Jump to content

Frau fürs Leben finden, ist das hier möglich?

Stefan_B-7042

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es soll sogar schon mal einer die Frau fürs Leben hier gefunden haben, die sich nach wenigen Jahren selbst komplett vom Sex losgesagt hat... :***ful:

Geschrieben

Habe Hier schon einige User kennenlernen dürfen, z.T. auf Stammis. 
Da haben sich Paare gefunden, da waren die Männer klein und Dick, sehr schlank, alt,  jung, mit Behinderungen, (finanziell) arm, reich, Alles dabei. 

Frustrierte und Verbitterte Männer, die nur Mimimi machen, waren nicht darunter...

@Stefan_B-7042

Falls Du Hier deine Chancen erhöhen möchtest, bearbeite dein (Nichts sagendes) Profil und sei immer Du selber. 
Versuche es nicht Allen recht zu machen, das wirkt wahllos, was selten gut ankommt. Sage bzw. schreibe Was Du denkst und fühlst, damit findet man auch eher was Passendes. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Stefan_B-7042:

Hallo zusammen

Kann man hier die Frau fürs Leben finden?
Wie sind eure Erfahrungen?

Warum fragst du eigentlich,  du bist doch gebunden...nen Harem kannste dir in Deutschland nicht zulegen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Er ist mollig, dies alleine schon disqualifiziert ihn und das ist Fakt hier, nur normalgewichtige haben eine Chance, dies ist ein ungeschriebenes Gesetz hier,

Wo steht denn dieses Gesetz ? Ich z.b. mag es wenn der Mann nicht ganz so dünn ist. Das ist mein Gesetz . Die Partner die ich hatte , hatten alle einen Bauch , waren mollig . Und nun ? Date ich gegen das Gesetz ? 

Aber ich merke du hast dir deine Meinung gebildet  und jede Diskussion mit dir darüber ist total sinnlos . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:
  • Du Gesetzlose

Macht mir Spaß (A)

Geschrieben
Den kann man überall finden, warum nicht auch hier
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Stefan_B-7042:

Kann man hier die Frau fürs Leben finden? Wie sind eure Erfahrungen?

Den Menschen für`s Leben kann man überall treffen, wenn man mit offenen Augen durch`s Leben geht und bereit ist sich auf Menschen einzulassen.

vor 12 Stunden, schrieb SoloFrau:

Für den TE als Nicht-Single und mit leerem Profil wohl aber eher nicht. 😉

Ich habe das EP 5 mal gelesen und lese nirgendwo, daß der TE von sich spricht/für sich fragt. Er hat ganz allgemein gefragt und mal wieder stürzen sich die Üblichen auf`s Profil.

vor 11 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Kommt auf die Person an, Gesichtslose oder Anonyme sicherlich nicht.

Auch Menschen ohne Gesichtsbilder haben hier schon gefunden.

vor 10 Stunden, schrieb Solokaspar:

Auf Erfahrungswerte darfst Du wohl nicht hoffen, sollte Er/Sie den/die Partner/in für's Leben gefunden haben werden beide nicht mehr hier sein, sonst war es doch nicht für's Leben, denk ich mal!?

Vor fast 11 Jahren kennengelernt, nach 2 Dates zu ihm gezogen, bald 1 Jahr verheiratet und wir möchten uns ein Leben ohne den anderen gar nicht mehr vorstellen. Und wir sind trotzdem beide noch hier und nun?

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn man nicht zu den 1%ern gehört (50+, schlank bis normalgewichtig, besuchbar) sollte man es am besten überhaupt nicht versuchen, ich weiß wovon ich rede, ich habe es Jahrelang hier versucht.

Ich gehe mal zu 99.9% davon aus, daß das zum allerkleinsten Teil an der Größe, dem Gewicht o.ä. lag!

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Engelschen, wenn du nicht verheiratet wärst..-°denkende-smileys-008.gif                                                                                                                                                                                                                          ...es wäre so schade drum!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Immer schön nach dem Motto "Nichts ist unmöglich".:D

Das ist jetzt in diesem Kontext für mich nicht das passende Motto , aber zur Fragestellung hier im Thema schon .

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

andere können mit 1000 frauen in ner halle eingesperrt sein und bekommen trotzdem kein date zustande.

Das trifft sicherlich für viele hier Anwesende zu ... wenn ich an die zahlreichen armseligen Kommentare unter den Bildern denke ...

vor 9 Stunden, schrieb mAaaartin:

Eine kluge Frau hat mal gesagt: die perfekte Frau für einen Mann ist Mutter, beste Freundin und Hure in einer Person.
Recht hat sie.

