Jump to content

Altersunterschied?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bahamuth:

Was mich aber mehr interessiert ist, weshalb die Masse der Männer, mit zunehmendem Alter, bedeutend jüngere Frauen begehren. Geht es dabei auch um einen eher unterbewussten Wunsch danach, wieder jung zu sein?

Ich kann nur für mich sprechen.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir sind viele gleichaltrige Frauen zu trutschig und unbeweglich...also passt es überwiegend mit jüngeren besser. Ich bin 50+ und finde mitte dreißig bis anfang vierzig häufig ansprechender, aber nur für Sex und kuscheln, gerne auch jünger... seltener passt es auch mal mit gleichaltrigen oder älteren.

Und das kommt so bei mir hin. Viele Menschen lassen sich irgendwann gehen und meinen, sich (richtig) fit zu halten wäre überflüssig und nicht altersgerecht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bahamuth:

Geht es dabei auch um einen eher unterbewussten Wunsch danach, wieder jung zu sein?

Mit 56 bin ich noch nicht alt, halte im Sport und beim Sex mit und kaspere auch so gerne noch herum. Es gibt leider nur wenige Frauen in meinem Alter, die ebenso unterwegs sind. Also bleiben überwiegend nur jüngere.

Geschrieben
Es ist traurig wie viele Menschen sich lieben aber nicht zusammen sind und wie viele Menschen zusammen sind, sich aber nicht lieben.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Timoscha:

Hey wie steht ihr zum Altersunterschied bei Sex-Partnern, lieber älter oder jünger und warum?

Liebe Grüße:)

Jünger und älter. Ich habe da keine besondere Vorliebe. Es war bisher immer mit beiden sehr schön.

Habe bis jetzt hier noch keine Frau gefunden, die am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat und somit gleichaltrig ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Timoscha:

wie steht ihr zum Altersunterschied

Mir egal, so lange alle ihren Spaß haben. Älter? Jünger? Mir auch egal, warum sollte ich jemanden ausschliessen wollen?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Warum sollte ich auf Dich neidisch sein? Habe eine so tolle Frau, dass ich mir, nicht wie Du, anderweitig umschaue. 😉

Ja, normalerweise nehme ich mein Glück in die eigenen Hände, diesmal war meine Partnerin die ausschlaggebend. 

Erzähl das doch Deinem The***uten oder Friseur.. Vielleicht interessiert sich ja dieser Personenkreis für Deine geistige Diarrhoe 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cartrucker:

Erzähl das doch Deinem The***uten oder Friseur.. Vielleicht interessiert sich ja dieser Personenkreis für Deine geistige Diarrhoe 

Warum sollte ich mit einem The***uten sprechen, nur weil ich verstehe was ein Fragezeichen ist? 
Solltest besser mal an eine Grundschule anfragen, ob Du die 1. Klasse nochmal wiederholen könntest, um zu lernen was mit einem Fragezeichen ausgedrückt wird. 😉

Davon abgesehen, möchte nicht Plätze bei The***uten blockieren. Da können besser Menschen mit Persönlichkeitsstörungen hin, die ihre Partner nur belügen. 
Oder besser zu einem Sexualthe***uten gehen, um zu lernen wie man Frauen sexuell glücklich macht, dass sie auch wieder Lust auf einen haben...😂

Geschrieben
Lieber ähnlich alt wie ich:) ansonsten würde ich eher jünger statt deutlich älter bevorzugen :)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Timoscha:

Hey wie steht ihr zum Altersunterschied bei Sex-Partnern, lieber älter oder jünger und warum?

Wie oft denn noch?

Auch liebe Grüsse

Geschrieben
Ich mag es jünger🤷‍♀️ Sind spontaner, entspannter....passen einfach besser zu mir.
Geschrieben
Ich zitiere Rojo1104:
"Wenn es passt, dann spielt das Alter keine Rolle…
Geschrieben
Alter ist nur eine Zahl. Wenn sich zwei verstehen ist der altersunterschit egal
Geschrieben

Würde ich eine Beziehung suchen, dann wohl eher eine Frau, die im selben Alter ist. Für einmalige oder gelegentliche Treffen ist das Alter für mich eher nebensächlich, solange sie natürlich volljährig ist.
Aber irgendwie kommt es mir so vor, als würde die Frage nach dem Altersunterschied in letzter Zeit häufiger gestellt. 🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb alsterschwan:

Jünger aber nur ab 30 und nicht älter als 55....aber ich hatte auch schon jünger und älter....aber wie heißt es...Schuster bleib bei deinen Leisten

Sorry aber es heißt korrekter weise, Schuster bleib bei deinem Leisten🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Timoscha:

Mach ich mir keine Gedanken mehr drum. Wenn zwei sich mögen, wenn es passt, dann ist es egal. Anders bei Beziehungen wo ein Altersunterschied wegen der verschiedenen Interessen ein störender Faktor sein könnte.

• Neu erstellen...