-
Ähnliche Themen
-
- 142 Antworten
- 1148 Aufrufe
- De****
-
- 231 Antworten
- 1260 Aufrufe
- jo****
-
- 54 Antworten
- 957 Aufrufe
- Ma****
-
- 130 Antworten
- 1769 Aufrufe
- Be****
-
Warum herrscht eine Diskriminierung gegen eingeschränkter Personen (auch wenn sie nur temporär sind)? 1 2 3 4 5
Von Sc**** , in Flirten und Kennenlernen
- 114 Antworten
- 1575 Aufrufe
- Al****
-
Empfohlener Beitrag
Cu****
Eigentlich, gibt es hier nix, richtig zu stellen. Wenn ich deinen oder anderen Diskussionen folgen würde, würden unter Garantie auch da, Formulierungen auftreten, die dem/der einen, nicht schmecken würden. Stellt euch mal nicht immer gleich, als die großen Verteidiger/Fürsprecher dar, obwohl diejenigen, für die ihr euch herausnehmt zu sprechen, sich dazu wahrscheinlich überhaupt nicht melden würden. Schaut auf eure eigenen Formulierungen und Texte, bevor ihr euch als Richter aufspielt, das, sollte jeder bon uns tun.
Ich sehe weder eine Beleidigung noch eine Objektifizierung in Mellys Diskussion.
st****
Da der Weg bis zur vollständigen Transsexuellen Anpassung sehr lange ist, rechne einfach mit allen Varianten der Ausprägung.
Die Frage ist auch, was du machen oder erleben möchtest und ob sich auch mehr daraus entwickeln darf.
Ich habe schon öfter TS getroffen.
Da war von der netten Unterhaltung, ne Tasse Kaffee oder ein Glas Wein bis hin zum heißen Sex alles dabei.
Gerne stehe ich dir auch für direkte Fragen zur Verfügung