Jump to content

Frau fürs Leben finden, ist das hier möglich?

Stefan_B-7042

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

ich bin nur ehrlich und will OP das Trauma ersparen durch die Hoffnung er könnte hier wirklich was finden, was er nicht wird.

Ich denke nicht das er ein Trauma erleiden wird  wenn er hier keine Frau findet . Ich finde es auch schade das du , nur weil du bislang kein Glück hattest , anderen die Hoffnung nehmen willst. Hier finden viele das was sie suchen und viele nicht das was sie suchen . Nur weil du diese Erfahrung machst müssen andere nicht die selbe machen . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich denke nicht das er ein Trauma erleiden wird  wenn er hier keine Frau findet . Ich finde es auch schade das du , nur weil du bislang kein Glück hattest , anderen die Hoffnung nehmen willst. Hier finden viele das was sie suchen und viele nicht das was sie suchen . Nur weil du diese Erfahrung machst müssen andere nicht die selbe machen . 

Ich bin einfach nur ehrlich durch die Jahrelangen (nicht) Erfahrungen die ich hier machen konnte durch die Ausgrenzung meines Alters.

Man sollte niemandem Hoffnung geben wenn man vorab weiß das er schon gar keine Chance hat, ich bin einfach nur ehrlich und will OP dieses Problem ersparen, du weißt das wie jeder andere hier auch, er hätte viel mehr Chancen in der echten Welt (Oder eher nicht durch sein Gewicht) als hier, hier hat er 0% Chancen, weil es einfach so ist.

Er ist wie ich schon sagte hier disqualifiziert durch sein Alter und Gewicht, ich sage hier nur die Wahrheit.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

, ich sage hier nur die Wahrheit.

Nein es ist deine Erfahrung die du schreibst , nicht die Wahrheit von allen . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Nein es ist deine Erfahrung die du schreibst , nicht die Wahrheit von allen . 

Er wird es noch früh genug rausfinden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Er wird es noch früh genug rausfinden.

Du bist sehr pessimistisch , vielleicht strahlst du das auch in deinen PN so aus . Ich finde es jedenfalls nicht richtig anderen den Glauben zu nehmen das sie finden könnten was sie suchen . Und mal ehrlich , soviel Gewicht hat der EP ja nun auch wieder nicht . 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb finalfreud:

Das erzähle ich dir dann wenn ich es weiß, also nach dem Leben.

Aber man kann hier reichlich seltsame Fragen stellen.

Und man(n) kann reichlich seltsame Antworten geben.

Du bist dafür ein Paradebeispiel🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Du bist sehr pessimistisch , vielleicht strahlst du das auch in deinen PN so aus . Ich finde es jedenfalls nicht richtig anderen den Glauben zu nehmen das sie finden könnten was sie suchen . Und mal ehrlich , soviel Gewicht hat der EP ja nun auch wieder nicht . 

Er ist mollig, dies alleine schon disqualifiziert ihn und das ist Fakt hier, nur normalgewichtige haben eine Chance, dies ist ein ungeschriebenes Gesetz hier, ich sehe das sehr oft hier, deshalb sage ich auch wie es hier wirklich ist.

Außerdem ist er wie gesagt viel zu jung, die Community wird keinerlei Interesse an ihm haben.

Ich will ihm nur das leid ersparen das er sich hier holen wird durch deine erzeugte Illusion das er hier was finden könnte, er wird hier nichts finden, dies ist fakt und keine erfundene Sache von mir, er ist, dadurch was er ist , schon automatisch sehr weit unten in der Hierarchie von Poppen was bedeutet das er eigentlich Unsichtbar ist, keine Frau hier wird Interesse an ihm haben, geschweige den überhaupt jemals eine PN von ihm beantworten, du weißt das und ich weiß das.

Man sollte aufhören Leuten diese Illusion zu geben das sie was finden werden.

Wenn man nicht zu den 1%ern gehört (50+, schlank bis normalgewichtig, besuchbar) sollte man es am besten überhaupt nicht versuchen, ich weiß wovon ich rede, ich habe es Jahrelang hier versucht.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Skorpion-44:

Also hier wirst du keine Frau fürs Leben finden. Man bekommt zu 99% keine Antworten oder nur Ablehnungen. Das macht mir aber nichts aus hatte schon viele treffen mit Männer und mit Paare.

Das sind DEINE Erfahrungen - andere haben andere Erfahrungen gemacht.

Zur eigentlichen Frage:

Ja es ist möglich, man(n) kann die Frau fürs Leben überall finden.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Le_serein:

Das sind DEINE Erfahrungen - andere haben andere Erfahrungen gemacht.

Zur eigentlichen Frage:

Ja es ist möglich, man(n) kann die Frau fürs Leben überall finden.

