Jump to content

1. Date sehr schön und dennoch geht es nicht weiter?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass Ihn zischen und schnapp dir n frischen 🤣 (sorry das konnte ich mir jetzt nicht ersparen) ich denke du solltest da geduldiger ran oder besser gesagt akzeptieren dass es hier keine Verpflichtungen gibt und nur weil jemand sagt dass er interessiert ist heißt es noch lange nicht dass das stimmen muss. Ich denke das mit dem ich habe viel zu tun und so weiter spricht für sich - vielleicht wollte da jemand höflich NEIN sagen. Zur Frage was kannst du anders machen: NICHTS - was willst du denn anders machen? Sie Natur lässt sich nur schwer austricksen - entweder es passt oder es passt eben nicht, so sehe ich das. Grüße
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...
Wer hat Ideen, was ich anders machen kann? Natürlich habe ich auch zum Ausdruck gebracht, dass ich mich über ein weiteres Kennenlernen freuen würde.

Genau an der Stelle hatte die Tapete ihren Kleister verloren! 😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Leider bin ich selbst einer der wenig Zeit hat. Getrennt lebend, Mutter und 2 Söhne und Hund zu Hause bei bis zu 60 Stunden Arbeit die Woche. Wenn einem aber unterstellt wird das man eine andere hat weil man weitere Treffen kurz aussetzen muss, ist das auch nicht die feine Art. Letztendlich wurde weiterer Kontakt von ihr abgebrochen.

Wenn ich im Vorfeld schon weiß das ich zeitlich extrem eingeschränkt bin, dann kommuniziere ich das vorher, auch unter der Gefahr, dass das Date dann platzen kann.

Alles andere ist von deiner Seite her Wunschdenken und wird von deinem Gegenüber als Hinhaltetaktik wahrgenommen.

Wie soll man sich denn Kennenlernen, wenn nie Zeit für ein persönliches Treffen ist? Deine Gründe mögen verständlich sein, doch dann lebe auch mit den Konsequenzen bis diese Gründe nicht mehr vorhanden sind ODER suche dir einen Gegenüber, der/die ebenso zeitlich eingeschränkt ist wie du und diese Problematik nachvollziehen kann.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
meine Freundin hat einen Frührentner mit Minijob....und der verarscht sie nur!
(raum WEN)
Der lässt auch nix anbrennen und hält sie seit Ewigkeiten hin. Mal zusammen, mal nicht ....
Leider schießt sie ihn nicht in Wind!
Was deine Erfahrung angeht...auch nichts neues!
Viele wollen nur einmal und behaupten das sie sich öfter treffen wollen, nur um zum Schuss zu kommen!
Feige, unnötig , verletzend!
Tja so ist die Welt der Männer
Darum treffe ich mich nur zum Spaß haben und wenn dieser sich noch mal meldet und gut war ..gerne. Ansonsten kein Gedanke mehr wert!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

1. Date sehr schön und dennoch geht es nicht weiter?

Vielleicht getreu nach dem Motto: Drum prüfe wer sich bindet, ob sich nichts besseres findet.B| 

Geschrieben
Jaja, immer die Zeit-Ausrede. Wenn ich etwas will, dann kann ich mir die Zeit freimachen. Vielleicht bist du nur an jemanden geraten, der seine Erfolgsliste vergrößern wollte ?
Geschrieben

Warum klappt das umgedreht nicht? Haben andere Frauen diese Erfahrungen auch gemacht?

Ich mache nur solche Erfahrungen, wenn es denn mal "besser" passt. Ich habe für mich das Gefühl, dass dann nichts mehr passiert (2tes Date oder sonstiges), weil ich beim 1sten nicht mit in die Kiste gesprungen bin. Sich die Mühe machen und jemanden kennenlernen zu wollen, ist mir mittlerweile viel zu anstrengend. Was passiert, passiert, wenn nix passiert, ist es auch egal!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Tja so ist die Welt der Männer

ein bisserl einseitig gedacht, oder?

es gibt sicher auch genug Frauen, die ein solches Verhalten perfektioniert haben...

