Jump to content

1. Date sehr schön und dennoch geht es nicht weiter?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miezie110:

So einer bekommt von mir höchstens noch Juckpulver gratis. Wer nicht will, der hat und wer nicht frisst, ist satt. Monatelang immer wieder mal nach einem Treffen fragen, aber nie Zeit haben ....... einfach nur lachhaft.

Seh ich genauso.

Aber so isses ja meist....ach...ich finde Dich wahnsinnig toll und ich will Dich AUF JEDEN FALL wiedersehen!

Und dann?

Ausreden, Ausreden,Ausreden*abwink

Sowas merkt man meist imAnsatz, dass das nix wird^^

Geschrieben (bearbeitet)

Also, es wundert es mich jetzt gar nicht mehr, wenn manche Frauen hier keine Dates mehr mit Männer ausmachen wollen.

Was sind denn das für Lutscher? (die Männer)

Wenn mir beim/nach dem Date eine Frau nicht gefällt, sage ich Ihr freundlich, dass es leider nicht passt/keine Gefühle aufgekommen sind und wünsche Ihr für die Zukunft alles Gute und benutze keine fadenscheinigen Ausreden.

"Warmhalten" fand ich schon als Jugendlicher schon blöd.

Bin da mal drauf reingefallen.

... war einfach zu jung um es zu begreifen.

Hatte noch nicht die Erfahrung/Menschenkenntnis. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Moin, wahrscheinlich ist die Ehefrau nur selten aushäusig, da kann man nicht dauernd Zeit haben😂. Als Minijobber „beruflich stark eingespannt“, darauf muss man erstmal kommen, schon dreist😊
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb goldenhills:

was juckt Dich denn, mein Guter?^^

Mich juckt gar nichts, auch nicht  die Meinung anderer über mich...☺️

Wenn Du das Begehren meinst, das kommt vom ganzen Körper und von ganzen Herzen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Also, es wundert es mich jetzt gar nicht mehr, wenn manche Frauen hier keine Dates mehr mit Männer ausmachen wollen.

Mich wundert eher, was manche Frauen mit sich machen lassen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Übrigens, die Sprüche, er steht einfach nicht auf dich, passen nicht. Beide haben mir ja fleißig weiter geschrieben, einer nach Monaten immer mal wieder mit der Frage nach einer erneuten Chance.

Wer hat Ideen, was ich anders machen kann? Natürlich habe ich auch zum Ausdruck gebracht, dass ich mich über ein weiteres Kennenlernen freuen würde.

naja

ich mach es kurz und schmerzfrei

die fanden den abend doch nicht so schön mit dir

daher habe sie keine lust 

sich zeit zu nehmen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stella24:

Mich wundert eher, was manche Frauen mit sich machen lassen. 

Ja, ich denke, wenn Du als Frau noch nie einen, ich sag' jetzt mal "anständigen/wertschätzenden" Partner gehabt hast, dann denkst Du vielleicht alle Männer sind halt  so...

Du denkst, es gibt nichts anderes...alle sind in dem Bezug  gleich... 

Frauen, die einmal einen "netten"- in Anführungszeichen Mann gehabt haben, wollen keinen  anderen Männertyp mehr.

Können mit solchen Hirnbolzen nichts mehr anfangen.

Geschrieben
geht uns Herren ja genau so ...
ich persönlich habe meine Erwartung ziemlich weit runtergeschraubt , hört sich jetzt nicht toll an - erspart mir aber viel Diskussion darüber,
ich denke einfach nicht daran jemand öfters zu sehen ... so ist das Date einfach ein Moment mit einem schönem Gespräch evt. Essen ... einfach genieße ... natürlich hoffe ich auf weitere ...
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Übrigens, die Sprüche, er steht einfach nicht auf dich, passen nicht. Beide haben mir ja fleißig weiter geschrieben, einer nach Monaten immer mal wieder mit der Frage nach einer erneuten Chance.

Doch, der Spruch passt, denn wenn Interesse besteht, findet man auch Zeit. Alles andere ist Warmhalten und viele Türen offen halten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte auch schon die Erfahrung, dass eine Frau nur das einmalige Abenteuer wollte und danach (obwohl alles offenkundig zu ihrer äußersten Zufriedenheit ablief) vermutlich wegen tieferer (unerfüllbarer) Emotionenen wieder Abstand nahm. Ist halt so... ein Gentleman genießt und respektiert auch solche Entscheidungen... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben

vor 10 Stunden, schrieb SensualMarc:

Ja, ich denke, wenn Du als Frau noch nie einen, ich sag' jetzt mal "anständigen/wertschätzenden" Partner gehabt hast, dann denkst Du vielleicht alle Männer sind halt  so...

Du denkst, es gibt nichts anderes...alle sind in dem Bezug  gleich... 

Genauso wie Schläge für geschlagene Frauen üblich sind. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Genauso wie Schläge für geschlagene Frauen üblich sind. 

Wie meinst Du das?

Ich lehne Gewalt gegen Frauen/häusliche Gewalt total ab.

Aber wenn Du vielleicht als Kind/Heranwachsende das schon immer miterleben musstest.

Dich in einer Spirale befindest.

Dann ist es schwer oder nur mit professioneller Hilfe mögich, auszubrechen ....

Wenn Du nie  Werte/Liebe/Anerkennung von Deinen Eltern/Lehrern/Bezugspersonen etc.  bekommen hast, ist es sehr schwer eine, von Dir selbst aus, selbstbewusste/starke/gefestigte Frau zu werden.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SensualMarc:

Wie meinst Du das?

Ich lehne Gewalt gegen Frauen/häusliche Gewalt total ab.

