Jump to content

Weshalb glaubt man einem Menschen nicht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich wäre ja so ein netter und sympathischer Mann

Auch Frauen können sich täuschen... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Viele behaupten, sie wären Single und dabei hängt irgendwo an der Wand irgendwas von einer Frau bzw. Mann trägt einen Ring... Und wenn das 100 Leute sagen und es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, dann wird der 101. dann halt als Lügner betitelt.... Nimm es nicht so krumm.... denn sie wissen nicht, was sie tun...
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob es in erster Linie um die Wahrheit geht.
Warum sollte ein Single der vielleicht eine feste Beziehung sucht sich darauf einlassen?
Es ist komplizierter.
Die Beziehung ist noch nicht richtig abgeschlossen, keiner kann sagen, was vielleicht noch hinterher kommt.
Derjenige könnte sich wieder für den/die Partner/in entscheiden mit dem/der er noch lebt.
Deine Umstände machen es nicht leichter.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb keuscherMann:

Interessanter Weise, sind es meist die Damen dieser Plattform, welche diese Feststellung treffen und dennoch sind sie hier seit vielen Jahren aktiv.

Mal ganz ehrlich, aus einem verlogenem Umfeld verabschiede ich ich schneller als der Fuchs gute Nacht sagen kann....aber die Damen sind seit vielen Jahren immer noch hier. Mein Glückwunsch!

Naaa... wer fühlt sich denn da animiert zu bellen??

Stell dir vor... Man kann hier anwesend sein und es trotzdem satt haben auf Honks zu treffen.. und zwar gerade weil man hier schon Jahre dabei ist. 

Übrigens gibt hier ja auch andere Dinge die man hier tun kann außer mit den Herren zu kommunizieren. 

In diesem Sinne ✌️

Gerade eben, schrieb Überraschung777:
vor 1 Minute, schrieb Überraschung777:

Naaa... wer fühlt sich denn da animiert zu bellen??

Stell dir vor... Man kann hier anwesend sein und es trotzdem satt haben auf Honks zu treffen.. und zwar gerade weil man hier schon Jahre dabei ist. 

Übrigens gibt hier ja auch andere Dinge die man tun kann außer mit den Herren zu kommunizieren. 

In diesem Sinne ✌️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sexhunger-4606:

Hallo ihr da draußen, ich habe leider mehrfach die Erfahrung machen müssen, dass man sehr oft als Lügner bezeichnet wird, wen man auf Fragen ehrlich antwortet, wo es um das Thema Single geht. Ich bin Single und lebe aber grad noch bis Ende Dezember bei meiner ex Frau. Das glauben viele nicht, dass es wahr ist. Warum wird immer angenommen, dass man lügt?

Wer noch mit seiner Ehefrau zusammenlebt ist nicht single.

Geschrieben
Wenn jemand dir ni glaubt, versuche garnicht erst denjenigen davon zu überzeugen ... schürt nur mwhr zweifel. Entweder man kommt damit klar oder nicht.
Geschrieben

Die Meisten glauben nur Tatsachen, die sie sehen. Sie sehen, Du lebst bei Deiner Frau. Somit bist Du für sie nicht Single. Behauptest Du was anderes, dann glaubt es niemand. Du lebst, wenn überhaupt, in Trennung. Dies würde voraussetzen, getrennt von Bett und Tisch.

Ganz ehrlich, wenn ich mich von einer Partnerin trenne, dann habe ich keine Zeit mich um eine neue Partnerin bemühen. Dann ist mein Kopf voll mit ganz vielen anderen Dingen. Wo werde ich in Zukunft leben, Auszug organisieren, Finanzen klären, wirkt es sich auf meinen Arbeitsplatz aus, Verträge ändern...Viel zu viel zu tun um an eine neue Partnerin zu denken.

Nur ein paar Gründe, weshalb an der Geschichte gezweifelt wird.

