Jump to content

Das erste Treffen

Luderwicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich mich nie allein wegen Sex treffe, kann ich mit Erfahrungen nicht beisteuern.
Geschrieben
wie soll man das denn dann sehen? was genau überhaupt?
wenn etwas nicht passt, lässt man es sein....
Geschrieben

Wenn etwas nicht passt, sollte man darüber reden in den anderen nicht unnötig hinhalten und verletzen. Je länger man wartet, umso größer ist der Schmerz. Für beide Seiten.

Geschrieben
Thja das passiert leider immer wieder.Das schlimmste finde ich daran wenn man einfach ignoriert wird.Eine kurze Erklärung wär ja schon angebracht, schließlich hat man davor ja auch sich gut verstanden und die Sympathie hat gepasst. Leider sind da die Männer sehr feige.
Geschrieben
Wenn es nicht passt kommuniziere ich das so
Kann ja immer passieren
Geschrieben
Wer einen Partner fürs Leben sucht, sollte nicht gleich mit jedem in die Kiste hüpfen.
Kennenlernen ist das Zauberwort, dazu gehört reden, auch über sexuelle Neigungen und Vorlieben.
Aber, die meisten vögeln sich wahrscheinlich in eine Beziehung ohne den anderen zu kennen. Nach wenigen Wochen ist dann wieder Schluss.
Beim nächsten Typ gibt's dann das gleiche Programm mit selben Ende.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Zigfighter:
Man sagt doch normalerweise vorher, dass man nur was zum Bumsen möchte oder sehe ich das falsch..? Ich meine klar, man reduziert die Chancen aber.. weniger Kollateralschäden.

Da es dieser Sorte Mensch ja nur um sich selbst geht ist a) jedes Mittel recht und b) denen etwaige Kollateralschäden völlig egal.

Geschrieben
Bevor ich mit eine Mann Sex habe, brauche ich mehr als Sympathie. Stört mich etwas an ihm, habe ich auch keinen Sex.
Geschrieben
Wenn man was finden will was stört dan findet man auch was.das ist aber egal ob mann bei frau oder frau bei mann
Geschrieben
Wenn mich was stören würde spreche ich mit meiner/m darüber und versuche eine Lösung dafür zu finden und wenn es nicht funktioniert sollten sich die Wege wieder trennen das sind doch Anzeigen das die Chemie nicht stimmt und Probleme vorprogrammiert sind.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Luderwicht:

Wie seht ihr das?

Ich glaube, das ist ein Stück weit normal. Man lernt sich ja erst mit der Zeit besser kennen und was einen am anderen stört. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man vorher Sex miteinander hatte und erst dann feststellt, dass derjenige doch nicht so das ist, was man sich vorgestellt hat. 

C'est la vie! 🤷‍♀️ 

vor 23 Minuten, schrieb Thomas98673:

Wer einen Partner fürs Leben sucht, sollte nicht gleich mit jedem in die Kiste hüpfen.

Warum? Im schlimmsten Fall hatte man halt Sex ohne ernsthafte Beziehung. 🤷‍♀️

bearbeitet von Metis
Geschrieben

Nach dem Sex findet man aber immer mehr, was stört.

dann sprich es doch mit dem Sexpartner ....

Wie seht ihr das?

Gelassen 

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Andere 

Geschrieben
Ich habe nur mit Männern Sex, die ich vorher ziemlich intensiv kennengelernt habe. Sympathie reicht da nicht aus. Sollte man trotz alledem nach dem ersten Mal etwas feststellen, was nicht so passt, dann spreche ich das an. Kommunikation ist nun mal das Wichtigste.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maulwurf76:

Wenn man was finden will was stört dan findet man auch was.das ist aber egal ob mann bei frau oder frau bei mann

Genauso ist es und da wir Männer allerdings in erster Linie triebgesteuert nach unserer Partnerin hier schauen, liegt auch ein bisschen an der Umgebung, muss man eben die Frauen suchen die auch mehr Trieb als Empathie gesteuert unterwegs sind. Männer bewerten allgemein simpler als Frauen.

Deswegen liegt es uns ja so nah unser Gegenüber als zickig zu bezeichnen, wenn sie nicht gleich aufsteigen möchte. Kann ich absolut verstehen, weil ich bis vor kurzem genauso empfunden habe und dann habe ich meine Partnerin gefunden, die meinen Trieb und meine ganze Gier aufnimmt

...und jetzt habe ich das Gefühl, ich muss zu einer anderen Sexpartnerin schon einen ziemlich guten Draht haben und es muss viel mehr passen als vorher, damit ich wirklich ficken will.. der empathiekanal ist jetzt sozusagen "entstopft".. ich bin zickiger geworden.. 😁

Geschrieben

Nope , Das ist mir zwar auch schon auch passiert , war aber extrem selten .

vor 10 Minuten, schrieb Metis:

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man vorher Sex miteinander hatte und erst dann feststellt, dass derjenige doch nicht so das ist, was man sich vorgestellt hat. 

Das ist aber für mich schon was Anderes als im Eingangstext geschildert , aber vielleicht hab ich Den ja auch falsch verstanden .

Geschrieben
Ineinander passen und zueinander passenden sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe. Ist wie ich finde aber auch nicht schlimm, entweder ist der Sex trotzdem gut, und dann kann man wenn man möchte verabreden, einfach nur miteinander zu vögeln, oder aber man sagt sich freundschaftlich tschüss und geht getrennte Wege. Ist das so schwierig?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist aber für mich schon was Anderes als im Eingangstext geschildert , aber vielleicht hab ich Den ja auch falsch verstanden .

Wie hast du es denn verstanden? 🤔 

Geschrieben
Und was ist jetzt das Problem?🤔
Sagen das dem so ist und das war es.
Warum tut man sich so schwer dies zu sagen, oder überhaupt zu reden?

Geschrieben
Mich hat im Nachhinein oft der Geruch gestört - oder dass Frauen nach dem Sex zu anhänglich wurden ...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Metis:

Wie hast du es denn verstanden? 🤔 

Das es direkt danach irgendwas gibt was stört und nicht das es sich dann im Laufe der Zeit so ergeben kann .

Wenn Das mit der Zeit richtig ist , spielt es ja gar keine Rolle ob man schon Sex hatte .

Geschrieben

Wie seht ihr das? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Das kam schon vor. Dabei war der erste Sex immer eine neue Erfahrung an der sich Frau/Mann dann fürs Nächstemal orientieren konnte.

Der neue Sex spielte da kaum eine wesentliche Rolle, es waren mehr die Begleitumstände, da ich  gerne auf Minka und Mikesch unter, am und auf dem Frühstückstisch verzichtet hätte 😥

• Neu erstellen...