Jump to content

Die Freundin meiner Tochter (Teil 19)

pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lach und Grins. .. . Sie Weiss jedes Mal aufs Neue, wie Sie Ihn rumbekommt. . . .
Geschrieben
Mal wieder sehr schön geschrieben, ein Männer Traum deine Geschichte 👍👍
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Geht das jetzt eigentlich weiter, bis das der Tod sie scheidet?

Wie sagte schon unser Alt-Showmaster Rudi Carrell; "Lass dich überraschen" *grins*

Geschrieben
Nach wie vor, ganz gut geschrieben. Aber ganz ehrlich? Es wird immer langweiliger. "Ich liebe Dich, Engelchen! Ich liebe Dich auch...", dann hat Vanessa Pipi inne Augen...bla, bla, bla! Ich überfliege nur noch, weil es sich ja eh immer gleicht. 🤷🏻‍♀️
Ich meine das echt nicht böse, aber... 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

ja, die geschichte muss auch mal enden.

immer schön geschrieben, aber..........

Geschrieben
Ich lese hier keine Geschichten, aber ich bekomme immer im Feed mit, wie es hier wirklich sehr motiviert läuft. Ich lese dann eher mal die Kommentare und scheint, ein Ende so lange es noch gut ist, erscheint sinnvoll. Da das Schreiben ja wohl total dein Ding ist und solch eine Kreativität auch nicht einfach gestoppt werden sollte, vielleicht Zeit für ein neues Szenario? Am Arbeitsplatz, im Verein, im Ehrenamt, bei der Planung eines Projekts, Antragsteller und Baubehörde (da kann man suchen auch lange beschäftigen wenn man einen schlechten Planer hatte) oder whatever... Gibt ja unendlich viele Möglichkeiten. 😊
Geschrieben
All diejenigen die es langweilig finden..Lest es doch einfach nicht mehr!🙄 Der Großteil, ich Inbegriff, liest es gern, und freut sich auf jeden weiteren Teil!
Geschrieben

Die Geschichte und der Schreibstil ist super. Ich würde mir wünsche es würde nie enden, aber manchmal zieht es schon ein bisschen. Es fällt mir schwer das zu schreiben und es steht mir auch vielleicht nicht zu da ich nicht so talentiert im Schreiben bin, dennoch finde ich könnte die Story etwas abwechslungsreicher sein. Ein blowjob wenn er arbeiten muss, oder sie macht es sich selber und schickt ihm Fotos. Vielleicht im Park, Restaurant oder Kino wo die zwei fast erwischt werden. Man könnte auch mal über die Tochter schreiben und was da so mit ihrem Freund läuft.

Ich für meinen Teil freue mich riesig auf ihre entjungferung und darauf das es nie endet. 

Geschrieben
@Stick82
Das diese Phrase des "[...] lest doch einfach nicht mehr" kommen musste, war abzusehen. Dass Du und andere diese Geschichte gern verfolgt, darüber hat niemand was negatives geschrieben. Es steht Euch ja auch zu, das gern zu lesen.
Auch ich oder der/die andere/n haben auch die Geschichte nicht negativ beurteilt im Sinne von "boah nee, geht garnicht!" oder so.
Es wäre sinnvoll diesbezüglich einfach mal zwischen den Zeilen einer Kritik zu lesen und nicht diese hilflos dahingesemmelten Phrasen einzuwerfen. Nicht mehr und nicht weniger! 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Ja es ist schön geschrieben, und man kann gut dabei entspannen und abends einschlafen. 

👍👍👍😜😜😜

• Neu erstellen...