Jump to content

Das erste Treffen

Luderwicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an was stört. Wenn es eine Beziehung sein soll, sollte jeder Kompromisse eingehen. Ist es eine Affäre nimm es locker. Macht euch doch das Leben nicht so schwer.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wildroses:
Thja das passiert leider immer wieder.Das schlimmste finde ich daran wenn man einfach ignoriert wird.Eine kurze Erklärung wär ja schon angebracht, schließlich hat man davor ja auch sich gut verstanden und die Sympathie hat gepasst. Leider sind da die Männer sehr feige.

Nach einer Bewerbung kriegst du auch keine Antwort. Manchmal wenn man Glück hat ein kurzes hat uns gefreut.

Geschrieben
Da ich nicht einfach so Sex mit jemandem habe nur weil er mir gerade sympathisch ist, war ich noch nie in so einer Situation.
Geschrieben
OHA, gewagte Thesen sind hier zu finden! Warum gibt es nochmal so viele Scheidungen, Trennungen auch nach Jahren (Jahrzehnten) ? Menschen haben Erfahrungen, entwickeln sich weiter (im Normalfall) und halt auch manchmal in verschiedene Richtungen oder der/die Eine schon und der/die Andere nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle geschiedene/getrennte die nach 25 Jahren den ersten Sex hatten und dann fest stellen: oha, der/die interessiert sich ja gar nicht wie es mir dabei geht!
Da wird eher umgekehrt ein Schuh daraus, wenn 25 Jahre nix passiert ist. Sex ist meiner Meinung nach nur für Trennungen verantwortlich, wenn er langweilig ist, wenn er rein<>raus habe fertig ist, wenn ein Partner dabei am langen Arm verhungert.
Geschrieben
Ich denke, wenn das so ist, wird der Sex halt einfach nicht gepasst haben.
Geschrieben
Wenn mich was stört dann rede ich mit meinem gegenüber. Es kann so einfach sein.
Geschrieben
Dazu reichen auch neue Treffen ohne Sex, um Störendes festzustellen.
Geschrieben
Es gibt nie ein treffen nach dem Sex. Hatte doch was ich wollte. Dann gleich die nächste.
Geschrieben
Da muss ich nicht erst Sex haben um zu realisieren wen mich etwas stört...und ich behauptedas ist bei jedem so nur willst du unbedingt noch Sex und sagst das dan erst nach dem du dein Willen bekommen hast....was absolut schäbig ist...sag doch gleich was dich stört und fertig...

Geschrieben

Da ich ewig brauche um mich zu treffen und wohl noch ewiger mit jmd ins Bett gehe, ist mir das nie passiert.

Aber grundsätzlich beende ich alles im Leben was mir nicht gut tut, egal ob vorher Sex oder nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SpassNebenbei:

Solange es zum Poppen reicht, alles gut, 97% sind ja nicht zum Heiraten hier.

Du hast Sex mit Menschen, mit denen Du Dich menschlich nicht wirklich gut fühlst, nur des Sexes wegen??? 
Blendet deine Geilheit dann alles Andere aus? 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HansDampf77:

Du hast Sex mit Menschen, mit denen Du Dich menschlich nicht wirklich gut fühlst, nur des Sexes wegen??? 

Das nennt man Fokussierung. Nicht jeder braucht 100%, um glücklich zu sein.

Geschrieben
Nach dem Sex findest du mehr Sachen, die dich stören? Dann herzlichen Glückwunsch, dass du den Stich gemacht und die Dinge, die dich vorher gestört haben, ausgeblendet hast.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eva559:

Ich kann ein Restaurant nur beurteilen, wenn ich da was esse, geh auch nicht 3x hin und ess dann erst.

Na da hast Du auch wieder Recht👍🏽👍🏽 

Guten Appetit 😋 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:

Da ich nicht einfach so Sex mit jemandem habe nur weil er mir gerade sympathisch ist, war ich noch nie in so einer Situation.

Ironie an!

na Sex ohne Sympathie geht auch, aber es erleichtert die "Sache" schon sehr!

Muss er erst dir das Leben retten? 

Ironie aus!

Sympathie ist aller Laster Anfang, d.h. danach kommt erst Liebe und Lust. :P 

vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Da muss ich nicht erst Sex haben um zu realisieren wen mich etwas stört...und ich behauptedas ist bei jedem so nur willst du unbedingt noch Sex und sagst das dan erst nach dem du dein Willen bekommen hast....was absolut schäbig ist...sag doch gleich was dich stört und fertig...

