-
Ähnliche Themen
-
- 85 Antworten
- 905 Aufrufe
- bipiett
-
Spielt der Altersunterschied eine große Rolle? 1 2 3 4 5
Von LivingTheLife , in Flirten und Kennenlernen
- 124 Antworten
- 1236 Aufrufe
- Za****
-
- 238 Antworten
- 2752 Aufrufe
- Ge****
-
- 322 Antworten
- 2744 Aufrufe
- de****
-
Hoher Altersunterschied moralisch verwerflich? 1 2 3 4 10
Von gernot32 , in Flirten und Kennenlernen
- 228 Antworten
- 2437 Aufrufe
- carlo6106
-
Empfohlener Beitrag
HansDampf77
Wisst ein Tempo haben? 😭
Wenn Du Dich im Forum beteiligt, mußt Du auch damit rechnen das Dich jemand was fragt.
Doch hast Du mit deiner Reaktion schon die Antwort gegeben... wenn Du schon mit so einer Frage überfordert bist, bist Du es bei erfahreneren Frauen auf jedem Fall!
Si****
ry****
HansDampf77
Bin treu und monogam, daher kein Interesse mit anderen Frauen Sex zu haben, doch für eine gute Unterhaltung, bin ich immer zu haben.
Das ist mein erster Text im Profil. 😉
Es gibt Menschen die suchen Hier die große Liebe, einige den schnellen Sex... aber auch Menschen die Hier Kontakte pflegen und/oder nur wegen dem Forum Hier sind.
bearbeitet von HansDampf77Gelöschter Benutzer
Hören kannst Du auch nicht. Lass mich in Ruhe.
Pa****
Wie oft den noch ?
Es gibt nicht zu jung und nicht zu alt, nur zu eng sagte man(n) schon vor 30 Jahren
Gelöschter Benutzer
HansDampf77
Mache Dich mal nicht älter als Du bist, bist doch direkt im Mittelfeld. 30-40 Jahre älter oder jünger, ist bei Dir doch möglich.
grozki
Sehr schöne Erfahrung die du hast
HansDampf77
🙄Habe Nichts gehört... sondern gelesen!
Davon abgesehen, Du bist nicht mein Papa, warum sollte ich auf DICH hören?
Wenn es Dir, in einem öffentlichen Forum, nicht passt das Dich jemand anschreibt, beteilige Dich doch erst garnicht!
deinkleinesgeheimnis
Also ich habe beides schon erlebt und kann den Spruch "je oller desto doller" so nicht bestätigen...
Gelöschter Benutzer
Es langt, Du... . Mit Dir sich rumärgern? Ist der Abend viel zu heilig und die Person viel zu gering. Lass es, zu antworten, lass es.
de****
Warum ist niemand in der Lage hier mal zu suchen , was schon alles diverse Male durchgekaut wurde .
HansDampf77
Warum sollte ich es lassen, weil DU das sagst? 🤣😂🤣
Gelöschter Benutzer
Geh mir nicht auf den Sack, Du Fatzke.
HansDampf77
Ich bin nicht mit der APP drin, doch glaube ich das man mit der APP die Suchfunktion nicht nutzen kann.
sp****
Sp****
HansDampf77
Ach, kleiner Junge, im alten überdehnten Gewand, arbeite erst mal an deiner geistigen Reife, dann kommst auch mit erfahrenen Frauen klar! 😂
010frank
Ist wie Wein älter,mit Genuss
HansDampf77
Wenn der Wein nicht zu Essig geworden ist. 😉
de****
Wi****
tv****