Nicht unter 4 cm Durchmesser, aber auch nicht 6 cm. Auch nicht zu kurz, weil dann fällt er ständig raus.
Hab das in Steckbriefen aber noch nie gelesen, dass das ein Kriterium ist.
Der Durchschnittswert +5cm ist gut bestück und +8cm ist sehr gut bestück 🤷🏻♀️
Jetzt musst du nur noch den Durchschnitt für Deutschland googeln. Sind, glaube ich, 14,5cm in erregtem Zustand
Obwohl es in den verschiedensten Religionen der Welt vorgeschrieben ist, sich beschneiden zu lassen, sind es immer mehr vor allem junge Männer, die heute lieber mit ...
Die Beschneidung des männlichen Penis, medizinisch Zirkumzision genannt, wird nachweislich bereits seit Tausenden von Jahren praktiziert. Bereits im Alten ...
Empfohlener Beitrag
Ha****
Hab das in Steckbriefen aber noch nie gelesen, dass das ein Kriterium ist.
Za****
Ich sehe da kein Problem drin. Soll jeder halten wie ihm beliebt.
Hier empfinde ich es als legitim. Ich habe auch schon Frauen kennengelernt, die einen Sexpartner hatten, da war er so klein, da spürten sie nichts.
Es scheint für dich völlig okay zu sein deine Oberweite in den Mittelpunkt zu stellen.
Wie siehst du es da, ist es positiv oder negativ wenn ein Mann darauf eingeht?
Ist es für dich wichtig, dass deine Profilbesucher das zuerst sehen?
G
Leuchtmittel heißt es heute. Glühfäden aus Bambus gibt es nicht mehr seit 2020. 1880 gab es die ersten Glühlampen, die auch genug Licht produzierten.
Gelöschter Benutzer
Jetzt musst du nur noch den Durchschnitt für Deutschland googeln. Sind, glaube ich, 14,5cm in erregtem Zustand