Jump to content

Das erste Treffen

Luderwicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also das kann ich nicht bestätigen. Selbst wenn mich etwas stören würde, könnte man sicher drüber reden und es dann beim nächsten Mal verbessern.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Luderwicht:

... Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ist schon vorgekommen, dass es doch nicht so passt, wie anfangs angenommen;

daher bin ich ja auch noch immer Single; passiert, ist aber kein Weltuntergang :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb mAaaartin:

Das nennt man Fokussierung. Nicht jeder braucht 100%, um glücklich zu sein.

Ich brauche auch keine „100%“, was auch wohl nur seltenst erreicht wird, doch wenn mir Frauen unsympathisch sind oder anderweitig ich sie nicht anziehend finde, läuft Nichts.

An dem Tag an dem ich meine Partnerin kennengelernt habe, hatte ich vorher eine andere Frau kennengelernt, die den Abend schon „Mehr“ wollte. Optisch war sie sehr hübsch, weswegen einige Freunde es absolut nicht verstehen konnte, warum ich nicht wollte. 

Als die Frau mir erklären wollte das die AFD ja so „toll“ sei, war sie direkt Unten durch für mich! Dafür bin ich mir zu schade, so eine Frau hat mich nicht verdient! 

Zum Glück habe ich so reagiert, da ich mich damit wohl mies gefühlt hätte und ich meine Partnerin (die 1000 Mal besser ist) nie kennengelernt hätte, bzw. nicht mit ihr zusammengekommen wäre. 

bearbeitet von HansDampf77
DP
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dennis_k6:

Es gibt nie ein treffen nach dem Sex. Hatte doch was ich wollte. Dann gleich die nächste.

Wenn man natürlich so miesen Sex abgeliefert hat, dass die Frauen keine Wiederholung wollen, kann man zumindest durch die Kerben im Bettpfosten sein Ego aufpolieren... 🙄

Geschrieben
Der Umkehrschluss ist dann: Wenn Du keinen Sex hast, findest Du auch keine störenden Punkte!? Vielleicht der lang gesuchte Schlüssel zur ewigen glückseligen Zweisamkeit … 🥸
Geschrieben
Wenn das so ist und man immer mehr am Sexualpartner auszusetzen hat, dann sollte man das klar kommunizieren und im Zweifelsfall weitere Treffen einfach gleich im Keim ersticken. Ganz einfach. Wer den Schnabel nicht auf macht, dem kann nicht geholfen werden.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Luderwicht:

Nach dem Sex findet man aber immer mehr, was stört.

Wie seht ihr das? 

Wenn etwas so sehr stört, das man sich Gedanken darüber machen muss, dann gibt es eben keinen Sex mehr.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Luderwicht:

Beim ersten Treffen, weil man sich sympathisch findet, verabredet sich zu einem neuen Treffen.

Nach dem Sex findet man aber immer mehr, was stört.

Wie seht ihr das? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Sorry aber wenn dir danach immer mehr an der Person stört,  dann liegt es definitiv an dir selber. Denn du hast sicher nur den Sex als Ziel im Kopf und um ein Ziel zu erreichen, machen einige Menschen alles und reden sich sogar um Kopf und Kragen.. jeder Mensch ist einzigartig mit all seinen Ecken und kanten, entweder man kommt damit klar oder nicht.. finde es nur mies, wenn man für seine eigene Unfähigkeit, die schuld bei anderen sucht.. du solltest definitiv mal ehrlich zu dir selber sein und vorallem zu denen gegenüber. Denn wenn man nur den Sex im Kopf hat, dann ist es klar, wenn das Ziel erreicht ist, wird alles andere störend... soviel mal dazu 

Geschrieben
Naja kommt drauf an ob an der Person oder beim Sex. Wenn beim Sex dann würde ich auf Freundschaft beschränken wenn menschlich kommt drauf an wie weit das die Freundschaft oder Beziehung zueinander negativ beeinflusst
Geschrieben
Dann geht man halt ohne weiteres Ausmachen. Haben Frauen bei mir so gemacht und ich auch schon bei Frauen wo es halt nicht passte. Zwingen kann man niemanden
Geschrieben
dann trifft man sich eben nicht mehr. ich muss doch beim zweiten date nicht die hochzeit besprechen. ich finde die frage irritierend
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich brauche auch keine „100%“, was auch wohl nur seltenst erreicht wird, doch wenn mir Frauen unsympathisch sind oder anderweitig ich sie nicht anziehend finde, läuft Nichts.