Zudem haben hier auch ganz viele Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Diese sprechen nicht für Dich. Ich machte auch diese Erfahrung: Sie lebt getrennt von ihrem Ehemann, aber lebt in einer WG mit ihrem Ehemann. Sie muss erst ihr Studium fertig machen und einen Job suchen um sich dann die Scheidung und eine Wohnung zu leisten. OK, hab ich geglaubt. Nun nach 3 Jahren studiert sie noch, lebt noch bei ihrem Ehemann, hat Depressionen und fühlt sich nicht fähig für eine Beziehung. Soll ich da noch glauben, dass sie vor hat sich zu trennen? Oder suchte sie nur eine längere Affäre? Hat sie mich je geliebt oder war nur der Sex mit einem anderen zu gut? Diese oder ähnliche Erfahrung machten die meisten, die sich auf diese Konstellation eingelassen haben.

Vielleicht verstehst Du jetzt, warum da keiner vertrauen kann.

Zum Thema nicht besuchbar. Warum nicht, Du bist von Deiner Frau getrennt. Ihr schlaft in getrennten Zimmer...oder doch nicht? Ich war auch eine Zeit lang nicht besuchbar. Meine Wohnung wurde renoviert und war eine einzige Baustelle (WC nicht nutzbar, alles voll Staub und Dreck, Handwerker gingen ein und aus...). Da wurde mir auch unterstellt, dass noch eine Frau bei mir lebt. Das ist halt am nahe liegensten. Welche Frau will schon die 2. Geige spielen? Nur welche, bei der Du auch nur die 2. Geige spielst. Willst Du das?

Mein Rat: Trenne Dich erst ganz von Deiner Frau und bringe Dein Leben in geordnete Bahnen. Dann ist der Weg frei für eine neue Frau und Deine Gedanken frei. Dann bist Du besuchbar und Vergangenheit ist vergangen.

Geschrieben
Ich bin der Meinung wer ein nicht glaubt soll das dann lassen ich habe hier auch welche Glaubhaft machen wollen das ich in einer WG wohne mit ein Mann der absolut kein Interesse an mich sexuelle hat da sind sie darauf gekommen er wäre Schwul aber ist er nicht und sagte den es gibt auch Männer die nicht gleich mit ins Bett wollen mit der Frau allso sag ich mal lasse die andere bei Seite liegen und gucke erstmal wäre ich mit dir ehrlich meint
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Wer noch mit seiner Ehefrau zusammenlebt ist nicht single.

Das ist genau so ein Quatsch als wenn jemand behauptet, jede/r die/der alleine wohnt ist Single.

Schon krass was manche Leute hier für verkrustete Ansichten haben.

Ich habe schon mehrmals geschrieben, durch ausgiebige Konversation, verbunden mit geschickten Fragestellungen, dazu die Möglichkeit der Erreichbarkeit und der gemeinsamen, auch spontanen Freizeitgestaltung, sagt schon einiges aus.

Vorurteile bringen einen nicht weiter, dazu sind wir alle zu verschieden um in den selben Topf geworfen zu werden.

Oder @Dr_Brain.?

Geschrieben
Weil die Erfahrung zeigt, das viele halt einen Sack voller Ausreden mit sich herum schleppen um zum "Schuss" zu kommen.. In deinem Fall ist die Bezeichnung "Singel" auch nicht richtig. ein Singel ist ganz etwas anderes . Hab also erst einmal den Mut auf ein eigenes Heim und dann auf ein Mädel......
Geschrieben
Es ist doch total egal wo jemand wohnt wenn ich auch wirklich die Absicht hab jemand in meiner Nähe zu haben zu wollen .....
Eine Verständnisfrage für mich :
Seit wann lebst du schon in dieser Trennung, wielange hast du schon die Absicht dich räumlich zu trennen ?
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Sonnentau6-7:
Es ist doch total egal wo jemand wohnt wenn ich auch wirklich die Absicht hab jemand in meiner Nähe zu haben zu wollen .....
Eine Verständnisfrage für mich :
Seit wann lebst du schon in dieser Trennung, wielange hast du schon die Absicht dich räumlich zu trennen ?

