Jump to content

Kann Mann auch mal ohne Sex?

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf diese Folter würde ich mich zehn Minuten einlassen, dann muss ich riechen, schmecken, fühlen und anfassen 😇.
Geschrieben
Klar, geht auch Daten ohne Sex. Aber nur nackt da liegen...ohne Bewegung...das wäre mir dann doch zu kalt 😜😇🤣
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb salzbergen120:
Es geht mir darum wenn du richtig gelesen hast mir darum ob ein Mann auch neben eine Frau liegen kann ohne Sex zu haben tut mir leid Yenna das glaube ich dir nicht bei einer flüchtige Affäre das sowas sich entwickeln kann Nähe und zu Zuneigung

Ich glaube dass Du gerade die Antwort nicht richtig gelesen hast die Afaire läuft schon ein Jahr und sie haben schon ein anderes vertrauesverhältnis aufgebaut, was nicht nur Sex beinhaltet.

Geschrieben
Na wer sich als erwachsener Mensch nicht unter Kontrolle hat...
Erstaunlich, wie viele es angeblich nicht aushalten würden. Sind das dann die, die andere ***igen? Aus dem Kontext heraus, muß das wohl so geschlussfolgert werden.
Geschrieben
Natürlich kann Mann das, aber warum?Zweisamkeit besteht zwar nicht nur aus Sex, da gibt es unzählige Facetten. Aber warum sollte man sich nackt nebeneinander legen ohne sich zu berühren? Zur Kontrolle wie weit man(n) sich beherrschen kann? Ich fände das langweilig. Ich bin zuhause gerne nackt, und auch meine Partner fanden das gut, machten es selbst so und genossen die textilfreien Momente, und oft ohne jeglichen sexuellen Hintergedanken, beim Kochen, Videos schauen, selbst bei Büroarbeit . Aber einfach so nebeneinander rumliegen, nicht berühren, nicht kuscheln, nix..... Warum?
Geschrieben

Theoretisch möglich - aber gleichermaßen sinnlos wie langweilig.

Dafür braucht man keine Zweisamkeit, das geht als Single sowieso besser.

Also wenn man das bewusst machen möchte/muss.

Unbewusst ist das sicher Alltag, denn ich denke Betten benutzt man öfter für was anderes als Sex.

Jetzt könnte man diese tieeeeeef greifende Frage noch auf die Funktion des Sofas ausweiten.

Yeha 🙄😋😆😂

Geschrieben
Seit wann lernst du eine kennen während zu nackt bist? XD
Das nackt nebeneinander liegen kommt normalerweise auch nicht immer beim ersten Date
Geschrieben
Selbstverständlich kann ich mir das vorstellen, und habe es auch schon praktiziert. Warum auch nicht? Sex ist doch keine Pflicht !!!
Geschrieben
Lilly_only Natürlich kann Mann das, aber warum?Zweisamkeit besteht zwar nicht nur aus Sex, da gibt es unzählige Facetten. Aber warum sollte man sich nackt nebeneinander legen ohne sich zu berühren? Zur Kontrolle wie weit man(n) sich beherrschen kann? Ich fände das langweilig. Ich bin zuhause gerne nackt, und auch meine Partner fanden das gut, machten es selbst so und genossen die textilfreien Momente, und oft ohne jeglichen sexuellen Hintergedanken, beim Kochen, Videos schauen, selbst bei Büroarbeit . Aber einfach so nebeneinander rumliegen, nicht berühren, nicht kuscheln, nix..... Warum?
Vielleicht weil man einfach ungezwungen nebeneinander liegt und sich entspannt unterhält ...
Geschrieben
Also ich kann das sogar sehr gut ^^
Wobei sich mir die Frage stellen würde, wie sollte es um Himmels Willen dazu kommen? 😂
Geschrieben
Da stellt sich mir eher die Frage, welchen Sinn es hat, nackt und regungslos neben einer Frau zu liegen… außer ich sehe „totstellen“ als einzigen Ausweg…

Geschrieben
🤔🤔🤔Warum sollte ich dann nackt neben ihr liegen?
Geschrieben
Ich frage mich gerade: WARUM soll das NICHT gehen???
Diese Frage stammt für mich noch aus einer Zeit in der Frauen ihre Lust oder Unlust nicht zeigen und zum Ausdruck bringen durften. Aus einer Zeit als es noch den Paragraphen der ehelichen Pflichten gab! Aus einer Zeit, als die Frau immer bereit sein musste für IHN. Es ist gut, dass dies nicht mehr so ist, lassen wir dabei! Ich mag es auch nackt neben ihr zu liegen und wenn sie dann doch Lust auf meinen Körper bekommt, ihre Lust zu genießen. Wenn nicht, dann nicht! Erholsamer Schlaf ist auch gut. ;)
Geschrieben

Wenn ich mich nicht anfassen lassen will, zieh ich mich nicht aus, wo liegt da der Sinn? Ausserdem könnten sich beide erkälten😄 Da lieber angezogen bleiben und nebeneinander liegen, das könnte ich mir durchaus vorstellen.

Geschrieben
Möglich ist das schon... fragt sich nur, warum man nackt nebeneinander liegen sollte. Wie kommt es dazu?
"Komm, wir liegen einfach mal nackt nebeneinander, bis der Kaffee fertig ist..."
Passiert bei mir nicht allzu häufig. Aber Jeder/Jede kann ja seine Nachmittage verbringen, wie er/sie möchte.
Geschrieben
Ja, kann Mann. Diese Quälerei nutzen viele Frauen, um sich Männer gefügig zu machen. Besonders in der Ehe ein probates Machtspiel, damit Frau
ihren Willen bekommt
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte man dann nackt nebeneinander liegen? Diese Szenerie ist für mich nicht schlüssig. Man lernt sich kennen und ja, es muss net gleich Sex geben, das sehen sicher auch ein paar Männer so, aber warum sollte man sich dann ausziehen und sich nebeneinander legen ohne sich zu berühren?

Ich verstehe die Beweggründe nicht. 🤷‍♀️

bearbeitet von Mirabel78
  • Neu erstellen...