Geschrieben

So bitter sich das anhört und Du das auch ausschließen möchtest... das "sugarcoating" über Wochen bedeutet, dass Du auf der Reservebank sitzt bzw. es Wichtigeres gibt als Dich zu treffen. Die Nachrichten sollen Dich lediglich bei Laune halten..

Ein Mensch der ein echtes Interesse an Dir hat, wird alles daran setzen Dich wiederzusehen... unabhängig von dem was ihn sonst noch so beschäftigt. Ein zweites Treffen, wenn wirklich gewünscht, lässt sich immer irgendwie arrangieren. Wirkliches Interesse zeigt sich anders als in ein "paar" schnellen Nachrichten.

Was kannst Du anders machen? Ich persönlich halte wenig von "mach Dich rar"... das kann im Zweifel nach hinten losgehen, wenn Du den Richtigen triffst, der das dann aber als Desinteresse bewertet. Du kannst einem fremden Mensch nur vor den Kopf schauen und dem Glauben schenken, was er Dir erzählt. Durch die Blume haben Dir Beide ja bereits angekündigt, dass es so kommen wird... da musst Du einfach die richtigen Rückschlüsse für Dich ziehen, damit Du am Ende nicht enttäuscht wirst. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

..........einer nach Monaten immer mal wieder mit der Frage nach einer erneuten Chance.

und warum hast Du sie ihm nicht gegeben?

Geschrieben
Vielleicht warst Du doch "nur"ein ONS....Mann/Frau kann viel erzählen wenn der Tag lang ist..."Lieber Gott,nimm mir alles nur nicht meine Ausreden😅
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hismastersvoice:

So bitter sich das anhört und Du das auch ausschließen möchtest... das "sugarcoating" über Wochen bedeutet, dass Du auf der Reservebank sitzt bzw. es Wichtigeres gibt als Dich zu treffen. Die Nachrichten sollen Dich lediglich bei Laune halten..

Ein Mensch der ein echtes Interesse an Dir hat, wird alles daran setzen Dich wiederzusehen... unabhängig von dem was ihn sonst noch so beschäftigt. Ein zweites Treffen, wenn wirklich gewünscht, lässt sich immer irgendwie arrangieren. Wirkliches Interesse zeigt sich anders als in ein "paar" schnellen Nachrichten.........

Sehen wir auch so. Einfach bedenken, dass viele hier ja gar nichts "Weiteres" evt. Festeres wollen!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Leider bin ich selbst einer der wenig Zeit hat. Getrennt lebend, Mutter und 2 Söhne und Hund zu Hause bei bis zu 60 Stunden Arbeit die Woche. Wenn einem aber unterstellt wird das man eine andere hat weil man weitere Treffen kurz aussetzen muss, ist das auch nicht die feine Art. Letztendlich wurde weiterer Kontakt von ihr abgebrochen.

Ich kenne Deine Situation nicht, aber ich gehe davon aus, dass Du dann einem Date dies auch klar darlegst und ihr die Option gibt sich dennoch darauf einzulassen oder nicht. Ausgehend von dem Threadstart - für das Date hast Du ja auch Zeit gefunden und dann sollte das auch zeitnah wieder möglich sein. Wenn nicht.... wie sollte das dann in Zukunft funktionieren? Soll die Person sich in Dauerwartestellung begeben? Auch nicht fair, oder?
Ich denke dann immer - wer keine Zeit hat/findet sollte auch keine Hoffnungen machen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vielleicht sollte ich das lassen - getreu dem Motto: "Willst du gelten, mach dich selten."

zweischneidig.......

war hier mal in den anfangszeiten für ein umtriebiges jahr angemeldet. jedesmal war ich mir sicher, dass sich die frauen melden würden. aber vlt dachten sie bequemerweise und aus gewohnheit, dass männer generell die initiative beibehalten oder hatten andere dates, idk. regelzeit waren um die drei wochen, bis sie sich meldeten.

vielleicht beiderseits falscher stolz, aber hätten sie sich gleich gemeldet, wäre es anders gelaufen.