Kann dem nur zustimmen. Bis auf das Attribut Mutter habe ich drei derartige Exemplare - fühle mich wie Ludwig der 14.

Geschrieben

Ich denke es ist möglich aber es braucht Geduld. 😊

vor 16 Stunden, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

Das ist überall möglich.... aber nicht überall trifft man die, die auch jetzt gerade Interesse hat.

Was es für DICH sehr sehr sehr schwierig, wenn nicht gar unmöglich machen WIRD:

1. Profil nichtssagend. Völlig uninteressant. Keine Fotos , vor allem mit schönem Lächeln UND Figur zeigen. Bitte nicht nackt oder Badehose, Schlabberlook, unrasiert oder mehr Fotos in der geheimen Galerie, wo man erkennt, dass NUR der Schwanz drauf ist...

2. Du suchts eine Frau fürs Leben, hast aber drin stehen "kein Single".

Supi: da würde ich persönlich sagen: Klasse, was für ein Charakterschein (allgemein gesprochen), er will nicht nur mal ficken, sondern möchte nachhaltig eine andere Beziehung zweigleisig aufbauen um die jetzige Partnerin dann vor vollendete Tatsachen zu stellen und zu entsorgen, so von einem Augenblick auf den anderen.

Mieser geht es vol kaum oder wie man sagt: hinterfotziger.

Hätte ich als Frau Interesse an dir, wäre das nun weg...selbst für einen Fick, ausser mir würde es Spaß machen, weil sonst keine Hobbies (Ironie on) , andere zu verletzen, reintreten, nachtreten, weil ich selber ein emotionales und charakterliches Arschloch bin ohne Empathie und Sinn für faires denken und Handeln und Freundlichkeit.

Sorry, nur MEINE Meinung!

Ich bin auch kein Single und das steht auch im Profil nur wenn eine Frau hier eine Beziehung sucht dann lasse ich es zu schreiben und schreibe an die jeweiligen die im Profil auch eine Affäre oder ons suchen,  damit das von vorne herein klar ist und sich später keiner benutzt  betrogen oder gar verarscht vorkommen muss. 😳

Geschrieben
Am 23.11.2022 at 23:39, schrieb Stefan_B-7042:

Hallo zusammen

Kann man hier die Frau fürs Leben finden?
Wie sind eure Erfahrungen?

Natürlich kann man das, genauso wie überall sonst auch... man muss nur zur richtigen Zeit, am richtigen Ort die richtige Person kennen lernen. Und sowas passiert grundsätzlich nicht, weil man danach sucht, sondern eher zufällig und dann wenn man es am wenigsten erwartet... wer verbissen nach etwas sucht, der wird schnell frustriert... man sollte einfach Geduld haben... und mit offen Augen durchs Leben gehen, das Glück kann überall zuschlagen... soviel mal dazu 

Geschrieben
Die Frau fürs Leben wirst du wohl im Netz nicht finden. Es seih denn über Vitamin B... Auf einer Seite wie dieser, ist die Chance wohl noch viel geringer aber unmöglich ist es sicher nicht.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Unmöglich oder geringe Möglichkeit?

Steht doch da , gering aber nicht unmöglich ? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HansDampf77:

Habe Hier schon einige User kennenlernen dürfen, z.T. auf Stammis. 
Da haben sich Paare gefunden, da waren die Männer klein und Dick, sehr schlank, alt,  jung, mit Behinderungen, (finanziell) arm, reich, Alles dabei. 

Ach komm so einen Schmarn kannste jemand anderem verzählen sowas glaubt dir doch keiner.

Geschrieben

@Nitrobär einmal die Aussage...

vor 7 Stunden, schrieb das_Phantom00:

Die Frau fürs Leben wirst du wohl im Netz nicht finden. Es seih denn über Vitamin B

und dann diese...

vor 7 Stunden, schrieb das_Phantom00:

Auf einer Seite wie dieser, ist die Chance wohl noch viel geringer aber unmöglich ist es sicher nicht.

Für mich widersprechen sich die beiden Aussagen! That`s all.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ach komm so einen Schmarn kannste jemand anderem verzählen sowas glaubt dir doch keiner.

Zumindest Jeder der schon auf Stammis war oder Hier auf anderen Wege Menschen kennengelernt hat, womit ich nicht nur Menschen für Sex und/oder Partnerschaft meine. 

„Komisch“ das nicht jede Frau auf Männer wie mich stehen, (groß, sportlich, halbwegs ansehnlich) und sogar eher fülligere Männer bevorzugen. 

Ein Freund von mir ist nicht nur mollig, er ist dick und hat/hatte immer schöne Frauen. 

