Jump to content

Wie fängt man denn hier an? :')

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hasebubbele83:

Entweder kommt ein ja oder nein ganz einfach

Das ist ja nun völlig weltfremd. Mache dem neuen Mitglied doch nicht solche falsche Versprechungen. Meistens kommt nämlich weder ein ja noch ein nein, sondern ganz einfach gar nichts oder der Ignoknopf. Das ist die Realität.

Geschrieben
Ich glaube, es gibt Einstellungen, dass man bestimmte User nicht anschreiben kann, gerade wenn sie neu sind. Sicher bin ich mir da aber nicht. Dann haben viele von uns Frauen entsprechende Filter drin, damit wir nicht von Hinz und Kunz Nachrichten bekommen. Damit können wir zum Beispiel die Entfernung, das Alter usw. bestimmen. Dann passt du halt nicht in die entsprechenden Vorstellungen der Frau und hast halt somit keine Chance. Probier ein wenig herum und mach dich mit der Seite vertraut. Allerdings bist du auch noch sehr jung. Ich glaube, der Altersdurchschnitt ist hier definitiv höher.
Geschrieben
Beteiligte dich am Forum sei du selbst nett und ehrlich dam läuft das schon....ah und das wichtigste Geduld
Geschrieben

Das ist die Natürliche Auslese die dir sagt da stimmt was nicht 😳🤷‍♂️

Geschrieben
Tja diese bittere Erfahrung mussten wir alle erleben und müssen diese immer noch machen.
Geschrieben
Akzeptieren das es so ist wie es ist.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb keuscherMann:

Das ist ja nun völlig weltfremd. Mache dem neuen Mitglied doch nicht solche falsche Versprechungen. Meistens kommt nämlich weder ein ja noch ein nein, sondern ganz einfach gar nichts oder der Ignoknopf. Das ist die Realität.

Einfach mal als Inspiration: du hast ja nun auch ein Profilbild eingestellt, das nicht unbedingt dazu beiträgt, Chancen stark zu erhöhen...

Geschrieben
Nun,man ist hier nicht am Drive In wo man bestellt was man möchte und es dann bekommt ✌️😜
Gut,beim Mecces auch nicht unbedingt. Einfach Geduld mitbringen, wäre schon eine Tugend die nicht verkehrt ist. Ansonsten auch rege das Forum nutzen zum Blödsinn babbeln,macht auch viel Spaß 😅
Geschrieben
Der krumme Baum lebt sein Leben, der gerade Baum wird ein Brett.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Einfach mal als Inspiration: du hast ja nun auch ein Profilbild eingestellt, das nicht unbedingt dazu beiträgt, Chancen stark zu erhöhen...

Frauen, welche mit selbstverliebter Oberflächlichkeit nach einem Profilbild urteilen sind nicht meine Zielgruppe. Und so ist genau dieses Bild der perfekte Filter.

Geschrieben
1 Date in 10 Jahren.
Nur um dir die Erfolgschancen mal näher zu bringen .
Geschrieben
Nachrichten Filter. Nicht ohne Grund da :) Alter, Entfernung, Beziehungsstatus, geprüftes Mitglied, und und und :) und Geduld sollte man auch mitbringen ;)
Geschrieben
So geil Eure Kommentare und wie hier einige abgehen... ich lach mich echt schlapp... danke für die geniale Unterhaltung:)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Jungundsportlich21:

Gerade die App neu installiert, will mal eine nette Dame anschreiben so steht direkt etwas von Nachrichten-Schutz.
Macht nichts, probiere ich mal wo anders.
Schon wieder, und noch einmal.

So komm ich irgendwie nicht weiter 😅
Scheint hier etwas schwieriger als Hetero Mann
Beste Grüße euch allen!

Bevor man wild drauf los schreibt, sollte man erstmal schauen was bestimmte Infos überhaupt heißen... nur ne Anmeldung bei ner app ist keine kontakt Garantie... und spätestens nach der ersten nachricht mit aktiven Filter, weiß man das es hier Filter Möglichkeiten gibt... man sollte sich schon ein bisschen umschauen, bevor man wild drauf los schreiben will und vorallem, jammern wegen aktive Filter kommt nie gut... Soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Hier herrscht absoluter Männerüberschuss, da must du entweder Geduld haben oder es sein lassen. Ein " Heul" Thread bringt dir da überhaupt nichts.

Geschrieben

Nachtrag:

Dein Alter könnte ein Problem sein, zumindest, falls Du in Deiner Altersgruppe suchst.

Den Hinweis mit dem Hund im Profil finde ich wirklich originell ....... damit könntest Du die eine oder andere Frau für Dich gewinnen ..... sofern sie Dein Profil besuchen .... also: positiv auffallen!

👍😉😁

Geschrieben
Zieh deine Hose aus und nimm Anlauf.
Geschrieben (bearbeitet)

Wirst umso überraschter sein, wenn nicht grade wahllos viele hier anschreibst, dann du mal zB.angeschrieben wirst. Es auch sonst klappt, ohne das nur viele anschreibst, damit angeschrieben wurde!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb keuscherMann:

Frauen, welche mit selbstverliebter Oberflächlichkeit nach einem Profilbild urteilen sind nicht meine Zielgruppe. Und so ist genau dieses Bild der perfekte Filter.

Ui, deine Zufriedenheit damit hätte ich dir vielleicht abgekauft, wenn du nicht gleich um dich schlagen würdest. 😄

Aber da andere Männer eben nicht nur ignoriert werden, ist deine Aussage eben nicht so recht zutreffend. Wieso glaubst du nicht mal den Herren, die andere Erfahrungen machen als du? 🙃

• Neu erstellen...