An dem Tag an dem ich meine Partnerin kennengelernt habe, hatte ich vorher eine andere Frau kennengelernt, die den Abend schon „Mehr“ wollte. Optisch war sie sehr hübsch, weswegen einige Freunde es absolut nicht verstehen konnte, warum ich nicht wollte. 

Als die Frau mir erklären wollte das die AFD ja so „toll“ sei, war sie direkt Unten durch für mich! Dafür bin ich mir zu schade, so eine Frau hat mich nicht verdient! 

Zum Glück habe ich so reagiert, da ich mich damit wohl mies gefühlt hätte und ich meine Partnerin (die 1000 Mal besser ist) nie kennengelernt hätte, bzw. nicht mit ihr zusammengekommen wäre. 

Gibt solche und solche. Sowohl bei der Partnerwahl, als auch bei der Parteiwahl.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wen ich merke mich stören Sachen dan habe und möchte ich kein Sex! Und dementsprechend kann man das auch vor dem Sex mitteilen...tut man das nicht weil man dan weiss es gibt kein Sex ist das schäbig...das kannst du zwar anders sehen ist mir aber völlig egal dadurch ändert sich meine Meinung und Einstellung nicht dazu! Und dazu kommt noch das wem man der Frau mitteilen dieses und jenes stört einem dan wird es auch sehr wahrscheinlich kein Sex geben! Aldi verschweigt man es bewusst um Sex zu haben....ergo schäbig! Ich habe nie behauptet Sex = Leben auf Dauer wo fu das hernimmst ist mir schleierhaft und wen du das in meine Aussage interpretierst ist das dein Problem! Due Wege können sich auch trennen ohne das man Sex hatte....und das sogar auf Augenhöhe...wem du nur suf Augenhöhe dich trennen kannst wen du Sex hattest ist Day sehr traurig...

Mach wie du willst ist feine Sache lass mich aber drüber denken wie ich das möchte....Wie ist dein Problem? Fühlst du dich von meiner Aussage angegriffen? Ja? Könnte dran liegen das du wrisst das ich richtig liege....sonst wäre es dir egal was ich oder andere drüber denken....und ich danke nunmal das es schäbig ist....

Deinen Ausführungen nach, darf es nur eine Trennung geben wenn es noch keinen Sex gegeben hat. Danach wäre es Schäbig?! Unehrliches Verhalten ist schäbig! Was aber nichts damit zu tun hat ob es Sex gegeben hat oder geben wird. Sex für sich genommen, wenn er freiwillig und in beiderseitigen Einverständnis passiert ist, ist nicht schäbig!!! Jemanden zu belügen und hinters Licht führen ist schäbig, egal zu welchem Zweck!!! Sex kann und sollte aber niemals ein "Bindemittel" sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
PS.: Es soll Frauen & Männer hier geben, die nur ihre Lust ausleben wollen und in einer Beziehung sind oder keine Beziehung mehr möchten. Was ist mit diesen? Wo ist dort die Schäbigkeit zu suchen? Vll weil plötzlich eine*r von Zweien Eifersüchtig ist?
Geschrieben
Man muss sich doch nicht gleich wieder verabreden?! Ist die Sehnsucht nach Sex so groß oder zur Person?
Man kann doch Kontakt halten und schauen, sich später mal verabreden.
Es wird immer was geben was einen am anderen stört, keiner ist perfekt.
Wenn man aber liebt, geht das unter, denke ich.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Likeable007:

Man muss sich doch nicht gleich wieder verabreden?! Ist die Sehnsucht nach Sex so groß oder zur Person?
Man kann doch Kontakt halten und schauen, sich später mal verabreden.
Es wird immer was geben was einen am anderen stört, keiner ist perfekt.
Wenn man aber liebt, geht das unter, denke ich.

