Jump to content

Wie läuft das hier? "Bock auf Blasen" und ihr trefft euch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

"IHRE" Majestät.. immer "Ihre".. :coffee_happy: Alles andere ist viel zu vertraulich.. *schleudert den Purschen zu Poden* :jumping:

Oooooh sorry......wie konnte mir nur dieser Fehler unterlaufen 😁😉😘

Geschrieben
Ohne alle Beiträge gelesen zu haben; finde ich wenn Mann zu irgendwelchen Treffpunkten schreibt ich bin in ner Stunde dort und dann auch noch auf eine Frau wartet bzw erwartet der hat schon verloren ,wie unterbemittelt muss Mann sein um mit solchen Erwartungen im Leben an Erfolg zu denken …manchmal denke ich hier das manche Männer NICHT denken
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Das sagt dann aber mehr über die entsprechenden Herren  Man freut sich dann schon auf den nächsten Jammerthread "Frauen sind zu anspruchsvoll, warum sind die nicht mal spontan usw. usf.?" 

... kannst du gleich auf die igno Liste setzen. Genau solche Kommentare liebe ich...

Geschrieben
Wenn das wirklich so wäre, müsste man sich doch hier garnicht mehr bemühen wirklich eine Frau kennen zu lernen...😊
Geschrieben
Welcher Mann, möchte das denn wirklich so?
Ich glaube...KEINER...
Geschrieben
@chillipulver001.
Denkt ihr echt, wie Männer lesen uns gefühlt 300zeilen von eurem Text durch?

Probier's mal mit weniger ist mehr 😊
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lisbetha:

"IHRE" Majestät.. immer "Ihre".. :coffee_happy: Alles andere ist viel zu vertraulich.. *schleudert den Purschen zu Poden* :jumping:

Mir fällt ein, heißt es nicht:"wirf den Purschen zu Boden"? 🤗😉

Geschrieben
Mich würde wundern wenn solche Kerle ihr bestes Stück überhaupt finden, geschweige denn eine Frau, die sich das verkümmerte Teil dann überhaupt nur anschauen würde... Sorry aber solche Texte können doch nur von Gestörten an Gestörte gerichtet sein oder?
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, es würde nicht gerade für die Frau sprechen, würde sie darauf anspringen😂 - für den Mann, ob der Niveaulosigkeit, ohnehin nicht

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tabu82:

Mich würde wundern wenn solche Kerle ihr bestes Stück überhaupt finden, geschweige denn eine Frau, die sich das verkümmerte Teil dann überhaupt nur anschauen würde... Sorry aber solche Texte können doch nur von Gestörten an Gestörte gerichtet sein oder?

Na ja, ein ähnliches Niveau als wenn Männer hier zur Begrüßung ihr bestes Stück schicken und denken Frau springt dort sofort drauf an.  Ich denke diese Kerle wissen wie erbärmlich das ist und alles weitere geschieht dann einfach in deren Fantasie..    

Aber nicht aufregen Herzi 😘

Geschrieben
Sehnsucht beinhaltet das Wort Sucht!!!
Eine liebevolle Berührung von einem lieben Menschen kann diese Sehnsucht stillen.
Auf der Erde wird zu wenig gekuschelt! Einfach sein Gegenüber fühlen.....das ist der Kontakt mit dem Kosmos...... einfach mal tief in euch reinhorchen.....🥰
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michelle666:

Na ja, ein ähnliches Niveau als wenn Männer hier zur Begrüßung ihr bestes Stück schicken und denken Frau springt dort sofort drauf an.  Ich denke diese Kerle wissen wie erbärmlich das ist und alles weitere geschieht dann einfach in deren Fantasie..    

Aber nicht aufregen Herzi 😘

Deshalb kam keine Antwort mehr von dir, als ich dir ein Bild vom großen Zeh sandte😜😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberland:

Deshalb kam keine Antwort mehr von dir, als ich dir ein Bild vom großen Zeh sandte😜😉

Nee das lag einfach daran, dass ich dir keine schönen Füße zutraue.  ^^

Geschrieben
Du meinst, ich hätte gleich aufs Ganze setzen sollen?
Du bist echt mutig👏
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Michelle666:

Nee das lag einfach daran, dass ich dir keine schönen Füße zutraue.  ^^

Du bist echt mutig👏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Du bist echt mutig👏

Na ja, ich bin Kummer gewohnt...  🤣😅  

bearbeitet von Michelle666
Geschrieben
Totaler Schwachkopf soll sich selber einen blasen wenn er drankommt 😃😅😅😅😅😅😅😅😅😅
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Michelle666:

Na ja, ich bin Kummer gewohnt...  🤣😅  

😁Von mir? Habe ich dich so oft enttäuscht 🤔😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

😁Von mir? Habe ich dich so oft enttäuscht 🤔😁

Ich glaub das hatten wir schon, es gibt Dinge die würden nie passieren 😅  aber wenn jemand wie du aufs Ganze geht, kann da nichts gutes für Frau bei rum kommen ^^    

Wobei die Fallhöhe da recht gering wäre 🤓

bearbeitet von Michelle666
Geschrieben
Du meinst das ich dich nie enttäuschen würde?
Dein Vertrauen in allen Ehren, nur könnte ich das selbst nicht zu 100% sagen.
Versuch macht kluch.
Wie kann ich es jetzt noch besser machen?
Beide Füße?
Wäre wie eine Offenbarung 😁😜😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zauberland:

Du meinst das ich dich nie enttäuschen würde?
Dein Vertrauen in allen Ehren, nur könnte ich das selbst nicht zu 100% sagen.
Versuch macht kluch.
Wie kann ich es jetzt noch besser machen?
Beide Füße?
Wäre wie eine Offenbarung 😁😜😉

Offenbarung des Grauens oder des Elends? 

Geschrieben
seit ich dieses Mal wieder auf der Seite angemeldet bin fragte ich mich bei sehr vielen Anschreiben ... denken die Männer hier von den angemeldeten Frauen ... das wir alle kostenfreie Freudenmädchen sind die für jeden Mann die Beine öffnen müssen und noch nicht einmal freundlich behandelt werden müsssen... von einem laß ich sogar das er schrieb ... Frauen die hier angemeldet sind sind ekelhaft und auf keinen Fall etwas für eine feste Beziehung.
und wenn frau dann auch noch fragt ... hast du mein Profil nicht gelesen ... so bin ich nicht und das suche ich auch nicht ... habe ich nicht selten unfreundliche bis beleidigende Antworten bekommen. und ich versuchte immer wieder meinen Profiltext unmissverständlicher auszufüllen ... was ich suche ... aber gestern wurde ich auch wieder mit ...Hallo ... bist du behaart ... angeschrieben ... was soll ich da antworten .?.. oh ja auf dich habe ich mein Leben lang gewartet und komm sofort vorbei und behandel mich schlecht und mißbrauch mich? ach nein mißbrauche mich geht ja gar nicht ist ja zu beleidigend für den Mann.
  • Neu erstellen...