Jump to content

Vibrator am Schwanz fixiert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mich packt eher die Neugier...wie es sich für dich anfühlte, als das Tape wieder entfernt wurde...🤔😱🤣

Und wie es entfernt wurde. Mit einem Ruck oder gaaaanz langsam! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Über den vibrator und schwanz ein xxxxxl kondom ziehen

Da würde Mann abgehen … geile Idee 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ich mag nur einfach keinen Toys wenn ich die Berührungen eines Mannes genießen kann. 🤷🏻‍♀️

Heißt ja nicht das ich sie nicht berührt habe...  im Grunde tu ichs gerade immernoch, auch wenns gleich zur Arbeit geht 🤧

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Am besten schön langsam 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tabu82:

Heißt ja nicht das ich sie nicht berührt habe...  im Grunde tu ichs gerade immernoch, auch wenns gleich zur Arbeit geht 🤧

Hab ich ja auch nicht gesagt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Das war medizinische Tape auf links gedreht... Also nicht mit kleben 😆😆  Dann hätte ich das Teil wahrscheinlich immernoch drum 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tabu82:

Das war medizinische Tape auf links gedreht... Also nicht mit kleben 😆😆  Dann hätte ich das Teil wahrscheinlich immernoch drum 😅

😅😅😅😅

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tabu82:

Und nebenbei hier tippen bzw online sein. Das nenn ich mal spannend .....für dein Gegenüber 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und nebenbei hier tippen bzw online sein. Das nenn ich mal spannend .....für dein Gegenüber 

Na wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen ist sie auch gerade hier online 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoloFrau:

Mit Tape? 😳 Klingt nach aua beim entfernen.

Zumindest wenn er nicht rasiert ist...😖

Geschrieben

Wollten eigentlich auch nur ein paar Erfahrungen austauschen und keine Grundsatzdiskussionen führen 😅

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Euch muss ziemlich langweilig sein wenn ihr hier zusammen online seid. Zumal es die Affäre ist. Da wüsste ich besseres anzufangen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michelle666:

Ein paar Pfeile hätte ich da noch im Köcher ^^ 😈

Du hattest eine geile Idee 🤷‍♀️

Geschrieben

Versuch’s Kaninchen 🐰 was kommt als nächstes Projekt 😳🤔

Geschrieben
Probiert alles aus wo ihr meint es könnte euch gefallen..... Aber von Tape auf der Haut an empfindlichen stellen würde ich in Zukunft abraten
Geschrieben
Wenn ich mir das mal rein bildlich vorstelle.... nee, erotisch finde ich das nicht.
Geschrieben
von schwanzfixierten schwanzdenkenden Menschen am Schwanz fixiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb girlfriend66:

Naja, da hätte sie wohl keinen Bock ihn selbst zu halten. Recht eintönig, Wenn er nur an der einen Stelle vibriert. Ich bewege ihn lieber überall am Penis und Hoden hin und her.

Hoffe du warst frisch rasiert. Das tut sicher so schon weh genug. Am besten schlägst du ihr beim nächsten Date  Kabelbinder vor🤔🤣😂🤣😂

Kabelbinder... Ich freue mich schon auf die neuen „lustigen“ Geschichten, aus dem Notaufnahmenaltag...😉😂

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Kenn ich, eine EX machte das auch mal, und schon kurz darauf fing ich an abzuspritzen.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb girlfriend66:

Naja, da hätte sie wohl keinen Bock ihn selbst zu halten. Recht eintönig, Wenn er nur an der einen Stelle vibriert. Ich bewege ihn lieber überall am Penis und Hoden hin und her.

Hoffe du warst frisch rasiert. Das tut sicher so schon weh genug. Am besten schlägst du ihr beim nächsten Date  Kabelbinder vor🤔🤣😂🤣😂

Dann aber Bitte aus EDELSTAHL die rosten wenigsten nicht 😁🙈😁

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb girlfriend66:

Überall etwas vibrierendes … oh Gott … da wäre der Orgasmus quasi vorprogrammiert 😊😊😊

• Neu erstellen...