Aber wenn Du vielleicht als Kind/Heranwachsende das schon immer miterleben musstest.

Dich in einer Spirale befindest.

Dann ist es schwer oder nur mit professioneller Hilfe mögich, auszubrechen ....

Wenn Du nie  Werte/Liebe/Anerkennung von Deinen Eltern/Lehrern/Bezugspersonen etc.  bekommen hast, ist es sehr schwer eine, von Dir selbst aus, selbstbewusste/starke/gefestigte Frau zu werden.

es hat niemand behauptet das Du ein Schlägertyp bist , 

aber in diesen Sinne ist es gemeint ...

- das Sie vielleicht immer das Gefühl hat das man mit Ihren Gefühlen spielt ... dieses Hinhalten ... kann auch deprimierend sein , und wie Du schon selber sagst : es kann viele Ursachen haben , sei es in Ihrer "***ytruppe" früher wo alle einen "Geilen Typen" hatten nur Sie nicht oder viele viele andere , 

ich finde nur wichtig ...

- Lerne Leute kennen - sage einfach mal "Hallo"&" schönes Wochenende noch" beim Einkaufen, irgendwann findet sich der Richtige Mann ...

aber wer nach 100% sucht - wartet immer vergebens ! das gehört zur Partnerwahl dazu - auch mal Abstriche zu machen 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb stefan76721:

es hat niemand behauptet das Du ein Schlägertyp bist , 

aber in diesen Sinne ist es gemeint ...

- das Sie vielleicht immer das Gefühl hat das man mit Ihren Gefühlen spielt ... dieses Hinhalten ... kann auch deprimierend sein , und wie Du schon selber sagst : es kann viele Ursachen haben , sei es in Ihrer "***ytruppe" früher wo alle einen "Geilen Typen" hatten nur Sie nicht oder viele viele andere , 

ich finde nur wichtig ...

- Lerne Leute kennen - sage einfach mal "Hallo"&" schönes Wochenende noch" beim Einkaufen, irgendwann findet sich der Richtige Mann ...

aber wer nach 100% sucht - wartet immer vergebens ! das gehört zur Partnerwahl dazu - auch mal Abstriche zu machen 

Also ich schlage schon mal der einen oder anderen Dame intime Aktivitäten vor…
Die dann daraufhin auch zumeist abschlägig beschieden werden 😁😂

Geschrieben
Schwierig. Kann sein, daß sie wirklich keine Zeit haben. Allerdings sehe ich es, wie Du, daß wenn man wirklich will, sich auch Zeitzonen schafft, um sich zu sehen.
Gerade, wenn wirklich kommuniziert wurde, daß sie Dich besser kennenlernen wollen.
Vielleicht solltest Du den Beiden den Ball zuspielen: Sollen sie sich melden, wenn sie sich treffen wollen. Schau wie der Kontakt weiterhin aussieht. Reißt er ab? Strich drunter, dann scheint ja nicht viel hinter der Kennenlern-Aussage gesteckt zu haben. Ist schwer, aber geht nicht anders, wenn Du Dich nicht weiter "fertig machen" willst.

Alles Gute Dir!
Geschrieben
Am 26.11.2022 at 11:06, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Beide Männer haben aber auch bereits beim Date erzählt, dass sie gerade wenig Zeit haben, weil sie beruflich sehr eingespannt sind. 
I

Für jemanden den man mag ist immer Zeit vorhanden.

Wenn ich schon immer höre, man habe wenig bis kaum Zeit, warum wird dann eigentlich gesucht und am besten dann noch eine Beziehung.

Also viele scheinen echt nicht zu wissen, was sie wollen.

Geschrieben

Dann hat es anscheinend nicht so richtig gepasst. Würde die Herren an deiner Stelle abhaken und keinen weiteren Kontakt suchen. Wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, würde man ja zeitnah weitere Treffen initiieren, wenn denn genügend Interesse da ist. Natürlich kann es phasenweise immer mal sein, dass man ne stressige Zeit hat… aber selbst dann findet man freie Zeitfenster - wenn man es denn möchte…Wer nicht will der hat schon…🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Es klappt nicht weil sie gebunden sind, oder nur ein ONS gesucht haben, oder Frauen "sammeln".
Für mich wäre es das. Sollen Sie sich doch ne andere Doofe suchen.
Und nur weil se weiter schreiben mit dir, heißt es nicht das sie auf dich stehen und nur weil einer ein erneutes Date nach Monaten wollte, sagt das nichts aus.
Geschrieben
Man steckt nicht im Kopf der anderen... Aber die meisten Vorredner haben wohl recht: du hast dir die Frage selbst beantwortet, als du meintest, dass man Zeit findet, wenn man etwas will. Du warst die Zeit eben nicht wert. Passiert, ist doof, geht aber vorbei. Dafür bist du dann ja alt genug.
Geschrieben
Naja das Verhaltensmuster ja offensichtlich, es reicht einfach nicht für weitere Treffen oder wenn nut als "Notnagel" wenn jemand sich dann erst nach Minaten wieder meldet. Jemand, Dr such fpr Dich interessiert, Dr läuft Dir entgegen und nicht Du uhm hinterher.
Geschrieben

Ich habe auch die situation, dass mein leben randvoll ist... das ist einder der gründe, warum ich niemanden treffen möchte.... wollen allerdings viele nicht akzeptieren...

Ich denke  wer weiss, dass er es nicht schafft, kann sich das erste date auch sparen, das ist fair gegenüber dem anderen...

Geschrieben
Hallo habe ich auch es gibt wirklich Männer die sagen dir am ersten Treffen wenn überhaupt kommt nicht die Wahrheit oder wenn sie kommen nur wegen Sex
  • Neu erstellen...