Getrennt leben wir seit einem halben Jahr und seitdem suche ich auch die passenden Wohnung für mich wir schlafen getrennt essen getrennt nicht mehr gemeinsam

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sexhunger-4606:

Getrennt leben wir seit einem halben Jahr und seitdem suche ich auch die passenden Wohnung für mich wir schlafen getrennt essen getrennt nicht mehr gemeinsam

Du suchst hier seit fast 4 Momente eine neue bekanntschaft ,richtig?...naja dann waren die Damen einfach nicht geduldig genug um zu warten oder waren auch ganz einfach nicht ehrlich zu dir was sie sich mit dir vorgestellt hatten ........wie schon erwähnt, es ist doch total egal wo du gerade wohnst und wenn es im LKW wäre für eine gewisseZeit.....selbst solltest du auch geduldig sein ....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sonnentau6-7:

Du suchst hier seit fast 4 Momente eine neue bekanntschaft ,richtig?...naja dann waren die Damen einfach nicht geduldig genug um zu warten oder waren auch ganz einfach nicht ehrlich zu dir was sie sich mit dir vorgestellt hatten ........wie schon erwähnt, es ist doch total egal wo du gerade wohnst und wenn es im LKW wäre für eine gewisseZeit.....selbst solltest du auch geduldig sein ....

Danke für die ehrlichen Worte wünsche dir einen schönen Tag noch 😊

Geschrieben
Warum die Frauen uns Männer nicht glaubt?! Ganz einfach: 95% der Männer würde alles erzählen um einen Abschuss zu bekommen....und sich danach brüsten " wie schlau sie doch waren". Die Welt ist schlecht und die ehrlichen eine Seltenheit. .... Erwarte also nicht zu viel...
Geschrieben
Weil wir von vorn herein alles besser wissen, und dann ist da noch das Bauchgefühl, das uns stets vor der bösen Welt da draußen warnt.
Geschrieben
Ich hatte die gleichen Erfahrungen nach meiner Trennung gemacht. Wir wohnten, trotz Getrennt noch zusammen bis ich eine passende Wohnung gefunden hatte.
Glauben die wenigsten.
Aber ist dann halt so. Musst du ohne Mimimi durch. Letzteres macht unsexy.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sexhunger-4606:

. Warum wird immer angenommen, dass man lügt?

Weil viele eben schon schlechte Erfahrungen mit so einer Aussage gemacht haben. Aber in vier Wochen hat es sich doch erledigt.

Geschrieben
Weil hier viele lügen und Frau daraus lernt, nicht alles zu glauben, was Mann ihr erzählt.
(Das gilt sicher anders herum genauso, kann ich aber selbst nicht beurteilen!)
Geschrieben (bearbeitet)

Weil es sich noch fix ändern könnte... Also das mit dem Single sein und dem ausziehen... Als ich mich getrennt hatte, hat es auch knapp 8 Monate gedauert, bis mein Ex seine Wohnung gefunden hatte. Und wenn man es genau nimmt, war ich eigentlich schon vorher "eigentlicher Single" aber ich bin trotzdem nie auf die Idee gekommen schon in dieser Zeit ein Date zu machen.. Kam mir irgendwie falsch vor. Als der Termin zum Auszug kam, hatte ich fix ein Date und konnte frei und offen sein.

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
TE, warte halt noch die 4Wochen mit der Kommunikation hier.
Dann kommt es zu keinen Irritationen mehr.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Weil der Mensch wissenschaftlich und statistisch erwiesen ein Lügner ist.
Und Ex-Frau heißt ja auch, das man damals gelogen hat oder warum heißt es lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet? In guten wie in schlechten Tagen.
Scheint ja hier nicht der Fall zu sein.
Geschrieben
Die paar Wochen sind doch jetzt nicht so dramatisch. Die bekommst du auch noch rum.
Geschrieben

Warum bist du eigentlich so sicher das dieser Zustand Ende Dezember vorbei ist und du ausziehst ? Du schreibst das du eine Wohnung kaufen möchtest und das dass etwas schwierig ist , weißt aber das du bis dahin eine passende findest ?  

• Neu erstellen...