Jump to content

Altersunterschied?

Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb giaquomo:

Alter, Aussehen und Charakter sind mir egal... Hauptsache sie hat 'ne eigene Bude!

Wieso, wohnst Du mit 40 noch bei Mama, die Wachhund spielt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Michelle666:

Na ich sag doch. Ausnahmen bestätigen die Regel...   wenn sie real ist und von sich aus sucht ist alles in Ordnung...  lass dir nur keine Amazonguzscheine abschwatzen oder was ^^   

Wie gesagt meine Meinung muss ja nicht auf die ganze Frauen Welt projiziert werden 

Nun meine liebe, 

Klar würden auch bei Frauen Ausnahmen die Regel bestätigen.

Jedoch frage ich anders nach. Bist Du der Meinung, das im gleichen Umfang die Frauen schmierig sind wie die Männer, die eine/n jüngeren Sexpartner suchen?

Somit würdest Du es nicht auf die gesamte Frauenwelt projezieren.

Oder sind es nur die meisten Männer, die Deiner Meinung nach schmierig sind? Nicht aber die Frauen?

Ich danke Dir übrigens für den Tip. Jedoch hat diese junge Dame keine Zuwendumg nötig.

Danke auch für den respektvollen Austausch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Je älter ich werde, desto größer wird die Spanne, vor allem nach unten. Sehr lange hatte ich nur Partnerinnen die ca. 2-4 Jahre älter sind als ich. Aber ich glaube nicht, dass es hier um so geringe Altersunterschiede geht.

Ich schaue attraktive Frauen, egal welchen Alters, sehr gerne an. Aber bei meinen derzeitigen 58 Jahren habe ich schon lange bei keiner Frau unter 45 mehr an Sex gedacht. Wer weiß, mit 70 wird meine Untergrenze vielleicht bei 50 oder 55 liegen, das kann ich jetzt noch nicht wissen. Nach oben sind 5 Jahre im Bereich des Möglichen. Mehr oder weniger Gleichaltrige Personen haben einfach eine höhere Chance, auf der selben Wellenlänge zu funken.

Geschrieben
Ich bewege mich im Rahmen von +/-5-10 Jahre zu meinem Alter.
Ich steh nicht auf Männer die vom Alter her Sohn oder Vater von mir sein könnten.
Gerade hier auf der Seite hab ich schon ein paar Mal erlebt, je oller je doller.
Und wenn man dann von nem Ü50-Ü60 schon mal den Spruch gedrückt kriegt, auf alten Gäulen lernt man es reiten muss ich mir an den Kopf fassen.
Ich gehöre ja jetzt auch nicht mehr zu den aller Jüngsten, hab im Laufe meines Lebens Erfahrungen gesammelt und weiß was ich will und was ich nicht will.
Geschrieben
Wir Frauen vom älteren Kaliber brauchen die Bestätigung,dass man reizvoll ist...jüngere denken zu meist ,dass sie noch was lernen könnten....ob beides soo stimmt,wissen nur die,die es denken
Geschrieben

SEX und Beziehung haben viel ältere Herren bei mir eine Schneise geschlagen.

Ich mag einfach diese Gelassenheit und sich nichts mehr beweisen bei Herren die um die 15 Jahre älter sind wie ich.

Alles was 5 jünger ist wie ich fällt durchs Raster.

Kann ich gar nichts mit anfangen.:persevere:

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ja, aber dennoch kommt es vor. Wenn ich Pech gehabt hätte, wäre es bei mir auch so gekommen. 

Oder Glück. Normalerweise sind werdende Väter und Mütter über 20 Jahre alt. 

Geschrieben
Es gibt meine persönliche Grenze nach oben und nach unten. Ansonsten jedem das seine so wie Mensch es mag
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Genau so ein Problem habe bzw hatte ich momentan. Aus diesem Grund schreibe ich den Sachverhalt auch anonym.

