Jump to content

Wie läuft das hier? "Bock auf Blasen" und ihr trefft euch?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Michelle666:

Offenbarung des Grauens oder des Elends? 

Nichts von beiden....eher des höchsten Genusses😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberland:

Nichts von beiden....eher des höchsten Genusses😁

Dann Lutsch dir mal fein weiter selbst die Zehen ^^ 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Michelle666:

Dann Lutsch dir mal fein weiter selbst die Zehen ^^ 

Für mich gibt es schönere Dinge als das. Da geht gerade deine Fantasie mit dir durch😉

vor 34 Minuten, schrieb Rosa61:

seit ich dieses Mal wieder auf der Seite angemeldet bin fragte ich mich bei sehr vielen Anschreiben ... denken die Männer hier von den angemeldeten Frauen ... das wir alle kostenfreie Freudenmädchen sind die für jeden Mann die Beine öffnen müssen und noch nicht einmal freundlich behandelt werden müsssen... von einem laß ich sogar das er schrieb ... Frauen die hier angemeldet sind sind ekelhaft und auf keinen Fall etwas für eine feste Beziehung.
und wenn frau dann auch noch fragt ... hast du mein Profil nicht gelesen ... so bin ich nicht und das suche ich auch nicht ... habe ich nicht selten unfreundliche bis beleidigende Antworten bekommen. und ich versuchte immer wieder meinen Profiltext unmissverständlicher auszufüllen ... was ich suche ... aber gestern wurde ich auch wieder mit ...Hallo ... bist du behaart ... angeschrieben ... was soll ich da antworten .?.. oh ja auf dich habe ich mein Leben lang gewartet und komm sofort vorbei und behandel mich schlecht und mißbrauch mich? ach nein mißbrauche mich geht ja gar nicht ist ja zu beleidigend für den Mann.

Wenn dem so ist? Finde ich das schon sehr heftig 

Wenn du solche Mails an den Support weiterleiten würdest,  müssten die User nicht gesperrt werden?

Das klingt schon nach viel Erbärmlichkeit.

Geschrieben
Also ich würde so eine Nachricht einfach nur ignorieren. Also ich weiß nicht aber wer auf sowas anspringt hat keinen stolz oder Respekt vor sich selber
Geschrieben

Naja, es gibt nichts, was es nicht gibt. Aber viele werden es wohl nicht sein.

Geschrieben
Das denke ich auch nicht so dumm kann man nicht sein auf sowas springt eine kluge Frau nicht an echt krasse dann würde ich sagen suche dir eine Nutte die macht das für Bezahlung
Geschrieben
Gibt ja Männer hier drin die wollen für Sex bezahlen dann sollen die ruhig dafür kriegen sie nur Sex nichts anderes
Geschrieben
In den 80ern bis 2010ern kam man so zurecht

Da waren entschlossen hier.

Jetzt die User wollen eher nur schreiben....sich aber im Leben nicht live trauen.....oder suche eine Plattform zur Selbstdarstellung.
Man kommt also damit nicht MEHR zurecht, weil sowieso kaum einer livetreffen hier sucht.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb wkar1:

Jetzt die User wollen eher nur schreiben....sich aber im Leben nicht live trauen.....oder suche eine Plattform zur Selbstdarstellung.
Man kommt also damit nicht MEHR zurecht, weil sowieso kaum einer livetreffen hier sucht.

Könnte viel eher sein, dass du als 20 jähriger schneller ein Date gefunden hast als heute Mitte fünfzig. 
Ich finde es immer seltsam, dass Männer alles mögliche für mangelndes Interesse verantwortlich machen, aber nie sich selbst einberechnen. 

Geh in nen entsprechenden Club, in dem der Altersdurchschnitt bei 25 liegt, und du kannst beobachten, dass die überhaupt keine Probleme haben wen aufzugabeln. 

Natürlich gibt es auch hier Treffen, du musst nur deutlich mehr Mühe investieren. 

Geschrieben
Ich bin nun ein Mann das soll nicht übersehen lässt aber auf solche Anschreiben es hier glaube ich momentan wenig Chancen, Männer untereinander sind da anders aber bei Frauen sieht es ja anders aus
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Chilipulver001:

"Heute zwischen 18:00 bis 20:00 aufm Parkplatz, wer kommt vorbei mir einen zu blasen...", haben diese Herren echt Chancen so eine Frau zu finden???

Das würde ich eher als Ausladung verstehen.

Und dankend verzichten.

Geschrieben
Da roll ich nur mit den Augen und lösch die Nachricht.
Geschrieben
Ne denke nicht, aber wenn man Frauen normal anschreibt wird man auch abgelehnt 😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfskinn2000:
Ne denke nicht, aber wenn man Frauen normal anschreibt wird man auch abgelehnt 😅

Bzw. Ist hier sowieso Männer Überschuss

Geschrieben
Mich bekommt man sicher nicht mit so einem Mist vom gemütlichen Sofa runter 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wkar1:

Natürlich treffen sich die Frauen hier auch,  aber sie haben halt die Wahl. 

Du findest, dass früher alles leichter war? Vielleicht einfach nur, weil du jünger und Single warst? 

Geschrieben
Glaub solsche Männer bezahlen nur für Sex. Aber keine normale Frau würde sich auf sowas einlassen . Sind nur noch Träumer hier unterwegs. Mittlerweile ist das leider normal hier geworden .
Geschrieben

Ich denke nicht, das sich tatsächlich eine Frau auf so etwas einlassen würde.... 

Screenshot_20221128_072127.jpg

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Chilipulver001:

wenn ein Mann auf seiner Seite zBsp schreibt "Heute zwischen 18:00 bis 20:00 aufm Parkplatz, wer kommt vorbei mir einen zu blasen...", haben diese Herren echt Chancen so eine Frau zu finden???

Die Frage gilt an Mann und Frau...

Die Frage ist doch eher, ob es diesen Herren ggf. nicht egal ist wer oder was den Schwanz bläst.

Geschrieben
Ich denke, es wird schon einige geben die auf solche Ansprachen positiv reagieren. Denn die Erfahrung desjenigen muss ja auch positiv gewesen sein. Ob diejenigen Männer allerdings auch das finden was sie wirklich suchen sei mal dahingestellt und bezweifelt. Aber es gibt sicherlich zahlreiche Personen die sich’s sehr einfach machen und sogar erfolgreich sind und jene die mit Intellekt und viel Gedanken herangehen bleiben dann leider oft unbeachtet. Aber cest la vie. Das wird man nicht ändern und man muss sich nicht jeden Unfug antun.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfskinn2000:

das dürfte dann aber andere Gründe haben...

Ich kenne jedenfalls keine Frauen, die auf so ein extrem plumpes Gehabe, wie im ET beschrieben abfahren...

Persönlich finde ich solche öffentlichen Kommentare oder Dategesuche immer megapraktisch, weiß man dann doch gleich um wen man einen km-langen Bogen machen sollte....

• Neu erstellen...