Mit seinem Selbstbewusstsein, seiner Ausstrahlung und seiner Redegewandtheit, fällt es ihm sogar relativ leicht Frauen kennenzulernen. 
Sicherlich will nicht jede Frau ihn, was auch nicht schlimm ist, da er auch nicht jede Frau gerecht werden könnte. 😉

Geschrieben
Gestern um 14:38 Uhr, schrieb Skuld1974:

Oje, das ist ja blöd.

Und es MUSS natürlich an der App liegen, denn alle hier haben doch nur auf Dich gewartet. ☝☝☝

Naja, auf die Technik ist heutzutage eben kein Verlass mehr!
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Zum Beispiel kann ich auf meine Anfragen keinen Partner finden, was ist das Problem, das Sie haben, ich habe nur meine Meinung geäußert

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Für mich widersprechen sich die beiden Aussagen!

Ach sooo , ich hatte Deinen Beitrag nur auf den einen Satz verstanden . 

Das erste , also " Die Frau fürs Leben wirst du wohl im Netz nicht finden.  " hatte ich da nicht auf dem Schirm.

Das ist auch Unsinn .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schönermann14:

Zum Beispiel kann ich auf meine Anfragen keinen Partner finden, was ist das Problem, das Sie haben, ich habe nur meine Meinung geäußert

Erstmal gibt es einen Pluspunkt für die Anrede (Sie), denn ich hasse dieses übergriffige, distanzlose Geduze in jeder Lebenslage! Schön, dass es Menschen gibt, die diese Art der Höflichkeit noch praktizieren. :thumbsup:
Aber hier im Forum ist das Duzen üblich 7nd für mich völlig in Ordnung.

Habe ich ein Problem? ..... Nein ...... ich denke, eher nicht ...... 
Ich finde es nur befremdlich, wenn jemand  meint/äußert, man (er) kann hier nicht die Frau fürs Leben finden, weil dieser Jemand seit 3 Monaten keine Nachricht erhält .... und dann davon ausgeht, das dies aber nur an der Technik (App) liegen kann.

Denn genau das war Deine Aussage.

Ich empfehle, stattdessen vielleicht mal den gesunden Menschenverstand einzusetzen und sich darüber im Klaren zu werden, dass hier eben wenig bis keine Frauen nur auf DIESEN Mann gewartet haben.

Aber dies ist leider ein Irrglaube, dem viele - vor allem Männer - hier verfallen sind: die Seite heißt "poppen", also warten hier reichlich sexwillige (Weibchen) darauf, von jedem (Mann) begattet zu werden.

Und sind dann völlig überrascht bis hin zu empört, dass die Frauen hier individuelle Ansprüche an ihre potentiellen Sexpartner habe ..... und daher nicht reagieren oder ablehnen, wenn der Mann diese nicht erfüllt ..... Eben wie im echten Leben auch.

Und das gilt geschlechterunabhängig.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Skuld1974:

Erstmal gibt es einen Pluspunkt für die Anrede (Sie), denn ich hasse dieses übergriffige, distanzlose Geduze in jeder Lebenslage! Schön, dass es Menschen gibt, die diese Art der Höflichkeit noch praktizieren. 
Aber hier im Forum ist das Duzen üblich 7nd für mich völlig in Ordnung.

Habe ich ein Problem? ..... Nein ...... ich denke, eher nicht ...... 
Ich finde es nur befremdlich, wenn jemand  meint/äußert, man (er) kann hier nicht die Frau fürs Leben finden, weil dieser Jemand seit 3 Monaten keine Nachricht erhält .... und dann davon ausgeht, das dies aber nur an der Technik (App) liegen kann.

Denn genau das war Deine Aussage.

Ich empfehle, stattdessen vielleicht mal den gesunden Menschenverstand einzusetzen und sich darüber im Klaren zu werden, dass hier eben wenig bis keine Frauen nur auf DIESEN Mann gewartet haben.

Aber dies ist leider ein Irrglaube, dem viele - vor allem Männer - hier verfallen sind: die Seite heißt "poppen", also warten hier reichlich sexwillige (Weibchen) darauf, von jedem (Mann) begattet zu werden.

Und sind dann völlig überrascht bis hin zu empört, dass die Frauen hier individuelle Ansprüche an ihre potentiellen Sexpartner habe ..... und daher nicht reagieren oder ablehnen, wenn der Mann diese nicht erfüllt ..... Eben wie im echten Leben auch.

Und das gilt geschlechterunabhängig.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Okay, gut gemacht, Sie haben Recht 🎁

• Neu erstellen...