Jump to content

Kann Mann auch mal ohne Sex?

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... einen wunderschönen guten morgen... das kann sogar sehr reizvoll sein... nur die körperwärme zu spüren... den nackten körper zu bewundern und einfach nur genießen und sich wohl fühlen. das geht und finde es wundervoll... dir noch einen schönen entspannten tag.

Geschrieben
Das geht schon, ist aber sinnlos 😎😉
Geschrieben
Warum nicht man kann auch die Zeit genießen ohne spielen zu müssen
Geschrieben
Geht es Dir jetzt darum, dass man keinen Sex hat oder das man die Frau überhaupt nicht berührt?
Letzteres macht doch recht wenig Sinn, wenn man zusammen in einem Bett schläft und sich mag. Was sollte der Grund dafür sein?
Geschrieben
Meine Affäre und ich, wir daten uns mittlerweile ein gutes Jahr, das heißt wir sind uns vertraut und es hat sich auch eine gewisse Nähe entwickelt. Eine Qualität in unserem Zusammensein empfinden wir auch darin, dass es kein Muss für etwas gibt, keinen Leistungsgedanken. Das heißt je nachdem wie sie Stimmung ist oder das Wohlbefinden, kann es sein, dass Sex zeitlich den geringste Teil ausmacht und wir die meiste Zeit beisammen liegen und reden. Ich weiß, wenn es mir nicht gut ginge, wäre es für ihn völlig in Ordnung, keinen Sex zu haben und einfach nur so Haut an Haut zu spüren. Ich glaube, wenn man sich nahe ist und sei es nur auf freundschaftlicher Ebene, dann kriegt der Mann das natürlich gut hin. Aber am schönsten ist es natürlich immer mit Sex. 🙂
Geschrieben

Kennenlernen ohne Sex geht völlig problemlos . Ich wüsste keinen sinnvollen Grund einfach nur nackt neben einer Frau zu liegen ,

insofern für mich zwar vorstellbar , aber ich hab keinerlei Interesse Das auch umzusetzen .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Ich glaube, wenn man sich nahe ist und sei es nur auf freundschaftlicher Ebene, dann kriegt der Mann das natürlich gut hin.

Das ist für mich nicht fraglich , sondern wie es dann zur Nacktheit kommt.

Wenn Die einfach gegeben ist , sehe ich Das als völlig natürlich an das es dann nicht automatisch zu Berührungen und Sex kommt .

Ich habe den Eingangstext allerdings so verstanden, das die Nacktheit nicht beiläufig erfolgt.

Geschrieben
Wir glauben die Frage beantwortet sich gerade selber du wirst einen jämmerlichen todstern wenn du nehmen einer Frau liegst die du kennengelernt hast und sie mich berührst und auf dem Grabstein wird stehen hier liegt begraben der Mann der nebeneinander nackten Frau lag ohne sie anzufassen Rainer Sarkasmus
Geschrieben
Es geht mir darum wenn du richtig gelesen hast mir darum ob ein Mann auch neben eine Frau liegen kann ohne Sex zu haben tut mir leid Yenna das glaube ich dir nicht bei einer flüchtige Affäre das sowas sich entwickeln kann Nähe und zu Zuneigung
Geschrieben
Hört sich sich irgendwie nach erektiler Dysfunktion bei 35°C in den Tropen an...🤔
Geschrieben
Also ich würde nicht nackt neben einem Mann liegen wollen, der mich nicht berühren soll!
Und die Männer die ich kenne, und nackt neben mir liegen durften, haben das alle hinbekommen. Natürlich nicht immer, und das hätte ich auch gar nicht gewollt, von daher versteh ich den Sinn dieser Frage immer noch nicht.
Geschrieben
Liest sich so, als ob es eine Art von sexuelle Erregung bei dir auslöst..das Wissen zwar nackt nebeneinander zu liegen, sich jedoch nicht zu berühren. Wenn Du/ihr das im Vorfeld evtl. so für euch geklärt habt..is doch alles tutti.
Mir würde es nicht's geben, ich würde es gar nicht wollen.
Natürlich gibt es treffen ohne Sexualität, es gibt auch treffen wo man übereinander herfällt.
Geschrieben
Wenn sie es gerne möchte..um eventuell einen kleinen "Spannungsbogen" aufzubauen ....kein Problem 👌
Wenn man sich aber gegenseitig unheimlich begehrt...dann möchte man doch auch irgendwann fühlen...und einfach gemeinsam genießen ..😇😉
Geschrieben
Vielleicht können Männer das, für mich ist das endlangweilig. Ich hatte keinerlei Interesse.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb salzbergen120:

Es geht mir darum wenn du richtig gelesen hast mir darum ob ein Mann auch neben eine Frau liegen kann ohne Sex zu haben.

Passiert das nicht tagtäglich in den meisten Partnerschaften?

Sonst gäbe es solche Portale ja nicht.

🤷‍♂️🤷‍♂️😁

• Neu erstellen...