Jump to content

Kann Mann auch mal ohne Sex?

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte das mal vor längerer Zeit, wir lagen nebeneinander (berührten uns) hatten aber keinen Sex, weil auf dem Sofa noch jemand schlief. Wir haben also "nur" gekuschelt obwohl die Lust da war. Das war auch schön und die Vorfreude auf das nächste Treffen was dann umso größer.

Es ist auch manchmal schön nur so dazuliegen und sich zu berühren OHNE Sex haben zu wollen oder müssen.

Geschrieben
Wenn ich an mir selber Fummeln kann dabei
Geschrieben
Ist wie Essen bestellen und kalt werden lassen. Absolute Verschwendung 😅
Geschrieben
Warum denn nackt? Was ist der Hintergrund? Um sich gegenseitig nackt anzusehen? Oder macht man etwas anderes? Oder gar nichts? Wie stellst Du Dir das vor? Weitere Details wäre da hiflreich.....
Geschrieben
Nicht dass ich das als grundsätzlich abwegig sehe... aber ich frage mich doch welche Motivation dahinter stecken sollte. Warum sollte man sich nackt ausziehen und nebeneinander legen?

Kommt mir so vor wie "Ich will als Mensch wahr- und ernst genommen werden und nicht als Sexobjekt, deshalb musst du mir zeigen, dass du dich beherrschen kannst"

Ich glaube sowas funktioniert nur aus einer eigenen Motivation heraus.

"Das größte Kompliment für eine Frau ist eine Erektion!" So liest man's manchmal hier... wär dann bei dir wohl eher fehl am Platze!?
Geschrieben
Also vorstellen könnt ich mir schon nackt neben einer Frau zu liegen ohne sie zu berühren..allerdings nach dem Sex 😘
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wenn sie nicht attraktiv ist geht das locker

Und wieso legst du dich dann noch nackt zu ihr, nach dem Date??

🙈🙈

Geschrieben
Warum sollte man das tun? Schade um die vertane Lebenszeit.
Geschrieben
Ja klar warum nicht, muss nicht mal Nackt sein! Ist ganz klar wenn ne nackte frau neben mir liegt und ich die gut finde das mein kleiner freund spielen will!
Aber wenn man sich kennenlernt, kann man auch Kaffee oder was anderes trinken gehen macht sich einen schönen Abend und jeder geht in sein Bett und Freud sich auf das nächste Date
Geschrieben
Ich würde mal sagen, dass es auf die Frau ankommt, die neben ein liegt. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Viel zu theoretisch im darüber nachzudenken. Was passieren soll, passiert auch, oder eben nicht.
Geschrieben
.... kann Frau auch ohne Kopfschmerzen oder andere ausreden ..
Blöde Frage 🙈🙈🙈
Geschrieben
Warum sollte Mann oder Frau nackt nebeneinander liegen und sich nicht berühren? Das ist wie wenn man im Kino ne Popcorn tüte neben sich stellt und nichts davon isst 😅 macht auch keiner 🙄
Geschrieben
Ich hatte so gut wie nie Sex bei einem Kennenlernen.....da das nie das Ziel war...ich wollte die Frau immer erst kennenlernen....lch Segen aber auch kein Grund nackt neben der Frau zu liegen bei einem Kennenlernen...
Geschrieben
Klar geht das. Macht nur vermutlich deutlich weniger Spaß.
Geschrieben

Das man sich dann bewusst nicht berührt, kenne ich nicht, doch das es nicht zum Sex kommt schon. 

Da ich z.B nie mit Frauen das erste Mal Sex habe, wenn Alkohol im Spiel ist, Frauen mich dennoch mit nach Hause genommen haben, sind wir meist im Arm eingeschlafen und gut. 
Ok, obwohl ich den Frauen es Vorher sagte, kam es auch schon zu Missmut, da sie nicht damit gerechnet haben das ich es wirklich so meine und es konsequent durchziehe. 
Bin zwar dann noch nie rausgeschmissen worden, doch der Unmut war spürbar. Zum Teil habe ich auch nur noch den Rücken zugedreht bekommen. 🤷‍♂️
Doch am nächsten Tag, fanden die Frauen, meine Konsequenz dann meist doch gut. 

Hatte aber auch schon ein erstes Date, da mußte ich weiter fahren, da lohnte sich die Heimfahrt am selben Tag nicht und ich plante ein im Hotel zu übernachten. Da wir uns auf Anhieb gut verstanden haben, die Frau mir auch wohl schnell vertraute, wollte sie das ich die Nacht bei ihr verbringe. 
Hatte sie zwar massiert, doch danach sind wir nebeneinander eingeschlafen, ohne uns wirklich zu berühren, bzw. das wir in den Armen lagen. Als ich dann Nachts wach wurde, lag sie dann doch in meinem Arm, doch zum Sex ist es nicht gekommen, was wir bei ersten Date auch nicht vor hatten. 

• Neu erstellen...