Jump to content

Erfahrung mit transsexuellen Personen


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Melly1701:

wie gehe ich das an, da das ja für mich komplett Neuland ist,

So wie immer bei Neuland? Wie hast du laufen gelernt, obwohl du es noch nie gemacht hast?

Einfach machen. Nicht hier fragen.

Es hilft wenn man dabei sensibel und dialogfähig ist und bleibt.

Geschrieben
Hallo Melly,
ich sage immer , Gib dem Leben eine Chance.
Wenn etwas nicht kennt oder nicht weiß wie es ist, probiert man es einfach aus.
Einfach völlig gelassen an die für Dich Interessante Person herantreten, ganz offen und ehrlich klären was Du möchtest und was Du probieren möchtest und auch welche Erfahrungen Du sammeln möchtest.
Kläre doch dann auch das ihr vielleicht ein Passwort anmacht wenn Du feststellst das es nichts für Dich das abgebrochen wird ohne das jemand enttäuscht ist und Du einfach gehen kannst.
Wenn Mann feststellt das einem etwas nicht liegt, oder dann doch nicht reizt, sollte jeder die Möglichkeit haben abzubrechen ohne das der andere sauer oder enttäuscht ist.
Viel Glück bei der Suche und viel Vergnügen beim Ausprobieren
Geschrieben
Wie wäre es denn, wenn Du mit den Menschen genauso umgehst, wie mit allen anderen Menschen auch?!
Vielleicht wäre es ratsam, es nicht als Experiment zu sehen.
Der Beitrag ist unter der Gürtellinie.
Geschrieben
Meine Erfahrungen sind ,wenn irgendwas sexuelles nur so eine Idee ist und ich will nur mal wissen wie das ist ,gehe ich in Clubs und genau da sind dann auch die Person die auch gerne mal ausprobieren möchten....sonst dauert das sehr sehr lange ein vertauensverhätnis auf zubauen mit einer transsexuelle Person.
Geschrieben
Wer möchte schon gerne ausprobiert werden und als Versuchskaninchen dienen?
Der Thread sagt bereits viel über den Ersteller aus🤨
Geschrieben
Dieser Thread sagt viel über dich aus. Lass es einfach. Transsexuellen Menschen wollen sich nicht "ausprobieren" lassen. Was du hier von dir gibst ist einfach mal unterste Schublade.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Date49:
Der Beitrag ist aus meiner Sicht anständig verfasst und nicht verletzend. Über die Inhalte kann man sich immer streiten. Ich sehe aber nichts verletzendes in dem Beitrag. Andere schreiben das gleiche über Bi-Erfahrungen usw.

Das sind zwei verschiedene paar Schuhe.
Die TE macht doch mehr als deutlich, dass Transsexuelle für sie nur ein Experiment sind.

Geschrieben

Transsexuelle Menschen sind keine Experimente. Es sind Menschen die im falschen Körper geboren sind. Für viele ist es mit leiden verbunden. Zum großen Teil auch nicht verstanden oder akzeptiert zu werden. Jetzt im Jahr 2022 sieht das alles etwas anders aus. Vor 50 Jahren wurde das unter den Teppich gekehrt, wie so viele andere Dinge.

Wenn es dir nur um sexuelle Erfahrungen geht. Da gibt es genug Möglichkeiten das in dem entsprechenden Rahmen auszuprobieren. Clubs und Escort Service. 

Grundsätzlich sage ich immer der Mensch steht im Vordergrund. Egal was seine politische oder sexuelle Ausrichtung betrifft.

Dir fehlt vielleicht die Weitsicht, das in einem Menschen zu sehen was er wirklich ist und nicht was er darstellt.

Geschrieben
Deine Formulierung stößt schon sauer auf. Du schreibst über Menschen, die Gefühle und eigene Vorstellungen haben. Jemanden auszuprobieren klingt definitiv falsch. Es ist einfach der falsche Ansatz. Wenn der Mensch passt und man sich zueinander hingezogen fühlt, dann ist es im Endeffekt egal, ob das Gegenüber Trans ist oder nicht. Sich jemanden nur für einen Versuch auszusuchen, einzig und allein weil man eine Erfahrung in diese Richtung machen möchte, erscheint mir respektlos der Person gegenüber.
Geschrieben
Geh auf die Menschen zu, sei ehrlich. Das ist das einzig wahre. Ich habe mich auch hier und da ausprobiert. Darunter habe ich auch Erfahrungen mit Frauen gemacht. Natürlich ist das ein ausprobieren gewesen, aber ich habe nicht die Frau an sich ausprobiert, sondern das ganze.... Es war ok, nicht mehr und nicht weniger. Wenn es gepasst hätte, hätte ich es evtl noch vertieft, aber so war es nur ein flüchtiger Moment gewesen. Komm erstmal mit den Menschen in Kontakt, was sich dann entwickelt (oder auch nicht) wird die Zeit zeigen...
Geschrieben
Wirklich interessante Frage, Melly! Ich kann mich da tatsächlich auch zu einem gewissen Teil drin wiederfinden. Und ich glaube nicht, dass Du damit jetzt irgendwen zum Fetischobjekt degradieren wolltest, auch wenn sich manche hier scheinbar von Deiner Formulierung angegriffen fühlen. Es ist eben kein ganz einfaches Thema, aber ich finde es sehr gut, dass Du auf diese Weise den Dialog darüber suchst. Alles ist besser, als es totzuschweigen, wir sind doch auch hier eine Art Community, in der man sich untereinander austauschen können sollte.

