer an
Geschrieben
Am 23.11.2022 at 09:36, schrieb Brian23:

Spielt das Alter für euch eine Rolle? Wenn ja warum ?

Ja. Weil ich keine Partnerinnen im alter meiner Kinder haben möchte.

Das entscheidet Jeder für sich selbst, was zu ihm passt.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Donnerstag um 07:35, schrieb Hasebubbele83:
Auf alten Pferden lernt man reiten ;-)

Und Manche lernen es nie. Hoffe die alten Pferde treten kräftig zu....... Solche Äußerungen oder Sprüche sind einfach nur primitiv und prollig. Bäääääh.

Geschrieben
Ja klar.
Ich suche Jünger, nicht Älter.
Aber auch nicht zu jung.
Geschrieben
Nein absolut nicht,, alter ist relativ, vor allem jeder Menschen ist liebenswert egal welches Alter
Geschrieben

Das Alter ist schon nicht ganz unwichtig! kein ko-Kriterium, allerdings können Ansichten und verhalten sowie Erfahrung und Neugier sehr weit auseinandergehen. 
Jedoch sollte keiner sich an zahlen festklammern, die sagen nichts aus 🤗

Geschrieben
Am 23.11.2022 at 13:28, schrieb Stella24:

Du hast mit allen Frauen Sex? Mit mir nicht 😤

Das liegt doch an Dir 😅. Auch mit Dir hätte ich Sex. Wann immer wo immer😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dennis_k6:

Das liegt doch an Dir 😅. Auch mit Dir hätte ich Sex. Wann immer wo immer😉

Stimmt, ich will nicht. 

Geschrieben
Woher rührt die Frage? Sie wird ja immer wieder gestellt.
Will man sich selbst positionieren, ins rechte Licht rücken sozusagen? Will man gesellschaftliche Konventionen durchbrechen? Die Intention ist definitiv nicht Interesse.

Das Alter spielt eine wichtige Rolle. Es ist nicht nur eine Zahl, sondern eine Messmethode. Natürlich gibt es Ausreißer nach oben oder unten, wenn es um den Erfahrungsschatz oder die emotionale Reife geht, aber letztlich haben Erfahrungen Platzbedarf und passen nicht auf jeden Zeitstrang.

Persönlich kann ich mit Differenzen von mehr als 5 Jahren nach oben und mehr als exakt 7 Jahren nach unten nichts anfangen. Die einen bieten optisch, die anderen geistig nichts. Die besten Erfahrungen hatte ich ab meinem 30sten Lebensjahr mit Gleichaltrigen. Und wer jetzt die Gender Karte zückt, hat entweder wenig oder gar nichts verstanden.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alceste:

Persönlich kann ich mit Differenzen von mehr als 5 Jahren nach oben und mehr als exakt 7 Jahren nach unten nichts anfangen. Die einen bieten optisch, die anderen geistig nichts. Die besten Erfahrungen hatte ich ab meinem 30sten Lebensjahr mit Gleichaltrigen.

Du bist zu beneiden, so einfach gestrickt :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Du bist zu beneiden, so einfach gestrickt :clapping:

Das liest sich so als hätte sein Kommentar dich voll erwischt obwohl er dich nicht direkt angesprochen hat lmao... sag mir bitte jetzt das dem nicht so ist.

Geschrieben
Am 28.11.2022 at 18:21, schrieb Stella24:

Stimmt, ich will nicht. 

Sehr gut. Du würdest Dich sofort in mich verlieben. Das verstehe ich.

• Neu erstellen...