Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2022 Geschrieben Dezember 2, 2022 Inspiriert von einem anderen Thread. Sport + gesund ernähren = attraktives aussehen 👇 Wegen der Attraktivität oder ist die Attraktivität lediglich ein Abfallprodukt? Ich behaupte, wenn man im Einklang mit sich ist, ist die Attraktivität nur ein Abfallprodukt im Zusammenspiel mit Ernährung und Sport.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2022 Autor Geschrieben Dezember 2, 2022 Ich kann dir sagen, dass auch Menschen mit gesunder Ernährung und Sport wie mülleimer aussehen können.
de**** Geschrieben Dezember 2, 2022 Geschrieben Dezember 2, 2022 Man kann mit den schlimmsten Psychopathen gut auskommen..... ......so lange man nichts mit ihnen zu tun hat!
An**** Geschrieben Dezember 2, 2022 Geschrieben Dezember 2, 2022 Wenn dies so auf geht - klasse🙏. Regelmäßig Sport wird man gezielt aber vermutlich wegen der Aktivität durchziehen - wird sicherlich ein Lebensinhalt der Person sein.. Habe auf deinem Profil gestalkt: schreibst etwas von LEIDER, ich mag Hinterfragen.
Es**** Geschrieben Dezember 2, 2022 Geschrieben Dezember 2, 2022 Ich mache kein Sport, bin ich viel zu faul für 🙄 Mein Körper ist wie er ist und ich habe kein Problem damit. Hauptsache gesund 💪👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2022 Autor Geschrieben Dezember 2, 2022 Menschen, die sich von Biomüll ernähren, werden auch alt. Und wenn die auf Toilette gehen, stinkt das genauso.
Ky**** Geschrieben Dezember 2, 2022 Geschrieben Dezember 2, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Beyonce-: Sport + gesund ernähren = attraktives aussehen Ja
RM**** Geschrieben Dezember 2, 2022 Geschrieben Dezember 2, 2022 @ Sephiroth9080: Menschen, die Sport treiben und auf ihre Ernährung achten sehen nur SEHR SELTEN aus wie "Mülleimer" , denn wer im Bereich Bewegung und Ernährung eine gewisse Intelligenz und Disziplin zeigt, lässt sich für gewöhnlich in anderen Bereichen auch nicht komplett gehen. Da ist ist "Mülleimerquote" unter den sportverweigernden Junkfoodkonsumenten doch deutlich höher.
se**** Geschrieben Dezember 2, 2022 Geschrieben Dezember 2, 2022 Nun , ich denke nicht das ich attraktiver werde weil ich 3,5 Stunden täglich walke und zumindest überwiegend auch auf gute Ernährung achte und selber koche. Attraktivität sieht zudem jeder etwas persönlicher, somit habe ich darauf wenig Einfluss, wenn ich ordentlich und gepflegt auftrete. Doch eines ist sehr wichtig, ich muss mit mir selber im Reinen sein und mich auch selber mögen. Die Ansprüche die andere stellen, sollten mir gleichgültig sein und mein Selbstwertgefühl nicht beeinflussen. Leider werden hier meist Sexiest Man Alive gesucht und nicht so sehr auf andere Werte geachtet. das ist jedoch nur meine Erfahrung, mögen andere Personen anders empfinden.
Wo**** Geschrieben Dezember 2, 2022 Geschrieben Dezember 2, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Beyonce-: Ich behaupte, wenn man im Einklang mit sich ist, ist die Attraktivität nur ein Abfallprodukt im Zusammenspiel mit Ernährung und Sport. Auf was fundierst Du diese Behauptung? Attraktivität ist ein subjektives Empfinden und eher ein Zufallsprodukt. Was soll das mit "Abfall" zu tun haben? Bisschen wirrer Gedankengang.
Li**** Geschrieben Dezember 2, 2022 Geschrieben Dezember 2, 2022 Für mich sind Menschen, die diszipliert ihr Leben im Griff haben, und nachdem ich selbst solch eine Phase hatte über ein paar Jahre, ziemlich unattraktiv. Weil ich weiß was diese Disziplin bedeutet und ich mittlerweile großer Fan von Entspanntheit bin.
al**** Geschrieben Dezember 2, 2022 Geschrieben Dezember 2, 2022 Alles kann als attraktive angesehen werden....gestählte Körper oder etwas nach Rubensart...innere Schönheit....wenn der Koch nicht kochen kann,dann schmeckt das Essen auch nicht auf dem Meissner Porzellan 😅
ro**** Geschrieben Dezember 2, 2022 Geschrieben Dezember 2, 2022 Hier wird ja impliziert, dass die Attraktivität nur auf Äußerlichkeiten zutrifft und auch nur wenn Menschen schlank und sportlich sind. Attraktivität bedeutet aber auch Anziehungskraft bzgl. Wesenseigenschaften. Und dieses 2 Komponenten sind absolut subjektiv. Eine Person kann sowohl schlank als auch mollig sehr attraktiv sein, egal ob Sport oder Ernährung gesund sind. Daher sehe ich da keine Verbindung zueinander. Schlimm ist ja, dass viele die Attraktivität nur auf die äußerliche Anziehungskraft beschränken.
