Jump to content

Frau fürs Leben finden, ist das hier möglich?

Stefan_B-7042

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Eine blöde Aussage. Klingt genau so wie: Gibt es Aliens im All?  Vielleicht - aber ich stricke lieber Socken

Eine blöde Aussage mit noch einer blöderen Aussage zu kommentieren....zeugt von nicht vorhandener heroischen Intelligenz ....aber passt schooo

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Solokaspar:

Auf Erfahrungswerte darfst Du wohl nicht hoffen, sollte Er/Sie den/die Partner/in für's Leben gefunden haben werden beide nicht mehr hier sein, sonst war es doch nicht für's Leben, denk ich mal!?

Warum? Da sich beide hier getroffen haben sind beide sexuell offen - gerade dann kann man sie hier doch auch weiterhin antreffen ...

Geschrieben
Also Gefühle kann man ja nicht lenken und planen, schon möglich das sich hier tatsächlich Menschen finden und dann ihr Leben miteinander verbringen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Eine blöde Aussage mit noch einer blöderen Aussage zu kommentieren....zeugt von nicht vorhandener heroischen Intelligenz ....aber passt schooo

Naja, von einer Frau die auf dem Kopf steht - passt der Kommentar schon ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Warum? Da sich beide hier getroffen haben sind beide sexuell offen - gerade dann kann man sie hier doch auch weiterhin antreffen ...

Dann hab ich wohl eine falsche Vorstellung vom Partner für's Leben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Solokaspar:

Dann hab ich wohl eine falsche Vorstellung vom Partner für's Leben.

Warum? Eine Partnerschaft heißt doch nicht automatisch Gefängnis wo keiner mehr gucken oder schreiben darf...

vor 1 Minute, schrieb Ralphhb59:

Möglich ist alles nur sehr sehr selten

stimmt - weil die meisten verklemmt sind und Macht über einen anderen eine immer größere Rolle spielt ..

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schönermann14:

Es ist hier nicht möglich, diese App ist schlecht entwickelt, ich bin seit 3 Monaten hier und es gibt keine einzige Nachricht

Na ob das wirklich nur an der App liegt ist fraglich 😅

Geschrieben
gibt männer die finden die frau fürs leben bei ner einsamen wanderung durch die alpen, andere können mit 1000 frauen in ner halle eingesperrt sein und bekommen trotzdem kein date zustande.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Warum? Eine Partnerschaft heißt doch nicht automatisch Gefängnis wo keiner mehr gucken oder schreiben darf...

Beim Partner für's Leben hab ich nicht angenommen, dass jeder sich dann noch anderweitig orientiert, häng da wohl etwas hinterher.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Man hat mir oft schon mittgeteilt ich sei hier falsch, weil ich Beziehung im Profil drin stehen hatte. Was ich mittlerweile entfernt habe 

Da der Betreiber dieser Seite... ja ganz klar die Möglichkeit gibt, dass man diesen Wunsch in seinem Profil ankreuzen kann...dann haben wohl andere Leute ne komplett falsche Denkweise 😏

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stefan_B-7042:

Kann man hier die Frau fürs Leben finden?
Wie sind eure Erfahrungen?

Das erzähle ich dir dann wenn ich es weiß, also nach dem Leben.

Aber man kann hier reichlich seltsame Fragen stellen.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb AverageCouple:
Mich deucht, dass einige (Herren) hier eine "Hure" fürs Bett suchen, aber für den Rest gern eine "Heilige" hätten. 🙄 Das geht schon rein rechnerisch nicht auf.

Hach, so schön auf den Punkt ❤️

Geschrieben
Das ganze Internet besteht aus Lug, Betrug und Fake. Wem das nichts ausmacht wird bestimmt fündig
Geschrieben

Also die Realität sagt mit Sicherheit eher NEIN, aber es gibt sicher auch extrem wenige Ausnahmefälle.

Finden würde ich jetzt nicht definitiv ausschließen, Sie hier drin zu suchen für mich auf jeden Fall.

Jeder der jetzt JA geschrieben hat- (klar- Ich hab sie gefunden...)?

-"Hat 10 Jahre gehalten"...kurzes Leben...

-"Wir sind jetzt seit 5/10/15... X Jahren zusammen"...Das Leben dauert dann ebenfalls normalerweise doch etwas länger...(leider;-) ).

-"Ich kann mir das ganz wunderbar vorstellen"...ich kann nur auch vorstellen Millionär zu sein, oder eine Welt ohne Kriege etc.

-"Man kann überall den Partner fürs Leben finden"...kann man, aber die wenigsten tun's. Meistens reicht's dann doch "nur" für einen gewissen Lebensabschnitt.

Im Bordell oder beim Prostituiertenbesuch z.b. werden's wohl die wenigsten finden. Aber auch dort kann man's.

(Ich hab sowas zumindest schon mal im TV gesehen... Und die Beiden waren echt hübsch- Wow!!!;-).)

Hier drin suche ich keine Frau für's Leben und möchte auch nicht in erster Linie dafür gefunden werden.

Ich hab hier drin aber bisher auch ansonsten nix gefunden...

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb AverageCouple:
Mich deucht, dass einige (Herren) hier eine "Hure" fürs Bett suchen, aber für den Rest gern eine "Heilige" hätten. 🙄 Das geht schon rein rechnerisch nicht auf.

Eine kluge Frau hat mal gesagt: die perfekte Frau für einen Mann ist Mutter, beste Freundin und Hure in einer Person.
Recht hat sie.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mAaaartin:

Eine kluge Frau hat mal gesagt: die perfekte Frau für einen Mann ist Mutter, beste Freundin und Hure in einer Person.
Recht hat sie.

Wer in mir Mutti sucht, hat Pech. Mein Liebster braucht das zum Glück nicht. 🤗

Geschrieben
Ansonsten .:
Keine Sorge, Jungs. Schlampen sind immer da.
Nur die Frau fürs Leben kommt nur ein mal und geht für immer.
Geschrieben
Wenn du Glück hast und gefunden wirst oder selbst findest...wer weiß das schon, wer hier alles unterwegs ist 😊
Geschrieben

Sicherlich! Warum sollte man hier keine/n Partner/in für‘s Leben finden?

vor 9 Minuten, schrieb daniki:

Warum solte man das hier suchen wollen ??!

Weil es eine Dateseite ist, die viele Möglichkeiten bietet und man Hier eher den Partner findet, mit ähnlichen sexuellen Vorlieben. 

Ich finde es zwar Real leichter Frauen kennenzulernen, doch wenn man spezielle Vorlieben hat, ist das wohl nicht ganz so einfach. 

Geschrieben
🤣🤣🤣Klar.. man man da würde ich echt auf eine seite gehen die dafür besser geeignet ist
  • Neu erstellen...