Sie 22, ich 37

Aufgrund einer beruflichen Weiterbildung haben wir uns kennengelernt und wie das heut zu Tage halt ist, per WhatsApp-Gruppe sind die Handynummern nun mal bekannt.
Das Anschreiben ging ausnahmslos von Ihr aus und auch die eindeutige Aussage, dass sie momentan nur Spass sucht.

Dennoch kam es nicht zum Sex und ich habe auch das weitere Texten über WhatsApp beendet.

Zwar sind wir beide nicht abgeneigt, allerdings fürchtet sie eine Art Gesichtsverlust bei ihren Arbeitskolleginnen (gleiche Altergruppe wie Sie) sollte es herauskommen, dass wir Sex gehabt hätten.

Mein Ergebnis: das Alter spielt bedingt eine Rolle, jedoch zählen da noch andere Faktoren wie die soziale Komponente dazu.
Geschrieben
Kinder haben wir selbst genug,d.h. in deren alter no Go.... Und da wir Recht jungen "Eltern" haben auch nicht über unsere Grenze....was das ganze bei paaren extrem schwierig macht hier
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn dein Kumpel so Reif gewesen währe, wäre er mit 14 nicht Vater geworden. 

Mädels können auch schon mit 12-13 Mütter werden, (glaube das die jüngste Mutter 9 ist), dass sagt aber NICHTS über die geistige Reife aus, besser gesagt, dann sind sie noch nicht Reif! 

Es ging ja nicht um die geistige Reife, sondern um die Geschlechtsreife. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag mal so,
es kommt auf das Wesen und ihr Auftreten an.

Auch ältere Frauen viel Ältere Frauen können Charme, Witz und ein sehr jugendliches Wesen/Auftreten und Aussehen haben.

Es gibt spritzige, lebenslustige Endfünfzigerinnen...

Es gibt auch 35 jährige Frauen, die total eingeschlafen sind.

Es ist totale Typsache/personenabhängig.

Ich werd' auch immer, durch mein jugendhaftes Gesicht und meine spitzbübisch charmante Art so 5 bis 10 Jahre jünger geschätzt.

Besonders frisch /jugendlich auch von Ihrer Art her (10 Jahre+) finde ich Sophie Marceau, Claudia Michelsen, Senta Berger.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ne alter ist eine Zahl. Hab schon Freun mit 25 gesehen die sagen so übel aus... und welche mit 60 die noch top aus sahen. Von dem.her istvdas optisch kein Thema... und auch von der Einstellung.... man kann mit 25 rotze doof sein oder mit 60 das hat mit dem Alter nix zu tun. Ne alter ist nur eine Zahl. Hat nicht damit zu tun das man sich versteht oder sexuell super zusammen passt.
Geschrieben
Age ain't nothing but a number...
Normalerweise versteht man sich einfach besser, wenn der Altersunterschied gering ist. Doch... Ausnahmen bestätigen die Regel. 🙂
Geschrieben
Nein. Auf alten Schiffen lernt man Segeln. Das Alter ist nur eine Zahl. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Ich habe mit allen Frauen Sex ob 20 oder 80.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dennis_k6:

Nein. Auf alten Schiffen lernt man Segeln. Das Alter ist nur eine Zahl. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Ich habe mit allen Frauen Sex ob 20 oder 80.

Du hast mit allen Frauen Sex? Mit mir nicht 😤

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Chichibella:

Für mich spielt das geistige Alter eine große Rolle.

👍👍....  Versteh' ich vollkommen...

Kann ich vollstens nachvollziehen. 

Geistige Unreife ist für mich auch sowas von 👎👎👎

Ich liebe klare Menschen. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Du @Stella24 bist ja auch nicht mehr 20 und auch noch nicht 80 :joy::clapping:

....oder hab ich den von Dir zitierten Kommentar etwa falsch verstanden?

:see_no_evil::P

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Ja , ich kann mit sehr viel jüngeren Männern nichts anfangen und finde sie auch nicht erotisch . Ich mag Männer ab 45 , das ist die unterste Grenze .
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Stella24:

Du hast mit allen Frauen Sex? Mit mir nicht 😤

Mit mir zum Glück auch nicht

• Neu erstellen...