Jump to content

Wie fängt man denn hier an? :')


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Respekt, wie einige es doch geschafft haben, völlig am Thema vorbeizuschlittern. Es fehlen so einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Bitte bleibt doch sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Kann das sein wenn User neu sind, sie nicht sofort PN‘s verschicken können, so wie sie nicht sofort im Forum schreiben können? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Carole202:

Und was machst Du dann noch hier?

Verschiedenes.. nur kein dating. Ich warte noch Ende meines VIP's ab. Manchmal muss man erstmal Fehler machen, um daraus zu lernen  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 17 Stunden, schrieb Different1967:

Lass dir keinen Blödsinn erzählen, TE 😆 Natürlich ist es hier schwerer, als im real life. Die allermeisten Frauen hier mit.. extrem abweisend.. zu beschreiben, ist noch ziemlich wohlwollend ausgedrückt. Es herrscht massiver Herrenüberschuss (=Konkurrenzdruck) und Hetero-Männer sind deshalb praktisch Massenware und sehr leicht und schnell austauschbar. Dementsprechend ist auch häufig der Umgang.. unterirdisch.

Viele Männer sind hier schnell austauschbar, weil sie sich dazu machen.... Wer sich unterirdisch präsentiert, wird unterirdisch behandelt... Natürlich hat kein Mann hier an einer Reaktion Mitschuld... Es liegt natürlich alles an den bösen und niveaulosen Frauen... 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Different1967:

Lass dir keinen Blödsinn erzählen, TE 😆 Natürlich ist es hier schwerer, als im real life. Die allermeisten Frauen hier mit.. extrem abweisend.. zu beschreiben, ist noch ziemlich wohlwollend ausgedrückt. Es herrscht massiver Herrenüberschuss (=Konkurrenzdruck) und Hetero-Männer sind deshalb praktisch Massenware und sehr leicht und schnell austauschbar. Dementsprechend ist auch häufig der Umgang.. unterirdisch.

Arbeite du mal lieber an deiner Ausdrucksweise. Wer seitenweise so herablassend über Frauen schreibt, braucht sich nicht wundern, wenn da kein positives Echo entsteht. 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

***

Viele Männer sind hier schnell austauschbar, weil sie sich dazu machen.... Wer sich unterirdisch präsentiert, wird unterirdisch behandelt... Natürlich hat kein Mann hier an einer Reaktion Mitschuld... Es liegt natürlich alles an den bösen und niveaulosen Frauen... 

Wo schrieb ich JE.. böse Frauen oder nur sie sind "Schuld" ? Es liegt an so einigem. Das geht von "Männer selbst schuld" über Frauenübersättigung/Überforderung/Hypergamie..zu "ungünstige Umstände/Bedingungen". Eine Alleinschuld gebe ich also.. NIEMANDEM.. und da kann man noch so oft versuchen, mir etwas in den Mund zu legen  ;)

Geschrieben
TE hier, muss sagen ich hab von jedem Spektrum was gehört.
Teilweise gute Tipps, teilweise weniger.
Einige Worte guten Herzens, andere wiederum nörgelnd/entnervt

Viel negativität und Streits, aber irgendwie auch lustig/amüsant wie sich teilweise gefetzt wird 😆

Gefällt mir gut
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Arbeite du mal lieber an deiner Ausdrucksweise. Wer seitenweise so herablassend über Frauen schreibt, braucht sich nicht wundern, wenn da kein positives Echo entsteht.

Ähm..nö. Werde ich sicher nicht dran arbeiten. Kein Bedarf. Und ich erwarte dafür sicher nicht mal ein positives Echo. Ich brauche hier nichts "aufreißen" ;)

Herablassend  ? Aha. Ich habe Kritikpunkte, stimmt.. und die sind nicht ganz unberechtigt.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Jungundsportlich21:

TE hier, muss sagen ich hab von jedem Spektrum was gehört.
Teilweise gute Tipps, teilweise weniger.
Einige Worte guten Herzens, andere wiederum nörgelnd/entnervt

Viel negativität und Streits, aber irgendwie auch lustig/amüsant wie sich teilweise gefetzt wird 😆

Gefällt mir gut

Ich bin schon ‚ne Weile hier und ich kann Dir sagen, dass man(n) hier alle möglichen Arten von Beziehungen finden kann.

Hier gibt es Menschen in festen Beziehungen, in lockeren Beziehungen, welche, die sich nur miteinander unterhalten, ONS und reine Fick-Beziehungen.

Und ich könnte Dir jede Menge User aufzählen (mache ich natürlich nicht, bevor hier Tumult entsteht), die das genau so leben.

Aber das ist halt nicht JEDEM User vergönnt.😎

Und auch hier gilt überraschenderweise auch „wie man(n) in den Wald hineinruft, ……“.

Das musste auch mal gesagt werden.🫡

Humor ist auch hier nicht verkehrt.Auch in Bezug auf die eigene Person.