Ta**** Geschrieben Dezember 2, 2022 Geschrieben Dezember 2, 2022 Ich esse gesund und abwechslungsreich, weil ich es so gelernt habe und nicht weil es in irgend einer Fibel selbst ernannter Ernährungsexperten steht. Gleiches gilt für Bewegung und moderaten Sport. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und das ist für mich entscheidend. Der Rest ist ein Selbstläufer.
Je**** Geschrieben Dezember 2, 2022 Geschrieben Dezember 2, 2022 Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und da sind die Geschmäker total verschieden. Sportlichkeit = attraktiv gilt also nicht für jeden. Aber womit du Recht hast, wenn man mit sich im Einklang ist, dann strahlt man das auch nach außen aus, und diese Zufriedenheit mit sich selbst wird wohl von den Meißten als atraktiv empfunden werden.
Sc**** Geschrieben Dezember 2, 2022 Geschrieben Dezember 2, 2022 Mich interessiert mein Aussehen, schon lange nicht mehr. Bin auch nicht im Einklang mit mir. So wie es ist, ist es halt. Muss man akzeptieren
Ni**** Geschrieben Dezember 2, 2022 Geschrieben Dezember 2, 2022 Für mich kein " Abfallprodukt " sondern ein " Nebenprodukt " . Wobei die Attraktivität natürlich immer vom " Grundprodukt " abhängig ist , also kein Gollum , keine Gollumnine durch Sport attraktiv wird .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2022 Autor Geschrieben Dezember 2, 2022 Attraktiv ist nicht das Abfallprodukt - was ein beschissenes Wort dafür. Attraktivität ist das Produkt und entsteht aus dem Zusammenspiel von Körper und Geist. Und Ernährung, Sport, dies das, sind einige der vielen Zutaten.
he**** Geschrieben Dezember 2, 2022 Geschrieben Dezember 2, 2022 Von allem etwas: Spaß am Auspowern und bissl was für die Optik tun…ist wohl nie verkehrt
li**** Geschrieben Dezember 2, 2022 Geschrieben Dezember 2, 2022 vor 7 Minuten, schrieb Schattenpflanze71: Mich interessiert mein Aussehen, schon lange nicht mehr. Bin auch nicht im Einklang mit mir. So wie es ist, ist es halt. Muss man akzeptieren Völlig aufgegeben?
Mo**** Geschrieben Dezember 2, 2022 Geschrieben Dezember 2, 2022 Wahre Schönheit kommt von innen. Hierfür muss ich weder exzessiv Sport treiben, noch muss ich mich ausschließlich von Grünzeug ernähren. Ein gesundes Mittelmaß und Zufriedenheit mit sich selbst ist aus meiner Sicht die Formel.
Ye**** Geschrieben Dezember 2, 2022 Geschrieben Dezember 2, 2022 Wie kann das ein "Abfallprodukt" sein? Falsche Wortwahl evtl.?
Ni**** Geschrieben Dezember 2, 2022 Geschrieben Dezember 2, 2022 vor 8 Minuten, schrieb ErgrauterHerr: noch muss ich mich ausschließlich von Grünzeug ernähren Damit hat gesunde Ernährung auch nix am Hut .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2022 Autor Geschrieben Dezember 2, 2022 Ich denke, dass man ausstrahlt, wie man sich fühlt. Wenn sich jemand nur mit Sport und gesunder Ernährung gut und attraktiv fühlt, dann wirkt er auch so auf andere. Ebenso ist es mit den Sportmuffeln - wenn sie sich attraktiv und sexy finden, strahlen sie das ebenfalls aus. Nur jemand, der mit sich selbst unzufrieden ist, wird auch bei anderen diesen Eindruck hinterlassen. Und abgesehen davon liegt auch Attraktivität in den Augen des Betrachters. Nicht jeder mag sportlich und nicht jeder mag mollig.
Mo**** Geschrieben Dezember 2, 2022 Geschrieben Dezember 2, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Nitrobär: Damit hat gesunde Ernährung auch nix am Hut . Das war eine Metapher für all die Trends, die eine gesunde Ernährung propagieren.
Empfohlener Beitrag