Jump to content

Kann Mann auch mal ohne Sex?

sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stell mir die Frage jetzt mal anders rum. Wenn ich jemanden attraktiv genug finde mich näher auf ihn einzulassen und mich neben ihn zu legen, würde es mich irgendwann nicht frustrieren dem nicht auch näher kommen zu dürfen? Wenn ich jemanden begehre, möchte ich dem auch nachgehen können, mit anfassen, entdecken, spüren, schmecken, sonst kann ich auch n Kumpel treffen. ☺️
Geschrieben
Niemals! 😉

Jenseits der Ironie-Ja, klar. Warum nicht.
Geschrieben
Nebeneinander nackt liegen und kein Sex zu haben ist mir auch oft passiert aber dennoch immer mit Berührungen. Man wärmt sich dich doch gerne an einem anderem Körper auf wenn man selbst nicht zu Kalt ist. Kuscheln nach dem Sex ist finde ich ein Muss. Man sollte sich auch nicht umdrehen und schlafen daher das man das Selbstwertgefühl Gefühl einer anderen Person in dem Effekt nicht schäzt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mAaaartin:

Klar geht das. Macht nur vermutlich deutlich weniger Spaß.

Wenn es für Beide ok ist, kann es auch ohne Sex schön sein. 
So gerne ich auch Sex habe, kann ich Zweisamkeit ohne Sex genießen. 

Da meine Partnerin auch schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat, wollte sie sich etwas Zeit lassen, um zu sehen ob ich sie will oder nur ihren Körper. Wir haben da zwar schon miteinander übernachtet, haben auch gekuschelt, doch kam es erst nicht zum Sex. 
Dabei bin ich dann auch mal geiler geworden als ich wirklich wollte, doch habe ich dann tief durchgeatmet, um von meiner Geilheit runter zu kommen. 
Meine Partnerin hatte dann zwar ein etwas schlechtes Gewissen, was ich ihr dann aber nahm, da ich ihre Einstellung vollkommen ok fand und es auch vollends respektierte. 

Geschrieben
Das ist möglich aber unmöglich der Moment ihr seid Wenn das passiert ist, liegt es daran, dass er dich nicht mag, wo er dich nicht will. Du hast vielleicht keinen Sex, aber es ist unmöglich, dich zu berühren, vergiss es
Geschrieben
Oh ja
Zumal ich auch gerne nackt bin.....
Sehen und gesehen werden hat was
Geschrieben
Solche Männer gibt es, aber dies hier ist das falsche Portal wenn du tatsächlich so einen suchst
Geschrieben

Wenn ich im Sommer am FKK neben /einer/meiner Partnerin liege, geht das ohne Probleme. Wenn ich nach einem Tantraritual, welcher Art auch immer, danach im Geborgenheitsmodus bin, gibt es enge körperliche Berührungen ohne sexuelle Handlungen. Wenn Nähe und Geborgenheit gewünscht werden, gibt es das auch. 

Es gibt viele Möglichkeiten nackt beieinander zu sein. 

Geschrieben
Ja, natürlich geht das. Vielleicht lernst Du diese Männer halt nur nicht kennen.
Geschrieben
Nebeneinander liegen ohne Sex zu haben kann ich ja noch nachvollziehen aber einander nicht berühren bzw einfach nur streichen lassen da würde ich aber definitiv so einiges vermissen und würde das auch gar nicht wollen dass er einfach da nur wie ein Brett liegt
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber da frage ich mich, wozu sich nackig machen, wenn ich den Anderen nicht berühren darf/soll? Macht für mich ehrlich gesagt keinen Sinn, zumal es mir bei den momentanen Temperaturen auch kalt werden würde, einfach nur so, nackig neben einen Mann zu liegen. Man muss ja nicht Sex miteinander haben aber nackt nebeneinander liegen ohne sich zu berühren, das käme für mich ehrlich gesagt, nicht in frage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Königslöwe:

Und wieso legst du dich dann noch nackt zu ihr, nach dem Date??

🙈🙈

Damit ich Heizkosten spare, bin Schwabe 😂

Geschrieben

Man kann. Aber man muß nicht.🤔😇🤪🙃😏✔️

Geschrieben
Mal 5 min anschauen vor den Sex kann ganz geil sein, aber wieso sollte man länger nur nackt nebeneinander liegen, wenn man sich anziehend findet? 😏 Da müsste man das Schlafzimmer ja auf 25°C heizen und das bei der Energiekrise? 😳
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb salzbergen120:

Kann Mann auch mal ohne Sex?

Ja.

Geschrieben
Wenns nicht mehr klappt, bleibt nix übrig...ansonsten... wozu Dinge tun, die zwar möglich sind....aber sinnlos?
vor 3 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wenn sie nicht attraktiv ist geht das locker

..mit dem gar nicht erst ausziehen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn es für Beide ok ist, kann es auch ohne Sex schön sein. 
So gerne ich auch Sex habe, kann ich Zweisamkeit ohne Sex genießen. 

Da meine Partnerin auch schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hat, wollte sie sich etwas Zeit lassen, um zu sehen ob ich sie will oder nur ihren Körper. Wir haben da zwar schon miteinander übernachtet, haben auch gekuschelt, doch kam es erst nicht zum Sex. 
Dabei bin ich dann auch mal geiler geworden als ich wirklich wollte, doch habe ich dann tief durchgeatmet, um von meiner Geilheit runter zu kommen. 
Meine Partnerin hatte dann zwar ein etwas schlechtes Gewissen, was ich ihr dann aber nahm, da ich ihre Einstellung vollkommen ok fand und es auch vollends respektierte. 

Sag ich ja: macht vermutlich weniger Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar kann Mann auch mal ohne Sex neben Frau nackt liegen, schlafen, TV gucken, völlig berührungslos, nur nicht grundlos! Denn dann stellt sich die Frage: warum? 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Erotisierend...

Warum sollte man nicht auch ohne Sex können...

Ein Treffen entwickelt sich... eine Nacht entwickelt sich...

Sex ist schön, wenn die Chemie und Harmonie miteinander passt...

Es gibt jedoch auch andere Formen der Nähe... Formen sehr erotischer Nähe...

Ich kenne vergleichbares, wenn ich eine spontane Besucherin über Nacht bei mir hatte...

Entwickelt hat sich dann jedoch zumeist doch mehr - auch wenn es so zuvor ja nicht geplant war...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SarahMaus:

oh echt... du möchtest neben ein mann liegen denn du magst begehrst aber nicht berührt werden? oder hab ich das falsch verstanden? wenn ich neben einen mann liege denn ich mag denn befummle ich ihn und mag mich bei ihm einzukuscheln... und so...

'und so' :jumping: genau!

Ansonsten verstehe ich auch nicht, warum dann überhaupt nackt?!? :confused:

vor 4 Stunden, schrieb salzbergen120:

... Yenna das glaube ich dir nicht bei einer flüchtige Affäre ...

1 Jahr ist doch nicht mehr 'flüchtig' :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb MakitaUserin77:

Na wer sich als erwachsener Mensch nicht unter Kontrolle hat...
Erstaunlich, wie viele es angeblich nicht aushalten würden. Sind das dann die, die andere ***igen? Aus dem Kontext heraus, muß das wohl so geschlussfolgert werden.

:flushed: Puh, was für heftige Gedankengänge!

Ich finde die recht blödsinnig und unpassend,

denn wenn 2 Leute sich nackisch machen, besteht doch meist beidseitig Begehren oder Lust ... und so :relaxed:

• Neu erstellen...