-
Ähnliche Themen
-
Was sagt ihr dazu, wenn euer Partner/Freund Damenunterwäsche trägt? 1 2 3 4 7
Von Ki**** , in Sex Forum
- 156 Antworten
- 1561 Aufrufe
- Ta****
-
Zuschauen beim wichsen ist geil 1 2 3 4 21
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 500 Antworten
- 15890 Aufrufe
- Peter188
-
- 59 Antworten
- 1141 Aufrufe
- 2h****
-
- 211 Antworten
- 13048 Aufrufe
- Th****
-
- 238 Antworten
- 8409 Aufrufe
- Le****
-
Empfohlener Beitrag
pa****
Se****
Cuckolding ist eine sexuelle Praktik/sexuelle Lebensweise.
Wenn BEIDE damit glücklich sind, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.
Klar werden jetzt wieder einige die Widerlich/Eckelhaft-Keule schwingen, aber das ist unangebracht.
Lasst die Leute machen, was Ihnen Spaß bereitet,Sie glücklich/zufrieden macht.
bearbeitet von SensualMarcGelöschter Benutzer
Ha****
für mich ein `` no go ``, aber jeder wie er es mag
Be****
Me****
rolleken6
Ich erinnere mich an meinen ersten Dreier. Ich war der Mitspieler und obwohl der Mann mir vorher sagte, dass es ihn erregt, dabei zuzusehen, hatte ich doch ein mulmiges Gefühl.
Die Situation war schließlich komplett neu für mich. Es hat sich dann spontan ergeben, war vorher nicht explizit besprochen worden.
Selbst die Frau war überrascht, dass ich die Initiative ergriffen habe. Ich rechnete jede Minute mit einem Veto von ihm. Hunterher sagte sie, dass sie überrascht war, es aber geil fand.
Nun, ich rechnete damit, Mecker zu bekommen, aber ein Seiten Blick zeigte mir, dass er höchst erregt war und fasziniert zusah.
Nachdem ich abgespritzt habe, übernahm er sofort die Initiative und hat sie leidenschaftlich gefickt.
Hinterher sagte er, "geile Aktion und das nächste Mal wünsche ich mir, daß ich von der Arbeit komme und Euch ficken sehe".
Gelöschter Benutzer
Es gibt genug Frauen die es nur aus Liebe zu ihrem Partner über sich ergehen lassen. Hatte einige Gespräche in Clubs über dieses Thema.
rolleken6
Ein Blick auf Dein Profil erklärt den "Traum".
Als Single kannst Du Dir 2 Männer nehmen. Ist zwar nicht direkt vergleichbar, aber bestimmt auch ein schönes Erlebnis für Dich.
Ich denke, da sind wir uns einig, das geht gar nicht.
Erschreckend und traurig, dass es sowas überhaupt gibt.
Für mich ist klar, es muss einvernehmlich sein, sonst bin ich ganz schnell weg.
Gelöschter Benutzer
Mu****
Sehr schön geschrieben.... du bist ja auch eine ganz besonders schöne & super sexy Frau....da kann sich der Mann sehr glücklich schätzen.....