Geschrieben
Moin Moin, ja der Nachrichten Filter ist so eine Sache für sich da kommt man dann halt nicht dazu eine Nachricht zu schreiben... Selbst als Paar bei Paaren kommen wir manchmal nicht durch den Filter... Aber dann ist das halt so...
Habe einfach etwas Geduld du wirst schon das richtige für dich finden.
LG Mila und Jörg
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

Unglaubwürdig.. und an der erlebten Realität weit vorbei.

Deine Realität muss nicht die der anderen sein.

Daher ist es für mich und andere glaubwürdig.

Kann man hier im Forum auch nachlesen, sogar mit Fakten, das heißt namentliche Nennungen.

Und sogar zeitnah.

Und was Kontakte betrifft.

Funktioniert hier ohne Probleme und teilweise auch ganz schnell.

Woran das bei dir dann wohl liegt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Deine Realität muss nicht die der anderen sein.

Daher ist es für mich und andere glaubwürdig.

Kann man hier im Forum auch nachlesen, sogar mit Fakten, das heißt namentliche Nennungen.

Und sogar zeitnah.

Und was Kontakte betrifft.

Funktioniert hier ohne Probleme und teilweise auch ganz schnell.

Woran das bei dir dann wohl liegt?

Mein Gott  ! Es liegt an MIR ? 😳 100e messages.. ganz umsonst ?

🤣

 

Wo genau finde ich diese Fakten und namentlichen  Nennungen ? Soll ich das ganze forum durchsuchen  ?  ;)

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

Wo genau finde ich diese Fakten und namentlichen  Nennungen ? Soll ich das ganze forum durchsuchen  ?  ;)

Ich werde es zumindest nicht tun. 

Vlt. mal ne Anfrage dazu stellen.

Vlt. findet sich jemand der es für dich übernimmt. :joy:.

Geschrieben
Am 29.11.2022 at 20:52, schrieb Jungundsportlich21:

Gerade die App neu installiert, will mal eine nette Dame anschreiben so steht direkt etwas von Nachrichten-Schutz.
Macht nichts, probiere ich mal wo anders.
Schon wieder, und noch einmal.

Ach, der Filter wird Dir noch öfters den Weg versperren, glaub mal...und auch der NDB oder die Blacklist... alles völlig normal und legitim...diese Optionen stehen zur Verfügung und werden auch genutzt aus vielerlei Gründen...

Einfach das Geplänkel einiger Herren ignorieren, die über ihre Erfolglosigkeit hier alles schlecht reden müssen...

Und glaub mir, der Männerüberschuss ist nun wirklich nicht schuld, das einige immer und immer wieder ins leere laufen...

Mit viel Spucke und Geduld wirst auch Du das Objekt Deiner Begierde finden...

Geschrieben
Am 29.11.2022 at 20:52, schrieb Jungundsportlich21:

Wie fängt man denn hier an? :')

Mit Profil-Text  lesen 

Geschrieben
Ich denke mal es liegt an dem unausgewogenen Verhältnis zwischen Männern und Frauen. Ich kann es nur erahnen aber ich schätze das hier auf eine Frau 10 Männer kommen. Das heist viel Konkurrenz und vor allem so viele Nachrichten in den Postkästen das deine schon gar nicht mehr registriert wird selbst wenn du attraktiver scheinst als alle anderen wird sie sich wahrscheinlich nicht die Mühe machen 100 am Tag zu lesen. Zudem fällst du auch oft aus dem Raster wenn du keine premium mitgliedschaft Hast. Zb kannst dann keine neuen Mitglieder anschreiben. Als normalo kannst du nicht mal sehen wer dich anflirtet oder wer ein Bild von dir geliked hat. Entweder bist du hartnäckig oder du findest eine Methode mehr aus der Masse hervorzustechen(wenn das ohne premium möglich ist)
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb henner85:
Ich denke mal es liegt an dem unausgewogenen Verhältnis zwischen Männern und Frauen. Ich kann es nur erahnen aber ich schätze das hier auf eine Frau 10 Männer kommen. Das heist viel Konkurrenz und vor allem so viele Nachrichten in den Postkästen das deine schon gar nicht mehr registriert wird selbst wenn du attraktiver scheinst als alle anderen wird sie sich wahrscheinlich nicht die Mühe machen 100 am Tag zu lesen. Zudem fällst du auch oft aus dem Raster wenn du keine premium mitgliedschaft Hast. Zb kannst dann keine neuen Mitglieder anschreiben. Als normalo kannst du nicht mal sehen wer dich anflirtet oder wer ein Bild von dir geliked hat. Entweder bist du hartnäckig oder du findest eine Methode mehr aus der Masse hervorzustechen(wenn das ohne premium möglich ist)

Betrachte es einfach als eine art Lotterie. Jede Nachricht die du absendest ist ein Los 🎟😅

Geschrieben
Na toll wenn die Frauen sich offener zeigen würden so wie die Männer wäre das kein Problem so denke ich als Frau
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb salzbergen120:

Na toll wenn die Frauen sich offener zeigen würden so wie die Männer wäre das kein Problem so denke ich als Frau

was meinst Du denn mit : offener zeigen würden???