Wenn BEIDE Sex wollen & haben, dabei möglichst BEIDE ihren Spass haben/hatten, dann finde ich daran nichts schäbiges! Warum auch? Gemeinsamer Sex heißt noch lange nicht zwingend auch gemeinsames Leben auf Dauer. Lieber, auch nach Sex, eine Trennung auf Augenhöhe & Anstand, als eine Trennung unter der Gürtellinie obwohl unter der Gürtellinie nix passiert ist! :coffee_morning:

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ja !!!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Luderwicht:

Das erste Treffen

Beim ersten Treffen, weil man sich sympathisch findet, verabredet sich zu einem neuen Treffen. (1.)

Nach dem Sex findet man aber immer mehr, was stört.

Wie seht ihr das? (2.) Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? (3.)

1. Es geht also nicht nur um das erste Treffen.

2. Anders.

3. Andere.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb baerliner007:

1. Es geht also nicht nur um das erste Treffen.

2. Anders.

3. Andere.

Nein, geht es nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luderwicht:

Nein, geht es nicht.

Und warum schreibt Ihr dann "... verabredet sich zu einem neuen Treffen. ...?

Geschrieben
Schon beim ersten Schreiben oder Telefonieren kann man raus finden ob es miteinander passen tut oder nicht .
Zum Treffen auf neutralen Boden treffen als Paar .Wenn mich was stört würde ich sofort sagen es passt nicht zusammen .Da braucht es nicht einmal zum Sex kommen .
Suchst du Blender oder Player ??Das miteinander das komplette Komplettpaket muss stimmen .Sorry wenn das alles nicht stimmen tut Date ich auch nicht möchte auch kein Spaß oder Treffen haben .
Geschrieben
Da es beim ersten Treffen nicht zum Sex kommt, geh ich einfach und es kommt kein zweites Date zustande 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb unterdampf1:

Ironie an!

Ironie aus!

Natürlich gehört auch Sympathie dazu. 😂 Aber ich hab nicht nur wegen Sympathie Sex mit jemandem. Dafür braucht es mehr. Sonst hätte ich in meinem Leben ein sehr ausgeprägtes Sexleben gehabt. Kam nämlich schon immer besser mit Jungs klar. 

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Klingt ja wie ficken und dann gleich beim Partner einziehen, weil der Sex geil ist. Was für ein Stress. Kann man das nicht lockerer sehen? Vollendete Harmonie finde ich stinklangweilig.
Hatte ich auch Mal ein Treffen mit jemandem, der erst gesagt hat, dass es sehr geil war und mich später mit negativen Nachrichten bombardiert hat. So was braucht niemand.
Vielleicht solltet Ihr Eure Vorgehensweise überdenken? Andere Strategie vielleicht? Erst das Gute genießen und hinterher es schlechtreden, sagt auch eine Menge aus. Da habe ich keine Lust drauf.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb unterdampf1:

Ironie an!

Ironie aus!

Wenn BEIDE Sex wollen & haben, dabei möglichst BEIDE ihren Spass haben/hatten, dann finde ich daran nichts schäbiges! Warum auch? Gemeinsamer Sex heißt noch lange nicht zwingend auch gemeinsames Leben auf Dauer. Lieber, auch nach Sex, eine Trennung auf Augenhöhe & Anstand, als eine Trennung unter der Gürtellinie obwohl unter der Gürtellinie nix passiert ist! :coffee_morning:

Wen ich merke mich stören Sachen dan habe und möchte ich kein Sex! Und dementsprechend kann man das auch vor dem Sex mitteilen...tut man das nicht weil man dan weiss es gibt kein Sex ist das schäbig...das kannst du zwar anders sehen ist mir aber völlig egal dadurch ändert sich meine Meinung und Einstellung nicht dazu! Und dazu kommt noch das wem man der Frau mitteilen dieses und jenes stört einem dan wird es auch sehr wahrscheinlich kein Sex geben! Aldi verschweigt man es bewusst um Sex zu haben....ergo schäbig! Ich habe nie behauptet Sex = Leben auf Dauer wo fu das hernimmst ist mir schleierhaft und wen du das in meine Aussage interpretierst ist das dein Problem! Due Wege können sich auch trennen ohne das man Sex hatte....und das sogar auf Augenhöhe...wem du nur suf Augenhöhe dich trennen kannst wen du Sex hattest ist Day sehr traurig...

Mach wie du willst ist feine Sache lass mich aber drüber denken wie ich das möchte....Wie ist dein Problem? Fühlst du dich von meiner Aussage angegriffen? Ja? Könnte dran liegen das du wrisst das ich richtig liege....sonst wäre es dir egal was ich oder andere drüber denken....und ich danke nunmal das es schäbig ist....

Geschrieben
Wenn nach dem Sex nichts rüberkommt bzw.grottenschlecht ist...dann wird es ein "Onehitwonder"
  • Neu erstellen...