Jump to content

Vibrator am Schwanz fixiert

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zählt das dann als "Doppelpenetration" wenn man mit einer solchen Konstruktion vögelt?:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

Naja, da hätte sie wohl keinen Bock ihn selbst zu halten. Recht eintönig, Wenn er nur an der einen Stelle vibriert. Ich bewege ihn lieber überall am Penis und Hoden hin und her.

Hoffe du warst frisch rasiert. Das tut sicher so schon weh genug. Am besten schlägst du ihr beim nächsten Date  Kabelbinder vor🤔🤣😂🤣😂

Naja, wenn die's schon tausend Mal getrieben haben, geht's doch auch ein Mal weniger exstatisch. Wo ist das Problem? 

Geschrieben
Habe lush 3 vibrierend in meine Freundin versenkt und mich dann dazu gesellt mit meinem Schwanz, war echt sehr gut... 😉😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb girlfriend66:

Am besten schlägst du ihr beim nächsten Date  Kabelbinder vor🤔🤣😂🤣😂

Bauschaum hält auch sehr gut. Besser noch Brunnenschaum, der ist feuchtigkeitsbeständig. Lieber TE, ja ich weis, so was wolltest du nicht lesen, doch bei der genialen "Kabelbindervorlage" konnte ich nicht widerstehen...

Geschrieben
Gegen Tape an meinem Teil hätte ich was. Viel Spaß beim Abziehen...
Geschrieben

Ja, das gute alte Ducktape ... gut geklebt, enthaarts auch gleich beim Entfernen ... 😈 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich denke deine Affäre hat genug Fantasie. Da braucht es keine Tipps mehr.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tabu82:

Meine Affäre  hat gestern ihren Vibrator mit Tape an meinem besten Stück fixiert, mir in die Augen gesehen und das gute Teil auf voller Stufe laufen lassen ^

Das ist ja nun wirklich etwas für Einsteiger, aber jeder fängt mal klein an. Mit einem Exenterschleifer macht es schon wesentlich mehr Spaß. Ich konnte mich Dank regelmäßigen Trainings inzwischen bis zu einer Rüttelflasche (für die nicht-Fachleute, wird manchmal auch zum Beton verdichten genommen) vortasten. Wird aber langsam auch langweilig und ich halte schon nach etwas stärkerem Ausschau.

Geschrieben

Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht allerdings nicht angebunden mit derVibratorspitze schön die Eichel stimuliert und in 2Min.zuckt er ab.Einfach Geil.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tabu82:

andere Tips

Das gleiche Spiel aber mit fünf Männern. Wer am längsten aushält, hat gewonnen :-)

oder eine Vaiante in g Dur:

Zwei Paare die sich nicht kennen. Die beiden Frauen wichsen die unbekannten Männer. Wer zuerst kommt, hat verloren.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Das ist für mich nicht's neues.

Also da möchte ich jetzt dann doch nochmal nachhaken... :smirk:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Michelle666:

Man sieht ja nüscht 🙈😘

Leider.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb weiche_haende:

Du kannst dir auch mit einer elektrischen Zahnbürste den Dödel massieren lassen. Geht alles.

Für eine große Marke der Zahnbürsten, gibt es einen Aufsatz für den Kitzler😉

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und nebenbei hier tippen bzw online sein. Das nenn ich mal spannend .....für dein Gegenüber 

Was soll es, die eine ist hier, der nächste liest Zeitung, einer kocht nebenbei und der letzte repariert den tropfenden Wasserhahn.😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Euch muss ziemlich langweilig sein wenn ihr hier zusammen online seid. Zumal es die Affäre ist. Da wüsste ich besseres anzufangen.

Ab und zu mal ne Pause ist auch ganz schön 😅😅😅

Und soll auch Menschen hier geben, die die Fantasie anregen anstatt ständig nur zu quengeln ^^

Vielleicht hab ich ihm ja auch ein Angebot gemacht, dass er nicht ablehnen konnte für den Post 🙄🙄

Geschrieben
Richtig spannend ist es doch erst, wenn sie sich dann auch noch drauf setzt 😁
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Man müsste es mal den ganzen Tag dran lassen. Mal sehen wie lange man aushält.
Geschrieben

Gibt schon diverse Modlle von Satisfyer für Männer. Hab die Erfahrung gemacht das länger dauernde Vibration bei mir für ein Taubheitsgefühl sorgt. Hab die wenigen Orgasmen die ich dadurch hatte auch nicht als sehr intensiv wahrgenommen.
Zur Abwechslung ganz net aber ich bin da mehr auf Reibung.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 28.11.2022 at 07:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Meine Affäre  hat gestern ihren Vibrator mit Tape an meinem besten Stück fixiert, mir in die Augen gesehen und das gute Teil auf voller Stufe laufen lassen ^^ 

Sie meinte, das würde ich keine 5 Minuten aushalten und was soll ich sagen, sie hat Recht behalten 😅

Nun meine Frage, hat einer von euch schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht, oder ein paar andere Tips für ein paar erotische Spielchen?  

Die Neugier hat mich jetzt gepackt 🙃😁

Laß dir den Vibrator doch im Schnörpfel implantieren !

Da sparst du dir viel Arbeit und Zeit mit der ewigen Fixiererei.

Und dann nimm gleich einen mit Dreh und Stoßfunktion........

und Fernbedienung !!! (Ganz wichtig beim Biertrinken,

Männer brauchen da ihre Ruhe und volle Konzentration.)

Nur so machst du Frauen glücklich und du selbst kommst nicht

mehr ins Schwitzen !!!

Jeder Energieberater wird hier zustimmen.

Gehe davon aus, dass es dazu auch Zuschüsse wegen energetischer Altbausanierung gibt !

Das rechnet sich !

Mit freundlichen Grüßen

Küsschen

Geschrieben
Am 28.11.2022 at 08:30, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Einer Frau in die Augen zu sehen 5 Minuten lang halten in der Tat nicht viele aus

Auf den Pegel kommt es an !

Mein Hobby.: Dornkaat aus Kornsaat.

Mit freundlichen Grüßen.

Am 28.11.2022 at 15:25, schrieb Paolo69:

Gegen Tape an meinem Teil hätte ich was. Viel Spaß beim Abziehen...

Ich persönlich wäre da

auch mehr für stabile Kabelbinder !

Da hast du als Zusatznutzen noch den Rubbeleffekt................

Am 28.11.2022 at 21:36, schrieb Blauzahn84:

Leider.

Wieder Sperma  auf die Brille ?

Geschrieben

Das ist voll genial...gibt ja Penisringe mit Minivibrator dran...

Trage ich so einen, brauche ich nicht viel machen...allein das vibrieren löst den Schuss aus...ist wie mit Nitroglycerin..sollte man auch nicht schütteln...🙄

• Neu erstellen...