Wie schon gesagt, Menschen entwickeln sich auf Grund von Lebenserfahrung weiter. Nicht immer kommt der Partner damit zu recht. Dann ist es besser, man trennt sich in Würde, als darauf zu achten ob man gestern oder morgen noch Sex hatte/hat! Ob Sex passiert bestimmt weder Mann noch Frau alleine. So kann es durchaus sein, dass einer der Beiden schon sich mit Trennungsgedanken befasst, aber vom anderen Partner zum Sex "überredet" (sollen ja auch Frauen tun ;) ) wird. Ist deshalb der Sex schäbig? Schäbig ist es nur dieses "Spiel" endlos oder Erpressung zu betreiben! Man sollte schon die "Knackpunkte" des Partners relativ früh kennen und wissen ob man damit zurecht kommt. Aber man sollte sich auch selbst Grenzen setzten, wenn die Grenze irgendwann überschritten ist und man die Knackpunkte nicht mehr einfach übersehen möchte. Das sollte auch im besonderen für Frauen gelten, die oft eine größere Leidensfähigkeit haben. Natürlich sollte es auch für Männer möglich sein, sie nicht gleich bei den ersten Treffen zu bedrängen. Wenn sie Lust auf Lust hat, wird sie schon wissen wie sie das an den Mann bringt.

Geschrieben
War der Sex so schlecht oder was passte danach nicht mehr bzw. störte dich auf einmal an der Person?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb dennis_k6:

Es gibt nie ein treffen nach dem Sex. Hatte doch was ich wollte. Dann gleich die nächste.

Nach dieser Aussage wirst du hier wohl nur noch DEN NÄCHSTEN beglücken.🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb unterdampf1:

Deinen Ausführungen nach, darf es nur eine Trennung geben wenn es noch keinen Sex gegeben hat. Danach wäre es Schäbig?! Unehrliches Verhalten ist schäbig! Was aber nichts damit zu tun hat ob es Sex gegeben hat oder geben wird. Sex für sich genommen, wenn er freiwillig und in beiderseitigen Einverständnis passiert ist, ist nicht schäbig!!! Jemanden zu belügen und hinters Licht führen ist schäbig, egal zu welchem Zweck!!! Sex kann und sollte aber niemals ein "Bindemittel" sein. 

Wen ich das gemeint hätte hätte ich das geschrieben...habe ich das? Nein du interessierst etwas in meine Aussage was ich garnicht geschrieben habe.....ich schrieb auch nie über Beziehung den davon war im EP nie die Rede....Es geht doch um das erste Treffen dabei zu vögeln und dan es zu beenden weil es ja Sache gibt die stören die gab es sber dchon vorher nur wurden sie da nicht angesprochen weil man vögeln wollte und erst nach dem man sein Willen hat es angesprochen wird und das ist schäbig! Den hätte man es gleich angesprochen wäre es mit hoher Wahrscheinlichkeit garnicht zum Sex gekommen...ergo es wurde bewusst vermieden damit es Sex gibt ergo schäbig! Ergo unehrliches Verhalten! Was du daran nicht verstehst ist mir rätselhaft...augenscheinlich hast du den Ep nicht verstanden....Du scheinst auch nicht zu verstehen das es wahrscheinlich kein Sex gegeben hätte wen man von vornherein gesagt hätte was ein stört.....ich habe auch nie behauptet das es unfreiwillig war....mal ehrlich hör auf irgendwas herein zu interpretieren was nie geschrieben wurde oder übe bitte das lesen verstehen....jemanden bewusst was verschweigen nur um zu vögeln ist schäbig! 

Du verstehst meine Aussage einfach nicht also lass es besser....

vor 1 Stunde, schrieb unterdampf1:

Wie schon gesagt, Menschen entwickeln sich auf Grund von Lebenserfahrung weiter. Nicht immer kommt der Partner damit zu recht. Dann ist es besser, man trennt sich in Würde, als darauf zu achten ob man gestern oder morgen noch Sex hatte/hat! Ob Sex passiert bestimmt weder Mann noch Frau alleine. So kann es durchaus sein, dass einer der Beiden schon sich mit Trennungsgedanken befasst, aber vom anderen Partner zum Sex "überredet" (sollen ja auch Frauen tun ;) ) wird. Ist deshalb der Sex schäbig? Schäbig ist es nur dieses "Spiel" endlos oder Erpressung zu betreiben! Man sollte schon die "Knackpunkte" des Partners relativ früh kennen und wissen ob man damit zurecht kommt. Aber man sollte sich auch selbst Grenzen setzten, wenn die Grenze irgendwann überschritten ist und man die Knackpunkte nicht mehr einfach übersehen möchte. Das sollte auch im besonderen für Frauen gelten, die oft eine größere Leidensfähigkeit haben. Natürlich sollte es auch für Männer möglich sein, sie nicht gleich bei den ersten Treffen zu bedrängen. Wenn sie Lust auf Lust hat, wird sie schon wissen wie sie das an den Mann bringt.

