Jump to content

Stehen Frauen auf Videos von Männern?

anba2001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau @ Zombiegurke. Die haben da Handys unter der Burka wo USB Sticks reinpassen. Oder sogar VHS Kassetten.
Geschrieben
Mich interessieren solche Videos nicht. Genauso wenig, wie die Bilder mit verbeulter Hose, die man oft sieht. Alles eher Abturnend.
Geschrieben
Da gibt es ganz viele Frauen, die gehen nicht nur zum lachen in den Keller...auch um heimlich Clips von Männern zu gucken....Manchmal frage ich mich echt, ob es hier nur ums Kaffee trinken und stricken geht....aber bitte immer mit Anstand und Niveau
Geschrieben
Ja ..👍..jedoch nicht irgendwelchen Mann,🤐der eine kann das nur🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelchen72001:

Da gibt es ganz viele Frauen, die gehen nicht nur zum lachen in den Keller...auch um heimlich Clips von Männern zu gucken....Manchmal frage ich mich echt, ob es hier nur ums Kaffee trinken und stricken geht....aber bitte immer mit Anstand und Niveau

Das denke ich mir auch manchmal. 
außerdem fragen mein Partnerin und ich uns auch sehr häufig, ob es hier wirklich Leute gibt, die sich real treffen und fi…. wollen, oder ob es hier mehr darum geht, sorry für meine Ausdrucksweise, „Maulheld“ oder „Tastenwichser“ zu sein. 🤷‍♂️

Geschrieben
Gott, so manchem hier fehlt ein richtiges Hobby,
Geschrieben
Wann beschäftigt Mann sich mal nicht mit sich selbst? 🤔
Nö, so ein Elend muss ich nicht sehen 😈
Geschrieben
Ja ich finde es geil und schaue es mir an
Geschrieben
De Videos von Brad Pitt und G. Cloney wurden doch recht gerne gesehen , von den Frauen .
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Vernunft_oder_Trieb:
Genau @ Zombiegurke. Die haben da Handys unter der Burka wo USB Sticks reinpassen. Oder sogar VHS Kassetten.

USB Stick ans Handy, Yeap gibt es tatsächlich, zumindest für mein iPhone. SanDiskiXpand Flash

Geschrieben

Vom richtigen Mann, in der richtigen Situation, macht mich das schon an. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Engelchen72001:

Hier wird erst nach dem 5ten Kaffee entschieden ob es zum Sex kommt. Und vorher wird erstmal endlos geschrieben

Mir scheint es auch so als es hier viele "Tasten Erotiker/innen" gibt. Große Klappe aber dann zurückziehen. Am besten noch 5 Minuten vor dem Date wegen weichen Knien.....

Geschrieben
Immer diese alberne Fragerei... jeder kennt die Antworten vorher: Ja, solche Frauen gibt es... kommt auf den Typen und die Umstände an... Viele interessiert das nicht, viele mögen es nicht. Fertig.
Habt Ihr auch manchmal das Gefühl, dass etliche Männer Frauen gar nicht als Individuen verstehen. Immer diese Fragerei was "die Frauen mögen und wollen". Als wären sie alle gleich.
Geschrieben
Interessiert mich überhaupt nicht. Für mich ist ein Mann mit solchen Videos im Profil auch direkt raus.
Geschrieben

kommt drauf an: wenn das Gesicht des Helden auch zu sehen ist, macht es meine ziemlich an. Nicht immer, nicht jeder, aber ich weiß von ein paar Szenen aus FIlmen, die sie scharf machen.

• Neu erstellen...