Woher willst du denn das wissen? :joy:

Geschrieben
Du kannst überall den Partner fürs Leben finden,und das ist egal ob hier,im Bus,an der Supermarktkasse oder oder oder.
Geschrieben
Klar geht das, so wie überall anders auch 😁
Aber danach brauchst du nicht suchen, sowas ergibt sich unerwartet 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Ist dieses alte Denkmuster "für immer und ewig" heute überhaupt noch gültig?

Die Realität ist doch eine ganz andere.

Für mich ist das wichtig und schön.

Geschrieben

Kann man(n), was spricht dagegen?

Allerdings glaube ich, dass die meisten Männer hier andere Ziele verfolgen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

dies ist fakt

Erinnerst mich, mit deinen Aussagen, etwas an einem Menschen mit komischer Friseur, er meine auch nur seine (alternativen) „Fakten“ wären die Wahrheit... 

Möglich das es User hier gibt, die mehr Chancen haben als der TE, doch Chancenlos ist der TE nicht. 

vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn man nicht zu den 1%ern gehört (50+, schlank bis normalgewichtig, besuchbar) sollte man es am besten überhaupt nicht versuchen, ich weiß wovon ich rede, ich habe es Jahrelang hier versucht.

Vielleicht lag es bei Dir an was Anderen, als am Gewicht und Alter... 

Habe Hier schon viel „Mimimi“ gelesen, mit all möglichen Gründen, warum einige Männer es hier schwer haben, doch die offensichtlichsten Gründe, blenden sie aus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Schönermann14:

Es ist hier nicht möglich, diese App ist schlecht entwickelt, ich bin seit 3 Monaten hier und es gibt keine einzige Nachricht

Oje, das ist ja blöd.

Und es MUSS natürlich an der App liegen, denn alle hier haben doch nur auf Dich gewartet. ☝☝☝

Naja, auf die Technik ist heutzutage eben kein Verlass mehr!
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Johnny658:

Ich finde dafür gibt es andere Foren, aber ist sicher auch schon passiert

Auf anderen Portalen sind oft dieselben Leute :smirk:

Hier ist doch toll, dass man sexuelles offener erkennen kann, denn das ist vielen ja auch wichtig!

Geschrieben

Was will man mit einer frau fürs leben???? 

Ich denke, für diese immer und ewig vorstellungen.... leben wir heutzutage viel zu lange...

Geschrieben

Warum sollte das nicht möglich sein?! - Man muss halt hinschauen, dabei nicht nur den Augen vertrauen, sich vielleicht auch mal etwas Zeit lassen und mit etwas Glück findet sich die richtige mit der passenden Haltung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das Eine ist der Wunsch, der nicht mit der Wahrscheinlichkeit zusammen passt , aber deswegen wird ja der Wunsch nicht " ungültig "

Da stimme ich Dir zu.

Immer schön nach dem Motto "Nichts ist unmöglich".:D

vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

Für mich ist das wichtig und schön.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Hör auf ihm Zucker hinten rein zu blasen, er ist wirklich chancenlos, ich hasse es langsam wirklich wie diese Community heuchelt das man Chancen hat wenn es doch allzu bekannt ist das er keinerlei Chancen hat oder jemals haben wird.

Bei manchen Menschen bestimmt halt die eigene Destruktivität das Ergebnis.

Da können Aussenstehende dann nichts daran ändern.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

🤣🤣🤣Klar.. man man da würde ich echt auf eine seite gehen die dafür besser geeignet ist

Einfach kann ja jeder ...

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Woher willst du denn das wissen? :joy:

Woher will ich was wissen?

Worauf bezieht sich Deine Frage?

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Hör auf ihm Zucker hinten rein zu blasen, er ist wirklich chancenlos, ich hasse es langsam wirklich wie diese Community heuchelt das man Chancen hat wenn es doch allzu bekannt ist das er keinerlei Chancen hat oder jemals haben wird.

Es mag ja Menschen geben, die das leichte Odeur von Verbitterung, welches Du hier ausstrahlst, in irgendeiner Art und Weise angenehm finden.

Sehr selten zwar, aber es mag sie geben.

Ich hoffe, dass Du Dein Zielpublikum findest.

Geschrieben
Moin Moin, möglich ist alles, aber ob es so kommt wie man es sich wünscht ist eine andere Sache.
Mila und Ich haben uns auch auf einer Dating Plattform kennen gelernt, wo es meistens heißt es geht nur um Sex.
Man merke nichts ist unmöglich 😁😅 dir noch viel Spaß hier.
LG Mila und Jörg
Geschrieben

Es kommt immer drauf an was man für Erwartungen hat - ich werd niemals den Kerl für's Leben finden...

• Neu erstellen...