Jump to content

Wie läuft das hier? "Bock auf Blasen" und ihr trefft euch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Stimmt, es bleibt alles dran. 

Ich liebe deine Antworten. :clapping: Nicht nachlassen bitte. :kissing_heart:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Butterfly2021:

Du bist wirklich zu süß 🤣🤣🤣🤣

Danke😉

Geschrieben
Komme ja aus der Autowerkstatt, da blassen wir mit Luftpistole, das kann schmerzhaft werden für die Person, egal ob am Pimmel oder am Hintern
Geschrieben
Sich ich würde ihm eine Tüte Luftballons spendieren die kann er aufblasen dann hat er genug Beschäftigung 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chilipulver001:

Ihr Lieben, 

mich würde interessieren, wenn Mann euch anschreibt, mit unzählige Fehlern, und fragt ob ihr spontan Bock habt vorbeizukommen oder wenn ein Mann auf seiner Seite zBsp (1.) schreibt "Heute zwischen 18:00 bis 20:00 aufm Parkplatz, wer kommt vorbei mir einen zu blasen...", haben diese Herren echt Chancen so eine Frau zu finden??? (2.)

Die Frage gilt an Mann und Frau...

1. Bemängelst die Rechtschreibung der Männer und kürzt 'zum Beispiel' mit 'zBsp' ab.

2. Warum interessiert es Dich, ob solche Männer bei anderen Frauen Chancen haben Für Dich sollte doch viel wichtiger sein, ob solche Männer bei Dir landen können.

Geschrieben
Also wenn er geil aussieht… natürlich lutsch ich ihm dann den Schwanz. 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chilipulver001:

haben diese Herren echt Chancen so eine Frau zu finden???

Das kann ich nur vermuten und ich würde die Chance als sehr gering einschätzen .

Geschrieben
Anscheinend. Antworten erhalte ich auf meine Anschreiben nicht. Da scheint dieser Stil besser anzukommen. Passt wahrscheinlich intellektuell auch besser.
Geschrieben
Mir vergeht schon alles wenn ich die Wortwahl der Frage lese
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Interessant @KeineIdee2023 und dasweißt Du nach 2 PN?

Nein, nach einer.

Geschrieben
Auf jeden Fall haben diese Personen Chancen. Insbesondere, da der Rest, der meint alles besser zu machen und zu können, sich ausschließlich im Forum rumtreibt oder sich nicht angesprochen fühlt, weil er es ja so besser macht. Kurzum, ich nehme dann lieber die direkten Ansagen von wirklich stumpfen Leuten, als jene von Personen, die denken sie seien schlau. Denn es gibt keine Ausnahme zur Regel: sie sind es nicht. Wer sich für den schlausten Menschen im Raum hält, ist bekanntlich im falschen.
Ich hab nicht mal Mitleid mit denen, die solche Nachrichten bekommen. Man kann ja schließlich den Filter einstellen. Wenn man dann immer noch nur an die Falschen gerät, stimmt eher was mit der eigenen Suche nicht.
Geschrieben
Allein diese Anfrage würde bei mir schon Brechreiz auslösen - ein Mensch ist doch kein Stück Fleisch ... tz
Geschrieben
Auch ein blindes Huhn...ich reagiere nicht auf solche Anzeigen....Niveaulos und unterste Schublade...andere empfinde es als"geile Sache"...sollen sie....jedem Tierchen sein Plesierchen
Geschrieben
Ich möchte, ganz ehrlich, nicht wissen, wie tief Niveau und Sprache sinken müssen, damit "der Erfolg" tatsächlich ausbleibt.
Mich erschrecken teilweise ja schon die Prifilnamen. Wie kommt man auf so etwas und wie soll ich dann in Erwartung eines sinnvollen Austauschs kommen?
Geschrieben
Völlig klar ein entschiedenes ja von mir.
Es wird immer welche einige wenn auch wenige geben, die genau diesen Kick suchen.
Ein Risiko bleibt sicher immer auf beiden Seiten, wer solch ein Abenteuer eingeht.
Und es ist sicher auch klar, dass diese User mit der Gießkanne verfahren.
Auf 1000 Anschreiben, kommen vielleicht 5-10 Treffer.
Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand auf so eine Anzeige anspringt. Sollte es doch jemanden ansprechen, dann haben sich ja zwei gefunden. Für mich gehört schon ein bisschen Niveau dazu und idealerweise auch eine gute Ausdrucksweise. Vllt. ist mein Anspruch aber auch zu hoch...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Er könnte mich  sogar fehlerfrei und mit Königlicher Hoheit anschreiben und ich würde mich  spontan keinen cm weit bewegen. 

Nein ich glaube , auch wenn das einige gerne hätten , mit solch einer Anfrage hat kein Mann hier Erfolg . Ok , vielleicht wenn er einen anderen Mann anschreibt . 

Ich steigere, königliche Hoheit, meine Majestät 😁😉

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Ich steigere, königliche Hoheit, meine Majestät 😁😉

"IHRE" Majestät.. immer "Ihre".. :coffee_happy: Alles andere ist viel zu vertraulich.. *schleudert den Purschen zu Poden* :jumping:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lisbetha:

"IHRE" Majestät.. immer "Ihre"..  Alles andere ist viel zu vertraulich.. *schleudert den Purschen zu Poden* 

Das ist aper pöse 🤭🤭

• Neu erstellen...