Jump to content

Hamam

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir haben heute Glück. Wir können in das Hamam gehen und nutzen die Gelegenheit um uns dort einzunisten. 
Ich lege ein Handtuch klein zusammen auf den Stein. Du legst dich nackig auf den warmen Stein auf den Bauch. Reibe meine Hände um sie an zu wärmen. Dein nackter Körper vor mir. Ich hole aus der Tasche mein Öl. Öffne die Flasche und treufel es auf deinen Rücken, das Öl läuft über dich und sammelt sich in der kulle vor dem Po. Meine Finger gehen an deinem Arm hoch nur die Fingerspitzen streichen dich, nur sie. An den Schultern lege ich beide Hände auf die Schultern. Kletterte auf deinen Po. Meine Hände verstreichen das Öl. Verteilen es über die Schultern und zum Po runter. Fühle deine Muskeln unter meinen Händen. Knete mit beiden Händen. Gehe den Verspannungen nach. Du genießt meine Finger auf dir. Sie gehen an deiner Wirbelsäule entlang und nähern sich deinem Po. 
Und gehen wieder hoch. Zu deinem Nacken. Über die Schultern die Arme runter und zu den Händen, unsere Hände verschenken sich kurz und ich streiche wieder hoch. Gehe von dir runter und ich nehme neues Öl. Ich beginne an der rechten Pobacken und streiche das Öl zu den Füßen dann mit Druck wieder rauf. Meine Hände vereinen sich und streichen mit Druck die Beine hoch. Dann gehen beide Hände über deinen Po, das andere Bein runter und wieder rauf. Jetzt kann ich nicht wiedersehen und knete deinen Po. Meine Fingerspitzen gehen deine Backen entlang an der Spalte entlang. 
Deine Beine benötigen erneute Zuwendung und ich gehe bis zum Knie wieder runter. Beim rauf fahren sie die Innenschenkel hoch massieren deinen hübschen Hintern. Meine Finger gleiten durch das Öl geschmeidig über sie. Dann gehen sie wieder zum Knie und außen wieder über die Hüft hoch. Streichen deine Rippen, gehen zu deine Schultern. Deinen Hals streichen. Du genießt es, aber ich merke deine Nervosität in meinen Händen. Nehme Abstand von dir und lasse dich hoch. Deine Augen sind auf mich geheftet. Ich gebe dir einen innigen Kuss und lasse dich auf dem Rücken wieder vor mir hinlegen. Ich nehme Öl und träufel es über deine Brust sehe wie es über deine Brust läuft. Meine Finger gehen dadurch und verteilen es großflächig auf dir.
Ich sitze neben dir und massiere deinen Bauch. Spiele mit deinen Brustwarzen, lasse sie durch meine Finger gleiten. Ich sehe deine wachsende Lust. Lasse von deiner Brust ab und nehme Öl und lasse meine Hände über deine Beine fahren. Ich sitze neben dir, nackt und deine Blicke folgen jeder meiner Bewegungen. Wie sich meine Hüfte hebt um zu deinen Beinen zu gelangen. Deine Hand legt sich auf mein Bein. Meine Hände massieren nun deinen Oberschenkel kneten ihn und unsere Blicke treffen sich. Ich stehe auf und gleitet über dich um auf der anderen Seite dein Bein zu massieren. Du scheinst enttäuscht zu sein. Doch meine Hände sind bereits bei deinem anderen Bein. Sie drücken vom Knie nach oben zur Leiste. Dein Lustknochen pocht und es fällt mir schwer nicht zuzugreifen. Ich massiere weiter. Beginne noch mal am Knie und arbeite mich nach oben.
Jetzt setzte ich mich auf deine Beine, deine Augen glühen, die Vorfreude ist dir deutlich anzusehen. Auch mein Gesicht umspielt ein Lächeln. Nehme Öl und reibe meine Brüste ein. Spiele mit den Nippeln. Deine Hände legen sich auf meine Knie wollen mich höher ziehen. Doch noch ist es nicht soweit. Ich lasse meinen Körper auf dich nieder meine Brüste an deinem Liebesknochen. Lasse ihn zwischen den beiden Brüsten hin und her gleiten. Komme höher um deinen Hals zu küssen. Deine Finger nützen die Gelegenheit um mich an dich zu drücken, nach meinem Kopf zu greifen um mich zu küssen.
An deinen Küssen ist deine Erregung abzulesen.Auch ich bin erregt. Deine Küsse machen es mir nicht leichter. Das Feuer in deinen Augen. Ich rutsche über dein Glied, nicht ohne mein Becken mehrmals vor und zurück gleiten zu lassen. Dein stöhnen ist wie Musik in meinen Ohren. Ich habe mich entschieden. Unsere Zungen vertiefen ihr Spiel. Ich gebe dir Öl in die Hände und richte mich auf dir auf. Gehe kurz ganz hoch. Dein Schwanz ragt steil nach oben und ich nehme ihn um ihn an mir zu reiben und ihn in die Höhle zu lassen. Dann setzte ich mich auf dich und sauge dich cm für cm ein. Wir stöhnen. Mein Becken bewegt sich leicht, auf dir. Deine Hände legen sich auf meine Brüste und massieren sie, kneten sie ud spielen mit den aufgerichteten Nippeln. Dein Becken versucht mir entgegenzukommen. Doch ich drücke dich sachte zurück. Hebe meine Hüfte und senke sie. Bewege mich in meinem Rhythmus. Eine deiner Hände verlässt meine Brust und geht über den Bauch nach unten. Bahnt sich den Weg zur Perle und beginnt zu drücken und reiben. In mir explodiert einen Feuerwerk. Ich erhöhe das Tempo und nehme dich härter ran. Lehne mich nach hinten und wieder vor, um die lange auszunutzen. Nach und nach steigt die Welle in mir hoch die deinen Schaft in mir fixiert und ihn fest umschließt. Das bringt dich in Fahrt und während ich mich dem hingeben. Spüre ich das zucken und anschwellen in mir. Treibt mich weiter. Deine Hüfte möchte nun wieder mit machen und ich lasse es zu versuche die Stöße in mein reiten einzubeziehen. Mein stöhnen wird lauter, Schweiß bildet sich auf meiner Haut und rinnt an mir ab.
Plötzlich verlassen deine Hände meinen Körper und legen sich auf meine Beine um sich dort im Höhepunkt zu verkrallen. Dein Saft schießt in mich rein und Wärme erfüllt mich. Nach einigen festen Stößen sinke ich zufrieden auf dir zusammen. Und wir küssen uns. 

• Neu erstellen...