Geschrieben
Sie werden nicht Single sein und von daher würden Sie wenn Sie mit der Hose denken wahrscheinlich gern,können aber nicht weg😉😂😂
Geschrieben
Es würde klappen, wenn "Mann" wollte... also wollen sie wohl nicht. Der Rest wurde schon gesagt.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

ein bisserl einseitig gedacht, oder?

es gibt sicher auch genug Frauen, die ein solches Verhalten perfektioniert haben...

Oh ja, diese Frauen gibt es auch... 

Würde behaupten „offensichtlicher“, als es viele Männer machen, zumindest bei denn Männern die damit „Erfolg“ haben. 

Wenn Frauen und Männer was Festeres suchen, ggf. was fürs Herz, weckt man bei Männern eher die Hoffnung auf „Mehr“,  wenn man die Möglichkeit von Sex in den Raum stellt. Bei Frauen schwindet, meiner Erfahrung nach, eher das Interesse, wenn Sex zu sehr in den Vordergrund gerückt wird. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Notnagelkartei.....

Duuh Elfäääh, 201317367_WorteDuell.gif.5c0f1e49e3c7238b7dac38b6d1aafe0e.gif...beim nächsten Not_nageln, 1275486158_FickenimBett.gif.a5ff86a312280bc39012ec248686cd40.gif...bekomme ich wegen DIR jetzt garantiert einen Lachflash. 1143454346_AbschiedWinken.gif.33ba9bf8467edb915d92a0fd6d66a414.gif

Geschrieben

. Beide Männer haben aber auch bereits beim Date erzählt, dass sie gerade wenig Zeit haben,

Damit wäre ich schon raus gewesen . 

Mich würde interessieren ob du mit beiden Männern auch  Sex hattest , denn dann haben sie wohl das was sie wollten . Jemand der wirklich Interesse an dir hat , der findet auch die Zeit sich mit dir zu treffen . 

Geschrieben

"Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe."
(Dalei Lama)

...und auch wenn Du in Deinem EP bereits darauf hinweist, es nicht lesen zu wollen: Du wirst warm gehalten, so lange bis es mit der - im Moment - begehrteren Person nicht mehr läuft. Und dafür reicht der Schreibkontakt.

Geschrieben
"Gerade wenig Zeit"...Da wird schon beim ersten Date (Vermutung) schon eine Hintertür installiert.
Vielleicht gibt es eine Disharmonie zwischen Charakter und Visuelle Erscheinung.
Zitat: "Ich selbst bin ebenso voll berufstätig und darüber hinaus ehrenamtlich engagiert. Wenn ich etwas will, schaffe ich es, mir Zeit einzuräumen."
Warum sollte es nur dir möglich sein?
Lebe einfach weiter und klammerte dich nicht an solche Dinge, sie rauben dir nur Zeit und Energie! 🤷
Geschrieben
Ich schätze sie wollten dir an die Wäsche und jetzt wo sie das ziehl erreichen haben bist du uninteressant! Oder aber di warst nicht all zu offen und hast nicht die Erwartungen nach Sex erfüllt....und nun ist das Interesse weg! Wer dich treffen will und wem was am gegenüber liegt der Trifft auch auch. Und sind mir mal ehrlich klar du willst nix negatives lesen aber die haben dich verarscht....und auch wen mal wieder was kommt ist das um dich warm zu halten oder sie haben nix besseres gefunden und du bist jetzt doch der Notnagel.....

Meine Idee oder Tip abhaken und weiter machen es gibt bessere....Wen du aber wieder reinfallen willst dan bitte man liest sich spätestens in einem Monat.....im Beitrag und wieder kein Treffen.....

Mich würde gern mal interessieren wie alt du bist solche oder so ähnliche Beiträge lese ich in letzter Zeit öfter und diese Frauen sind dan meist 50+ und da frage ich mich wie das kommt sollte man in dem Slter nicht reif genug sein siwas zu erkennen das es verarsche ist? Nein damit will ich nicht ü50 Leute angreifen aber ich lese es bri Frauen in dem Alter nunmal relativ oft....

Geschrieben
Hmm, eins ist sicher, wenn die Herren richtig viel Druck auf der Flöte haben und gerade nix anderes für einen Fick zu finden ist, werden sie sich wieder mit dir treffen wollen.
  • Neu erstellen...