Jump to content

Das erste Treffen

Luderwicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solange es zum Poppen reicht, alles gut, 97% sind ja nicht zum Heiraten hier.
Geschrieben
Wir trennen uns gerne von Dingen die uns belasten....kann passieren, kommt nen Haken dran und gut is....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Luderwicht:

Beim ersten Treffen, weil man sich sympathisch findet, verabredet sich zu einem neuen Treffen.

Nach dem Sex findet man aber immer mehr, was stört.

wenn Du schreibst, dass Dich nach dem Sex immer mehr etwas stört, dann hat Dich doch schon vorher beim ersten Treffen was gestört.

Dann hätte es bei mir kein zweites Treffen, geschweige denn Sex gegeben.

Geschrieben
Manchmal dauert es etwas länger bis der Groschen gefallen ist. Dann trifft man sich nicht mehr, ganz einfach
Geschrieben
Das ist ein Phänomen was man des Öfteren mal hört. Ich glaube da spielt unser Unterbewusstsein uns einen Streich. Die Aufregung for dem ersten Treffen und vor dem ersten Sex lassen uns doch viele Dinge ausblenden. Nach dem Sex dann fällt die Anspannung wieder ab und wir sehen die Dinge die uns nicht mehr so gut gefallen…
Vielleicht ist das unser Urinstinkt der Fortpflanzung und Erhaltung der Art…🤷🏼‍♂️
Wer weiß das schon…
Oder aber aber nach dem Sex war wieder genug Blut fürs Gehirn übrig. 🤭
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb goldenhills:

wenn Du schreibst, dass Dich nach dem Sex immer mehr etwas stört, dann hat Dich doch schon vorher beim ersten Treffen was gestört.

Dann hätte es bei mir kein zweites Treffen, geschweige denn Sex gegeben.

Tja...aber es gibt auch eben einige Leutchen, da überwiegt der Reiz auf Neues...und man krabbelt trotzdem zusammen in die Kiste...😏

Geschrieben
Manches nichtgefallen ist ganz leicht behebbar, es muss nur angesprochen werden und bei Bedarf nach Lösungen gemeinsam gesucht werden, wenn es überhaupt Sinn macht ....
Geschrieben
Ist so typisch, erstmal klar machen mit dem fickgedanken im Hinterkopf.
Das war beim ersten Treffen doch absehbar ob es passt.
Geschrieben
Ecken und Kanten hat jeder Mensch, dass ist doch ganz normal. Die Frage ist eher, mit welchen "Macken" Du leben kannst und leben möchtest. Es wird nie zu 100% passen.
Geschrieben
Andere sind immer etwas anderst als man selbst,und es gewohnt ist,da braucht es von Beiden Seiten auch immer etwas Toleranz für einander,es sei denn es ist etwas,was man aus guten Grunde Sexuell wirklich nicht will.!?!
Geschrieben

Bei meiner letzten affäre gab es den ersten kuss erst nach dem 4 treffen. Sex später. Aber dafür sehr intensiv. Es war halt ne affäre. Dein erlebtes, es war ein ons. Beide wollten sex. 

Wenn etwas nicht passt, dann sollte mab es ansprechen.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann da nicht mitreden, hatte noch keinen ONS.

Mich wollte eine Frau immer im Minumum 3 Näche sehen.

Ich finde, wenn's schon vorher passt, kann das geschlechtliche Zusammensein doch gar nich' so schlecht sein/werden, dass man sich sagt: "Nie/Niemals  wieder".

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
So ist das Leben, manchmal kommt bzw. entwickelt es sich anders als man denkt.
Geschrieben
Man sagt doch normalerweise vorher, dass man nur was zum Bumsen möchte oder sehe ich das falsch..? Ich meine klar, man reduziert die Chancen aber.. weniger Kollateralschäden.
  • Neu erstellen...