Jump to content

Wer mag getragene Höschen?

Wil_Bär

Empfohlener Beitrag

Ich hatte jemanden, der das gemacht hat. Ich fand's etwas seltsam, aber auch nicht schlimm. So lange keiner auf die Idee kommt, meine Wäsche anzuziehen, ist alles ok.

Nö ich mag frisch gewaschen in allen Lebenslagen lieber, auch Schlüpper 😉

Frauen haben so etwas selten nötig. Männer scheinen echt einen an der Klatsche zu haben. Seit ich hier bin, denke ich das oft.
Warum sollte mein Partner heimlich schnüffeln müssen? Das ist doch Blödsinn hoch 5. Kann es denn ein schöneres Kompliment für mich geben als dass mein Mann mich gern riechen mag? Warum sollte mich das ärgern? ..Mein Mann darf schnüffeln wann uns so oft er möchte!
Hab ich zum Glück noch nicht erlebt.... Es wäre sehr befremdlich, wenn ich den Mann mit meinem Slip am Kopf sehen würde... 😬
Sehe ich keinen Sinn drann. Ich mag es lieber wenn es schön frisch duftet und auch aussieht.
Pheromone haben bekanntlich auch beim Tier Mensch eine Steuerungsrolle. Ich mag sie bestenfalls frisch, dezent und nicht abgestanden. Deshalb bin ich beim Date frisch geduscht und erwarte das auch vom Partner/in. 😉
  Gerade eben, schrieb Naturduft:

Warum sollte mein Partner heimlich schnüffeln müssen? Das ist doch Blödsinn hoch 5. Kann es denn ein schöneres Kompliment für mich geben als dass mein Mann mich gern riechen mag? Warum sollte mich das ärgern? ..Mein Mann darf schnüffeln wann uns so oft er möchte!

Ausklappen  

Sehe ich genau so. Es ist ein Kompliment und wenn man intim ist, warum sollte man es heimlich machen? Es wird ja dadurch noch intimer :)

meine hat mich beim wichsen und tangaschnüffeln erwischt, jetzt will sie immer dabeisein, echt geil
(bearbeitet)

Merkwürdigerweise...scheint das auch eher ein kleines Phänomen, einiger Herren zu sein,...ich habe noch nie gehört, dass so etwas umgekehrt  Damen machen...da ist es eher das T-Shirt...des Herren, ihrer Wahl...🤔😇

bearbeitet von Hoppas66
  Vor 9 Minuten , schrieb Riesner1:
Ich rieche nur dran, wenn es nach Lenor riecht (Schleichwerbung)
Ausklappen  

Oweia ich hatte deshalb in einem anderen Thread Anfeindungen, hoffentlich liest der hier nicht auch mit.

(bearbeitet)

Zu Lenor siehe Zitat unten.

bearbeitet von Wil_Bär
nicht zitiert
  vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Oweia ich hatte deshalb in einem anderen Thread Anfeindungen, hoffentlich liest der hier nicht auch mit.

Ausklappen  

Du stehst auf Lenor? 

Nun es gibt ja einen regelrechten Markt dafür und entsprechende Plattformen. Es gibt halt nichts was es nicht gibt.
  vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ausklappen  

vor 12 Minuten, schrieb Riesner1:

Ich rieche nur dran, wenn es nach Lenor riecht (Schleichwerbung)

Ausklappen  

Bei mir muss es nach Lena riechen :-)

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Frische Bettwäsche mit Weichspüler, geduscht es gibt kaum etwas besseres 🤣

Ausklappen  

Na hoffentlich nimmst du zum Duschen keinen Weichspüler 😂😂

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Nee bei OBi

Ausklappen  

Dann muss ich Montag direkt mal schauen 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!