Jump to content

Filterregeln und Übermäßige Kritik?

Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder hat nun mal gewisse Erwartungen, wie es hier (für ihn) laufen soll.

Manche Menschen sind dabei realistisch, manche nicht.

Das Problem ist, dass (mittlerweile) viele/die meisten der Letztgenannten diese Erwartungen als "verpflichtend zu erfüllen" ansehen.

Und damit das Recht der anderen, frei zu entscheiden, nicht akzeptieren wollen/können.

(Das ist auch nicht verwunderlich, denn dieses Denken wurde und wird uns allen ja auch immer wieder in der Politik vorgelebt.)

Geschrieben
Ich filter eigentlich gar nicht, ich sortiere lieber selbst aus. Passt auch den Männern nicht 🤷‍♀️... Wie man es macht, macht man es verkehrt 😅😅
Geschrieben
Also ich komme auch oft nicht durch den Filter. Warum? Weil ich eben dann nicht zu dem passe, was das Gegenüber sucht und wünscht. Das sollte man eigentlich akzeptieren. Herum stänkern macht es ja eher schlimmer.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei senFiltern handelt es sich doch meist um Äußerlichkeiten und Messbares, das ausgeschlossen wird, wie Alter, Größen, Entfernung, Behaarung, Textlänge, usw., sowie Vorlieben. "InnereWerte" sind nicht messbar, doch zumindest teilweise aus den Fakten herauslesbar (verheiratet, Single, Nickname, Ausdrucksweise....) Aber wird jemand beleidigend, weil er nicht durchkommt, war der Filter genau richtig.

bearbeitet von Löwe_FH
Geschrieben

Schlichte Gemüter sind tatsächlich der Meinung, dass hier jedes angemeldete Profil nur dazu da ist, ihre unerfüllten Gelüste zu befriedigen. Ponnyhof geht anders. Das werden sie aber eh nie begreifen. Von daher lohnt es sich eigentlich nur darüber zu schreiben, weil es einen Punkt dafür gibt ;) . 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Double:

Ich finde es ist doch völlig gerechtfertigt und in Ordnung sich vorab auf eine Zielgruppe festlegen zu können, wenn es um die eigene Intimität geht.

Und, was stört dich daran, wie andere sich benehmen?

Geschrieben
So mancher glaubt wohl so derart unwiderstehlich zu sein, dass er beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, warum gerade er nicht durch den Filter kommt. Gekränkte Egos gibt‘s mehr als genug - und das nicht nur hier. Darüberstehen wäre die wahre Größe.
Geschrieben
Wo ist das Problem? Es interessiert mich nicht wirklich was irgendjemand von meinem Filter hält und ich nehme mal an das ich damit nicht alleine bin.😉😁
Geschrieben
Sicher kriegt man es mit wenn der 100 000 Jammerthread darüber erstellt wird 🙄🙄
Geschrieben
Das Schreiben die Faulen und notgeilen 😅. Leute die denken sie seien die Krönung der Schöpfung. Plötzlich steht da ein Filter 😱. In ihren Augen ist das dann ein Fehler. Das eigene Ego ist daher angekratzt und es wird darauf unnötiger Weise hingewiesen, dass man es änder sollte. Oder einige Schreibfaule Texten "Meld dich mal".

Wenn jemand sich bei einen Melden möchte wird derjenige es schon mitkriegen. Da muss keiner die Karte "ich bin einsam, melde dich" ziehen und seine Visitenkarte im jeden Profil hinterlassen.
Geschrieben
Filter ist gut und die Leite die drüber jammern sind peinlich uns affig
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, die Kernpunkte des Filters (Alter, Geschlecht, Single-Status und Entfernung) haben schon ihre Berechtigung, sind es doch „Dickschiffe“. Ich z.B. habe keine Lust auf Nachrichten von Unter-40-jährigen Männern aus Bayern (der Single-Status wäre mir egal😂)

bearbeitet von PeterHH1961
Korrektur
Geschrieben
Ich erlebe andauernd Männer, die beleidigt sind, weil sie nicht durch meinen Filter kommen. Erst tun sie so, als wäre es ein Wunder, dass mein Filter sie nicht durch lässt und dann werden sie in Gästebuch oder unter Bildern ziemlich unfreundlich.
Ja, es hat einen Grund, warum sie mir nicht schreiben können und ja, das ist Absicht. Aber manchmal hilft es halt nicht mit dem Zaunpfahl zu winken, wenn sich wieder mal eines dieser Exemplare für den Mann der Männer hält. 🙄
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Kannst du auch mal deine Meinung schreiben, ohne die Leute zu beleidigen, die andere Ansichten haben als du?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Kannst du auch mal deine Meinung schreiben, ohne die Leute zu beleidigen, die andere Ansichten haben als du?

