Jump to content

Anal Plug. eure Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Discreteaffaire:

Wenn du Anfänger bist und den Plug den ganzen Tag tragen willst frage ich mich wie den Plug wieder raus kriegen möchtest.

Das Ding hat hinten einen Teller, so kann er nicht rein aber leicht rausgezogen werden. Ob man das mag ist eine andere Sache. 

Eine Bekannte hatte die ganze Woche Liebeskugeln in der Vagina und spielte mit den Muskeln damit. Wer das wusste, wusste auch warum ihre Augen funkeln, wenn sie einen Vortrag hielt. Warum? Weil's ihr gefallen hat. 

Geschrieben
Der Arzt rät ab. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass es leichter geht, wenn es jemand anderes macht, nicht man selbst. Dann bekommt man auch größere rein, was einem selbst sonst nicht gelingt.
Geschrieben
Was reinfällt ist zu klein oder fällt bei grossen Schritten raus. Also stramm sollt er schon reingehn
Geschrieben
Man kann den in der Regel genauso lange tragen, wie außerhalb der Regel...😅
In der Regel sind Wikingerbärte rot.
Geschrieben
Schmieren ist immer wichtig.
Und üben, bis er passt.
Einführen so weit es eben geht, Muskel fest anspannen so lange es geht und den Plug dabei in der Position festhalten, Muskel entspannen und den Plug in die Entspannung hinein weiter schieben ....
und das Ganze in häufiger Wiederholung.
Passt dann ziemlich bald
Geschrieben
Öl und dann flutscht er.... Din lassen bis zum nächsten Stuhlgang.... Ich hab einen aber bringt mir nichts.... Also liegt er mit dem lauten Spielzeug aus China im Schuhkarton im Keller zum verstauben😂
Geschrieben
Warum gönnt man sich einen Plug ohne sich vorher zu informieren? Ob es an der Schmierung oder an der Größe liegt, das können hier alle nur vermuten. Du wirst ihn am Anfang sicher nicht lange tragen können.
Meine Erfahrung mit einem Plug. Einer ist so klein, dass ich absolut nichts spüre. Einer ist groß genug, dass ich spüre etwas ist drin. Einer ist so groß, dass es nach ner Minute bereits schmerzt. Lustgewinn habe ich von keinem davon. Das beste Gefühl habe ich, wenn er wieder draußen ist und sich der Muskel schließt. Aber ich bin da auch kein Vorzeige Beispiel, ich bekomme Anal auch keinen Orgasmus.
Geschrieben

Wichtig ist für mich Gleitgel, bequemer Sitz und passende Größe. Das Ding sollte keinen runden "Fuß" haben, der drückt nur und flutscht ggf. ganz rein. Ein Länglicher Fuß, der gut in den Schritt passt erlaubt auch längeres tragen!

 

...was die ggf. gewünschte Dehnwirkung natürlich erhöht. :P

Geschrieben
Klein anfangen und als Anfänger empfiehlt es sich, auch erstmal nur kurz zu tragen.
Geschrieben
Ja gerne, aber er sollte es bei mir einführen und sehen das es mir Lust bereitet.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Lilly4848:
Was bringt das ,dieses Teil den ganzen Tag zu tragen 🤔

Ne Antwort wäre super gewesen, aber weißt wahrscheinlich selbst nicht , warum denke ich ....

Geschrieben
Also als Vorbereitung für anal trage ich ihn schon so ne Std vorm schwanz eindringen 😊
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sabrina6i:
Während der Regel trag ich ihn gar nicht. Sonst auch den ganzen Tag. Aber keinen riesigen

🤤🤤🤤

Geschrieben
Hi, Du und alle, die so ticken wie wir.
...
Zunächst musst Du wissen, was in Dich rein passt.
Ich habe Monate gebraucht, um das festzustellen. Immer wieder vorsichtig trainieren ist angesagt .
Alles immer nur mit Gleitgel.
Am besten auch mit Vibratoren, denn die haben meistens keinen einzigen Druckpunkt sondern sind auf einer bestimmten Länge gleichmäßig dick.
Damit kannst Du Dich vorbereiten.
Und merke Dir: Länger als 3 Stunden drin lassen ist meistens genug.
Ich trage meinen Plug in (4 cm Druckpunkt) mit Vibration immer nur eine Stunde in mir.
Gehe so und damit auch mal außer Haus und zum Einkaufen. Da muss die Form vom Plug aber gut passen.
Wenn alles passt, kann man dann für eine gewisse Zeit in in die Öffentlichkeit gehen... .. Viel Spaß
LG
Petra
Geschrieben
Ich fand es geil. Er darf nu nicht zu groß sein
Geschrieben
Ran tasten, aber nicht übertreiben, sondern wen du es überreizt, Dan ist der Spaß gehemmt, länger Geschichte oder...

Darum so wie es für dich passt
Geschrieben
Wenn du sowas den ganzen Tag drinnen lassen willst , dann achte auf deine Ernährung, nicht das du Bohnen isst und einen später beim bücken erschießt
Geschrieben

Vielen Dank für eure Tipps und Anregungen. Er ist drin und sitzt. :-)

Geschrieben
Datt Dingens will nicht rein? Tja, mit ner verkrampften Rosette wird das auch nichts. Frag in der Apotheke mal nach Faktu oder Folgeprodukt. Damit schön das erste mal die Rosette einschmieren und dann das Dingens benutzen. Du solltest grundsätzlich erst mal mit dem eigenen Finger anfangen. Faktu gibts auch mit Analinjektor …kann man auch zum üben nehmen. Und erst wenn der Muskel entspannter, entkrampfter ist kannste mit Spielzeug fummeln.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist ein total geiles Gefühl einen Plug im Alltag zu tragen, besonders wenn man des öfteren Treppen steigen muss. ;)

Geschrieben
Einfach etwa kleiner wählen. Wenn man rausfinden will was geht, im Supermarkt gibt's diese Möhren Beutel mit verschiedenen Größen 😉
×
×
  • Neu erstellen...