Natürlich ist es schwierig, wenn man sich Menschen aufgrund bestimmter körperlicher Merkmale aussucht, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, gehört das doch beim Dating immer dazu… man hat einfach seine gewissen Vorstellungen von dem, was man als schön und begehrenswert empfindet, und das ist auch total okay so.

Ich denke, wenn man miteinander spricht und von Anfang an klarstellt, dass man auf diesem Gebiet unerfahren ist und es einfach gerne mal mit der betreffenden Person ausprobieren möchte (weil sie einem ja aber auch sonst sympathisch ist), dann hat diese Person immer noch die Wahl, sich auf das Experiment einzulassen oder eben nicht. Und dann finde ich das absolut in Ordnung. Es sollte nur einfach vorher klar kommuniziert worden sein.

Was ich wirklich super finde, ist die Tatsache, hier relativ einfach mit den verschiedensten Menschen in Kontakt treten zu können. Vielleicht sollten wir alle (mich eingeschlossen) einfach mal mehr MITeinander reden als ÜBEReinander, denn dann dürften sich so ziemlich alle Probleme der Menschheit ganz schnell lösen lassen.

Okay, jetzt bin ich vielleicht etwas zu sehr abgedriftet, sorry. 😉 Fazit: Ich finden es super, dass Du zu Deiner Neugier stehst und Dir Dein Weltbild durch eigene Experimente selbst gestalten möchtest. Deine Frage hier im Forum zeugt von Respekt anderen Menschen gegenüber, da Du Dir ernsthafte Gedanken darüber machst, wie Du Dein Vorgehen hierbei am besten gestalten solltest. Daher mein Rat: Such Dir jemand nettes, mit dem oder der Du Dir vorstellen könntest, es zu versuchen, uns sprich offen und ehrlich mit der Person darüber. Alles weitere ergibt sich dann von selbst, und entweder musst Du danach einfach weitersuchen, oder Du bist Deinem Ziel ein großes Stück näher gekommen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und noch mehr Spaß dabei. :-)
Geschrieben
Zuallererst solltest du Transsexuelle Menschen so sehen wie sie sind. Ganz normale Menschen wie du und ich. Man kann immer miteinander reden und alles klären.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Alleine dieser Beitrag ist doch schon verletzend. Warum sollten transsexuelle Personen darauf stehen Experimente zu sein?

Du hast wohl falsch verstanden aber alles ist Mal das erste Mal. Aber irgendwie muss ja angefangen werden von Experimenten hab ich nie was gesagt und schon gar nicht so gemeint.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LySha:
Der erste Schritt wäre aufzuhören, transidente Menschen als Fetischobjekt zu sehen.

Was ich definitiv nicht Tue und mich deswegen auch nicht angesprochen fühlen muss.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melly1701:

Du hast wohl falsch verstanden aber alles ist Mal das erste Mal. Aber irgendwie muss ja angefangen werden von Experimenten hab ich nie was gesagt und schon gar nicht so gemeint.

Du hast geschrieben, dass du Sex mit transsexuellen Personen ausprobieren möchtest, das klingt schon experimentell. Wenn ich jetzt an die Beiträge er betroffenen Personen hier im Forum denke, dass sie unter exakt dieser Einstellung anderer Leute leiden, kann ich nur sagen, so eine Haltung kann eben verletzend sein. Wenn du es nicht so meinst, solltest du es nicht so nach außen tragen...

Geschrieben
Wieso reden hier so viele von Experimenten? Schön wie einem worte im Mund herumgedreht werden. Menschen sind keine Experimente in meinen Augen aber alles fängt Mal mit einem ersten Mal an und dazu braucht man nun Mal eine weitere Person und hier geht es darum Erfahrungen auszutauschen. Also wer was zu dem Thema zu sagen hat gerne, wer nur hier ist um Unruhe zu stiften oder Sachen zu behaupten die ganz und gar nicht so gemeint sind, bitte Fernbleiben hier. Danke
Geschrieben

Würde ich mich nicht von beeindrucken lassen.

Sind völlig normale leute wie jeder andere auch.. bissel crazy manchmal ..aber alles im rahmen.. kennt jeder.

Flirten, anquatschen..  so wie du es mit jeder anderen sonst auch machen würdest...kennst alles.

Und wenn ne gewisse Anziehung da ist, ergibt sich was ihr wollt.. kein hexenwerk.

Geschrieben
Die Transmenschen die ich kenne, bezeichnen sich selber als Mann oder Frau. Sie sind froh und glücklich endlich im Leben angekommen zu sein und sich wohl zu fühlen. Klar gibt es auch Ausnahmen, keine Frage. Aber die Regel sieht eben ganz anders aus. Diese Menschen haben keine Lust, als Versuchsobjekt herzuhalten und reduziert zu werden.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sonnentau6-7:
Meine Erfahrungen sind ,wenn irgendwas sexuelles nur so eine Idee ist und ich will nur mal wissen wie das ist ,gehe ich in Clubs und genau da sind dann auch die Person die auch gerne mal ausprobieren möchten....sonst dauert das sehr sehr lange ein vertauensverhätnis auf zubauen mit einer transsexuelle Person.

Naja wäre ja kein Problem sich erstmal anständig kennen zu lernen, mir läuft ja nichts weg. Da nehme ich mir dann doch lieber Zeit als dass ich mit einer clubbekanntschaft verschwinde 😅

×
  • Neu erstellen...