Es geht nicht um Beziehungen sondern um das erste Treffen das dreht sogar in der Überschrift! Entweder du liest nicht richtig oder verstehst den Beitrag und manche Kommentare nicht! 

Nochmal für dich damit du es verstehst...nix Beziehung...kennenlernen....erstes Treffen....Date.....

Also kannst du dein Argument bezüglich Beziehung weglassen den darum geht es nicht! 

Ließ sie Überschrift und den Beitrag nochmal...nochmal und nochmal vieleicht verstehst du es dan!!!! 

Ich kenne keine Frau die beim ersten Treffen wen Mann aufzählen was ihn stört dan noch Sex mit ihm hat.....demnach müsdte der Mann das verschwiegen bis die gevögelt haben und das danach mitteilen...und das finde ich schäbig....noch einfacher kann ich es dir nicht erklären.....mit 61 solltest du Beiträge ordentlich lesen und verstehen können....

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Moin, das kommt wohl auf das dominierende „Entscheidungsorgan“ an, ist es das Herz, das Hirn, der Bauch oder der Schwanz? Bestimmt letzterer, dann kann das schon mal vorkommen😊.
Hake es als nette Nacht ab und auf zur nächsten, irgendwann passt schon mehr😊
Geschrieben

Miteinander...

Sympathie ist der entscheidende Schlüssel...

...ob es dann auch längerfristig funktionieren mag, zeigt die Zeit...

Sex lediglich ist nur ein Bestandteil dessen, was das Miteinander ausmachen mag...

Geschrieben
Da ich so schnell keinen Sex mit einer Frau habe und sie vorher erstmal viel besser kennenlernen möchte, so stellt sich mir die Frage nicht. Aus reiner Sympathie gehe ich, mit keiner Frau ins Bett. Wenn mich später was stört an ihr so spreche ich es auch an und führe eine sachliche Diskussion darüber. Und wenn ich merke, dass hat keine gemeinsame Zukunft nach den Gesprächen so geht man eben getrennte Wege.
Geschrieben
Am 30.11.2022 at 16:20, schrieb HansDampf77:

Wenn man natürlich so miesen Sex abgeliefert hat, dass die Frauen keine Wiederholung wollen, kann man zumindest durch die Kerben im Bettpfosten sein Ego aufpolieren... 🙄

Sprichst aus Erfahrung was ? Ok Du hattest bis jetzt erst eine Frau verstehe. Ich benutze Frauen und Du bettelst um Aufmerksamkeit. 

Am 30.11.2022 at 23:42, schrieb Provodis:

Nach dieser Aussage wirst du hier wohl nur noch DEN NÄCHSTEN beglücken.🤣

Wohl kaum. Es gibt Frauen die wollen benutzt werden. Nur ihr versteht das nicht. Eure Bedürftigkeit turnt keine Frau an. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dennis_k6:

Sprichst aus Erfahrung was ? Ok Du hattest bis jetzt erst eine Frau verstehe. Ich benutze Frauen und Du bettelst um Aufmerksamkeit. 

Wohl kaum. Es gibt Frauen die wollen benutzt werden. Nur ihr versteht das nicht. Eure Bedürftigkeit turnt keine Frau an. 

Ich hatte halt ein gutes Elternhaus, mit guten Vorbildern, möglich das ich daher ein besseres Bild von Frauen habe. 

Geschrieben
Was hat das damit zu tun.... wir haben auch kein schlechtes..... du verstehst es wirklich nicht
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich hatte halt ein gutes Elternhaus, mit guten Vorbildern, möglich das ich daher ein besseres Bild von Frauen habe. 

Einer sagt so der andere so. Für mich wurde Dir deine Männlichkeit genommen. Behütet von Mama und Dein Vater war nicht stark genug Dich zum Mann zu erziehen.  Deshalb habe ich ständig mit verschiedenen Frauen Sex und Du wartest wie ein Betamännchen auf eine Frau die Mitleid hat. Ich respektiere das. Du weisst es nicht besser. 

• Neu erstellen...