Wo ist das beleidigen wen ich sage die jammern und ich jammern peinlich und affig finde? Fühlst du dich etwa angegriffen oder getroffen?😇

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wo ist das beleidigen wen ich sage die jammern und ich jammern peinlich und affig finde? Fühlst du dich etwa angegriffen oder getroffen?😇

Ich fühle mich weder angegriffen noch getroffen. Mir fällt nur auf, dass du oft solche Beleidigungen für Leute benutzt, die eine andere Ansicht haben. Anscheinend denkst du, du bist im Besitz der allgemein gültigen Wahrheit.

vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

und die Leite die drüber jammern sind peinlich uns affig

Du schreibst nicht, dass du Jammern peinlich und affig findest, sondern, dass du die Leute peinlich und affig findest. Du kannst deine Meinung doch auch ohne solche Zusätze schreiben. Oder macht dir das Beleleidigen Spaß? So in der Anonymität des Internets die Sau raus lassen? Fühlst dich dabei stark?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ich fühle mich weder angegriffen noch getroffen. Mir fällt nur auf, dass du oft solche Beleidigungen für Leute benutzt, die eine andere Ansicht haben. Anscheinend denkst du, du bist im Besitz der allgemein gültigen Wahrheit.

Du schreibst nicht, dass du Jammern peinlich und affig findest, sondern, dass du die Leute peinlich und affig findest. Du kannst deine Meinung doch auch ohne solche Zusätze schreiben. Oder macht dir das Beleleidigen Spaß? So in der Anonymität des Internets die Sau raus lassen? Fühlst dich dabei stark?

Ist in meinem Augen keine Beleidigung sondern eine Tatsache 

Könnte ich mache ich aber nicht...und nun? Melde doch meinen Kommentar wen er dich do sehr stört...

Fühlst du dich stark  wen du dich für jammernde einsetzt? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ist in meinem Augen keine Beleidigung sondern eine Tatsache

Aha! Jeder der eine andere Meinung als du hat, ist für dich also peinlich, affig,…👍

vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Fühlst du dich stark  wen du dich für jammernde einsetzt? 

Lass dir doch mal was anderes einfallen, als immer nur „bist du selbst“. Das macht man vielleicht im Kindergarten so.

Ich setze mich nicht für Jammernde ein, sondern gegen Beleidigungen. Du schreibst das ja ziemlich oft so, nicht nur bei Jammernden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Aha! Jeder der eine andere Meinung als du hat, ist für dich also peinlich, affig,…👍

Lass dir doch mal was anderes einfallen, als immer nur „bist du selbst“. Das macht man vielleicht im Kindergarten so.

Ich setze mich nicht für Jammernde ein, sondern gegen Beleidigungen. Du schreibst das ja ziemlich oft so, nicht nur bei Jammernden.

Nein die die jammern sind es das solltest fu in deinem Alter verstehen können ohne das ich es extra erklären muss

Wen ich beleidige dan melde diese dan wird dagegen vorgegangen....hach ja es kann so einfach sein jaja scheinbar nicht für alle

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

"Fred's" sind gut, aber die Leute die in jedem "Fred" ihre "Meinung" zum Besten geben müssen sind Peinlich und Affig.

# SchluckDeineEigeneMedizin

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Wen ich beleidige dan melde diese dan wird dagegen vorgegangen

Ich bin halt kein Denunziant, im Gegensatz zu manch anderen hier. Du könntest es ja auch selbst einsehen, du bist ja schon erwachsen…zumindest vom Alter her. Du kannst doch deine Meinung haben, musst aber doch deswegen niemanden mit einer anderen Meinung beleidigen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

"Fred's" sind gut, aber die Leute die in jedem "Fred" ihre "Meinung" zum Besten geben müssen sind Peinlich und Affig.

# SchluckDeineEigeneMedizin

Ok wen das deine Meinung ist ist das legitim 

Aber genau dafür ist ein Forum fa um Meinungen in Beiträgen zu hinterlassen 

Ergo ist Day ok wen das deine Meinung ist aber intelligent ist es nicht

#Selbst hops genommen 

vor 6 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ich bin halt kein Denunziant, im Gegensatz zu manch anderen hier. Du könntest es ja auch selbst einsehen, du bist ja schon erwachsen…zumindest vom Alter her. Du kannst doch deine Meinung haben, musst aber doch deswegen niemanden mit einer anderen Meinung beleidigen. 

Habe ich nicht wen du der Meinung bist das ich das tue dan melde mich anstatt mich vollzujammern....Wen du aktiv nix dagegen tust hast du Pech

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Double:

Warum sehe ich eigentlich so viele Personen, die sich in den Kommentaren einiger Benutzer, so über die Filter munkieren und teilweise sogar Grenzwertig beleidigend werden. Ich finde es ist doch völlig gerechtfertigt und in Ordnung sich vorab auf eine Zielgruppe festlegen zu können, wenn es um die eigene Intimität geht.

Ansonsten wenn ich irgendwas verpasst habe bin ich gerne auch offen für Korrektur, aber so wie ich das hier sehe haben manche Leute wirklich ein Problem mit dem Wort Nein. Was denkt Ihr dazu, habt ihr Ähnliches mitgekriegt?

Finde ich völlig in Ordnung, dass es diese Filter gibt, auch wenn ich selbst keine Filter nutze. 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Ich filter eigentlich gar nicht, ich sortiere lieber selbst aus. Passt auch den Männern nicht 🤷‍♀️... Wie man es macht, macht man es verkehrt 😅😅

Das hat mich jetzt aber sehr interessiert......
schreiben kann ich dir nichts - doch ein Filter.
Ich wollte es einfach nur wissen. Dir einen schönen Abend

• Neu erstellen...