Gerade die App neu installiert, will mal eine nette Dame anschreiben so steht direkt etwas von Nachrichten-Schutz.
Macht nichts, probiere ich mal wo anders.
Schon wieder, und noch einmal.
So komm ich irgendwie nicht weiter 😅
Scheint hier etwas schwieriger als Hetero Mann
Beste Grüße euch allen!
Ich schätze, dass du wahrscheinlich öfter im Altersfilter hängen bleibst. Du kommst sonst aber sowohl von deiner Art hier im Forum als auch von den Bildern sympathisch und positiv rüber. Bleib am besten ohne Erwartungen hier, dann entsteht kein so hoher Frustfaktor bis es dann mal klappt. Mach doch einfach im Forum mit, auch so kann man Leute kennenlernen.
Den Hinweis mit dem Hund im Profil finde ich wirklich originell ..
Der TE hat einen Hund...also mal ehrlich ein besseres Kontaktanbahnungsgerät gibt es doch gar nicht. Stärker als jeder noch so coole Anmachspruch.
@Jungundsportlich21i mit einem Hund an deiner Seite bedarf es dieser skurrilen Seite nun wahrlich nicht. Du wirst auf der Straße genügend Damen zu ficken finden....
Also manche Antworten hier sind echt zum wegschmeißen, der Arme. Als Basismitglied kannst du nur wenige wen nicht sogar nur ein erstkontakt haben. Deine Chancen kannst du steigern indem du dir eine Mitgliedschaft besorgst. Aber keine Garantie das es dann besser funktioniert. Ansonsten geduldig sein, was anderes fällt mir zwar ein aber kann ich schlecht sagen. Würde sagen werd bisexuell, das wäre aber sehr vermessen das zu schreiben.
Einfach mal in Ruhe belesen, es gibt hier so viele Infos. Aber einfach Hilfe rufen und ein kleines Mimimi einbauen scheint einfach zu sein als der eigene Fleiß. Vielleicht ist genau das der Grund, dass es die letzte Generation sein soll... :D :D wenn es nicht so traurig wäre!
So schwierig ist es eigentlich garnicht, mir geht es auch so. Das wichtigste ist, verstell dich nicht... Bringt eh nix, wenn du jemanden hier wirklich treffen möchtest. Wird schon werden 👍
Die potentiellen Kontakte sind hier durchaus eingeschränkt. Nicht jeder möchte auch mit jedem in eine Kommunikation eintreten. Daran solltest Du Dich hier besser gewöhnen.
Deine Chancen kannst du steigern indem du dir eine Mitgliedschaft besorgst
Mache dem neuen Mitglied bitte keine falschen Hoffnungen. Auch eine Mitgliedschaft ändert nichts an dem hier anwesenden weiblichen Klientel. Und somit kann er auch seine Chancen nicht steigern.
Mache dem neuen Mitglied bitte keine falschen Hoffnungen. Auch eine Mitgliedschaft ändert nichts an dem hier anwesenden weiblichen Klientel. Und somit kann er auch seine Chancen nicht steigern.
Dann lies doch bitte mal den gesamten verfassten Text.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Frauen lesen nur ? Na so a Blödsinn. Wir wissen alle wofür wir hier sind, aber.. mehr als 3 Wörter sollten auch in einer Nachricht möglich sein.
Ye****
Ich schätze, dass du wahrscheinlich öfter im Altersfilter hängen bleibst. Du kommst sonst aber sowohl von deiner Art hier im Forum als auch von den Bildern sympathisch und positiv rüber. Bleib am besten ohne Erwartungen hier, dann entsteht kein so hoher Frustfaktor bis es dann mal klappt. Mach doch einfach im Forum mit, auch so kann man Leute kennenlernen.
Gelöschter Benutzer
Und ich habe nur Nachrichten mit drei Wörtern versendet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
War als Beispiel genannt.. 😏
ke****
Der TE hat einen Hund...also mal ehrlich ein besseres Kontaktanbahnungsgerät gibt es doch gar nicht. Stärker als jeder noch so coole Anmachspruch.
@Jungundsportlich21i mit einem Hund an deiner Seite bedarf es dieser skurrilen Seite nun wahrlich nicht. Du wirst auf der Straße genügend Damen zu ficken finden....
Je****
Ye****
Basis-Mitglieder können das auch, allerdings nur sehr wenige.
Redhead_Kevin
ro****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Klar. Das ist aber vernachlässigbar.
Mo****
Gelöschter Benutzer
Stimmt absolut nicht . Hier kann man auch ohne Mitgliedschaft andere Mitglieder anschreiben.
ke****
Gelöschter Benutzer
5 Mails pro Monat. So war es bei mir. Was soll man damit schon anfangen?
Be****
Wie soll das gehen? Ohne Mitgliedschaft kannst du hier nicht eine Funktion nutzen 🙄
Gelöschter Benutzer
Na, wenn das nicht reicht 😂😂😂
Warum muss man soviele Frauen anschreiben?
An so einem Mann wäre ich schon mal nicht interessiert.
Das zählt übrigens nicht, wenn man mit einer Person schreibt, da ist es unbegrenzt.
So****
Profile genau lesen, realistisch bleiben und Geduld haben.
Redhead_Kevin
Dann lies doch bitte mal den gesamten verfassten Text.
Gelöschter Benutzer
Stimmt doch gar nicht!
Du kannst doch begrenzt Nachrichten versenden.
Welche Funktion willst du noch ?
Aber, eine Mitgliedschaft kostet nicht die Welt, und über die Website viel billiger, als über die App.
Kleiner Tipp