Jump to content

Altersunterschied?

Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Krista43:

Kein Interesse ab Männern unter 50 Jahren. Ich erwarte schon eine gewisse Reife.. ja, auch wenn es nur um Sex geht.

Heisst nicht das Männer unter 50 keine gewisse Reife haben, genauso heissts auch nicht das Männer über 50 eine gewisse Reife haben.... gibts alles das sollte man nicht vergessen. ;) Allgemein mein ichs  auch.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben

Das Thema wurde doch schon X-Mal durchgekaut, gähn.

ZauberLangschwert
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt dürfen es schon paar Jahre unterschied sein!😆
Geschrieben
So +/- rund um mein Alter. Eher mehr - wie +. Viel früher war's eher umgekehrt. Warum? Weil ich sie einfach attraktiver fand. Die gibt's auch heut bei denen, die 20 Jahre und mehr jünger sind als ich. Aber nee da wäre ich ja schon fast irgendetwas zw Sugardaddy und Mumie. Danke, das muss nicht sein.
Geschrieben
Mich reizen reife ( ältere ) Frauen. Warum ? Weil ich sie nega attraktiv finde 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dom877:

Sorry aber es heißt korrekter weise, Schuster bleib bei deinem Leisten🤷🏼‍♂️

🤔Hab ich doch geschrieben 

Geschrieben

In einer Partnerschaft, möchte ich da doch gerne jemanden um mich haben der sich in meiner Altersgruppe befindet, max. 5 Jahre jünger. 

Warum?... Weil ich selbst kein Kücken mehr bin...ich keine Eroberung oder Abenteuer bin. Auch brauche ich noch keinen Altenpfleger..😉

Ich umgebe mich einfach lieber mit Menschen, in meiner Altersgruppe.

Natürlich, habe ich auch weitaus jüngere Menschen in meinem Umfeld, auch Freunde..aber eben "nur Freunde/Bekannte"

Geschrieben
Sowas von egal
Solange die Sympathie stimmt und auch etwas die Optik 😊😋
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb girlfriend66:

Gleich alt oder jüngere mollige devote Lady älter.

Ich suche eine etwas 

Ich suche eine jüngere mollige devote  Lady

Geschrieben
Wenn es um Partnerschaft geht, dann bevorzuge ich ein ähnliches Alter. Lebenserfahrungen und geistige Entwicklungen sollten auf gleichem Niveau liegen 🤷‍♂️👍
  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb derdieneue:

Thread Nr. 211 zu diesem Thema .
Warum ist niemand in der Lage hier mal zu suchen , was schon alles diverse Male durchgekaut wurde .

Denke doch einfach bitte auch mal daran, dass es neue Mitglieder sind und kaum mit den Funktionen der Seite vertraut sind. Und in der App gibt es diese Suchfunktion gar nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Timoscha:

Hey wie steht ihr zum Altersunterschied bei Sex-Partnern, lieber älter oder jünger und warum?

Die Einen so, und die Anderen So.

Das entscheidet doch Jeder für sich selbst.

Nur Menschen, die nicht wissen, was sie für sich wollen, veranstalten öffentliche Befragungen.

Und die Meinungen anderer Leute zu dem ganz persönlichen Geschmack einer völlig unbekannten Person war noch nie der Bringer!

Ich persönlich habe nie das Bedürfnis verspürt, mich bei Menschen im Alter meiner Kinder oder noch jünger beweisen zu wollen.

Auch wenn es genügend gibt, die das anders sehen - ich bleibe bei meinem Strickmuster.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Danke☺️

Sehr gerne 😉 finde es sehr schade das wir soweit auseinander wohnen… ansonsten hätte ich alles dafür getan dich kennenlernen und diesen tollen po in natura bewundert ;) 

Grr Kopfkino.. das weckt Fantasien 🙈🤩

Geschrieben

Also ich habe es lieber wesentlich älter, 2027968157_PerfektHandnachvornestrecken.gif.14af67d39c37fbfd79296dc9e4986ba6.gif...die können mir nicht so schnell weglaufen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paddy69:

Sehr gerne 😉 finde es sehr schade das wir soweit auseinander wohnen… ansonsten hätte ich alles dafür getan dich kennenlernen und diesen tollen po in natura bewundert ;) 

Grr Kopfkino.. das weckt Fantasien 🙈🤩

🤗🤗Tja...das Leben kann ein Arschloch sein 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb alsterschwan:

🤗🤗Tja...das Leben kann ein Arschloch sein 

Leider ja 

naja vllt mach ich ja mal Urlaub in Niedersachsen 😜

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lilly4848:

Es kommt doch nicht auf das Alter an

Genau die Chemie  sollte  stimmen 

Geschrieben

Altersunterschied ist unwichtig,das Alter ist eine Zahl die nichts aussagt. Wenn ich von mir ausgehen kann ,dann bin ich der Meinung das zu guten oder sehr guten Sex Dinge wie Sympathie Offenheit und das Gefühl wichtig sind .und das man sich öfters trifft ,weil man sich gegenseitig besser kennen lernt und es intensiver wird . Das Vertrauen wächst ,man spricht uber Dinge die man erleben möchte und auch den richtigen Partner braucht. Und ob der Sex mit einer jüngeren oder älteren Frau besser ist . Kann man nicht pauschal sagen . Ich denke die Person mit der man diese schönen Stunden verbringt ist wichtig das man aufeinander eingeht ,und da ist das Alter Nebensache . 

Geschrieben
jünger oder älter, egal, beides hat seinen Reiz, ausserdem entscheidet die Chemie zwischen Beiden.
zum warum, jüngere sind meist,nicht immer, unerfahrener und neugierig, probieren noch mehr aus ohne Ängste... ältere wissen wassie wollen,haben ein gewisse Erfahrungen und nehmen sich auch mal was sie brauchen / wollen.
Geschrieben

Ich war letztens mit Begleitung auf einer privaten Party.  Dort hatte ich dann viel Spaß mit einem 28-jährigen Mann. 
Mein Freund hatte auch seinen Spaß mit einer anderen Frau und danach fuhren wir irgendwann wieder entspannt nach Hause. 
Natürlich ohne Austausch irgendwelcher Kontaktdaten. Sex ja, wenn es passt. Beziehung mit jungen Männern = nein! 

• Neu erstellen...