  • Moderator
Geschrieben

Und wieder so einiges an Off-Topic entfernt. Herrje, klärt das doch bitte in PN um zu sehen, wer nun recht hat und wer nicht. Hier in dem Thema das zu machen ist völlig am Thema vorbei.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

vor 16 Stunden, schrieb HansDampf77:

Kann das sein wenn User neu sind, sie nicht sofort PN‘s verschicken können, so wie sie nicht sofort im Forum schreiben können? 

Nein, soweit ich weiß, können neue Mitglieder nur eine gewisse Anzahl an Nachrichten versenden (also diese Erstanschreiben).

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb salzbergen120:

Na toll wenn die Frauen sich offener zeigen würden so wie die Männer wäre das kein Problem so denke ich als Frau

Du meinst, ficken mit jedem, Hauptsache isst Schwanz?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Laut nicht repräsentativer Statistiken von Test-bzw. Vergleichsportalen gerade mal 60 zu 40.

das ist allerdings selbst wenn die Zahl stimmt , völlig irrelevant .

Entscheidend ist nicht der Zahl der Leute die hier ein Profil angelegt haben , sondern wie viele user sind hier gradaktiv .

Für mich ist allerdings auch Das irrelevant , weil ich hier gar nicht erwarte die Frau kennenzulernen mit Der es mehr als einen netten mail-Austausch gibt .

Das ergibt sich sich wenn man sich im Forum beteiligt und kein absoluter Vollhonk ist , im Laufe der Zeit.

Alles Andere ist zwar möglich , aber eben nicht zu steuern .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

das ist allerdings selbst wenn die Zahl stimmt , völlig irrelevant .

Entscheidend ist nicht der Zahl der Leute die hier ein Profil angelegt haben , sondern wie viele user sind hier gradaktiv .

Für mich ist allerdings auch Das irrelevant , weil ich hier gar nicht erwarte die Frau kennenzulernen mit Der es mehr als einen netten mail-Austausch gibt .

Das ergibt sich sich wenn man sich im Forum beteiligt und kein absoluter Vollhonk ist , im Laufe der Zeit.

Alles Andere ist zwar möglich , aber eben nicht zu steuern .

für.. DICH.. mit DEINER extrem bescheidenen und geringen anspruchshaltung.. nicht relevant, weil du EINS nicht verstehen willst :  zahlen.. sind.. relevant. je mehr frauen da sind, desto mehr sind.. wahrscheinlich.. auch..  aktiv.. =  desto höher die "chance", dass sich auch zwei leute.. finden. die meisten wollen eben.. reale.. kontakte. wenn du dich mit.. texten.. zufrieden gibst.. ist das DEINE sache ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Nein, soweit ich weiß, können neue Mitglieder nur eine gewisse Anzahl an Nachrichten versenden (also diese Erstanschreiben).

Aber nicht weniger als " Alte " die nicht bezahlen und da gehts ja auch nur um Erstanschreiben,  oder ? 

 

vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du meinst, ficken mit jedem, Hauptsache isst Schwanz?

Also ich bin da ja immer noch Optimist und glaube nicht das die Männer hier alles ficken würden , wenn es sich nicht verweigert .

Mag sein , das bei den Frauen ob der Anschreiben der Eindruck entsteht , aber ich hoffe Da handelt es sich um eine falsche Wahrnehmung ,

weil die , die eben Profile lesen und verstehen , sich sang und klanglos nach einem " Besuch " verabschieden und somit nicht im Gedächtnis bleiben.

Diese Männer , mit der ausreichenden Lebenserfahrung was dating angeht , werden hier auch nicht rumheulen , also auch im Forum eine unterrepräsentierte Rolle spielen .

Das Forum ist eh ein Bereich in dem sich nur ein kleiner Teil der user und userinnen beteiligt, wenn auch die Zahl der stillen Mitleser und Mitleserinnen ,

um Einiges höher ist , als Der , der aktiv diskutiert .

vor 1 Minute, schrieb Different1967:

mit DEINER extrem bescheidenen und geringen anspruchshaltung.

Du hast so gar keine Ahnung von meiner Anspruchshaltung und was die Interpretation der genannten Zahlen angeht schnallst Du gar nichts .

Ist mir auch völlig egal , Hauptsache der Themenersteller geht Dir nicht auf den Leim und danach schaut es auch zum Glück nicht aus .

Ist aber auch seine Sache ,ob er Teil der " Heuler " sein möchte , oder eben Teil der Männer die es akzeptieren das es kein Selbstläufer ist ,

wenn man sich hier anmeldet .

Raten kann man neunen Mitgliedern nur insofern das sie bestimmte offensichtliche Fehler unterlassen und den Rest ganz entspannt angehen .

Der ganze frauenfeindliche Kram von Dir ist extrem kontraproduktiv und ebenfalls völlig off-topic  , egal wie erfolgreich Du angeblich im realen Leben bist .

 

×
×
  • Neu erstellen...