Jump to content

Filterregeln und Übermäßige Kritik?

Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Recht hast Du, aber auch im realen Leben habe viele Menschen ein Problem, mit dem Wort "Nein"!
Das ist aber schon ne Weile so und es wird schlimmer! Das eigene Ego ist sehr wichtig, jedenfalls solange bis der /die jenige Hilfe braucht und dann die Freunde fehlen,um die man sich nie Gedanken gemacht hat!!!
Geschrieben
Weil sie sich ärgern nicht durch den Filter zu kommen . Manche gehen halt damit sportlich und erwachsen um und akzeptieren das und einige kommen mit der „Ablehnung“ halt nicht zurecht.
Der Filter ist in meinen Augen Das beste was poppen hier zu bieten hat :)
Geschrieben
Am 2.12.2022 at 21:43, schrieb Double:

Warum sehe ich eigentlich so viele Personen, die sich in den Kommentaren einiger Benutzer, so über die Filter munkieren und teilweise sogar Grenzwertig beleidigend werden. Ich finde es ist doch völlig gerechtfertigt und in Ordnung sich vorab auf eine Zielgruppe festlegen zu können, wenn es um die eigene Intimität geht.

Ansonsten wenn ich irgendwas verpasst habe bin ich gerne auch offen für Korrektur, aber so wie ich das hier sehe haben manche Leute wirklich ein Problem mit dem Wort Nein. Was denkt Ihr dazu, habt ihr Ähnliches mitgekriegt?

Ich lerne ja gern dazu. Bitte was ist 'munkieren'?

Geschrieben
Filter sund (sehr) gut, wird niemand anders sehen.
Wer trotzdem schreibt/ rumgeiert
Geschrieben
Filter sund (sehr) gut, wird niemand anders sehen.
Wer trotzdem schreibt/ rumgeiert = selbst schuld, so trennt sich die Spreu vom Dummen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Fritz12:

Das hat mich jetzt aber sehr interessiert......
schreiben kann ich dir nichts - doch ein Filter.
Ich wollte es einfach nur wissen. Dir einen schönen Abend

Einen sehr groben habe ich, aber nicht eng gestrickt. Nicht jedes Alter und Echtheitscheck.... Ich denke, das die 2 Punkte erlaubt sind 

Geschrieben
Samstag um 22:39, schrieb baerliner007:

Ich lerne ja gern dazu. Bitte was ist 'munkieren'?

Liegt im Begriffrahmen bei Monieren oder Beschweren. :)

Lg

Geschrieben
Dezember 3, schrieb DickeElfeBln:

Und, was stört dich daran, wie andere sich benehmen?

Stimmt, warum sollte man auch mal seinen Keller verlassen um Luft zu schnappen.

Sorry aber ich bin einfach einem offenen Diskurs mächtig und habe Lust Gesellschaftskritisch zu sein. Dazu gehört zu kommunizieren und sich auszutauschen.

Wenn das nicht so dein Ding ist, kein Problem kann ja jeder so machen wie er meint.

Geschrieben
Dezember 3, schrieb Della88:
Sicher kriegt man es mit wenn der 100 000 Jammerthread darüber erstellt wird 🙄🙄

Lies dir den Thread doch vielleicht mal ganz durch. Ich weiß beim besten Willen nicht wo du Jammerei erkennst. Aber mir fällt zum 100 000 mal auf wie viele Menschen es gibt die nicht gelernt haben dass man auch nichts sagen kann wenn man nichts Sinnvolles zu sagen hat. Diskurs ist keine Jammerei. Punkt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Double:

Stimmt, warum sollte man auch mal seinen Keller verlassen um Luft zu schnappen.

Sorry aber ich bin einfach einem offenen Diskurs mächtig und habe Lust Gesellschaftskritisch zu sein. Dazu gehört zu kommunizieren und sich auszutauschen.

Wenn das nicht so dein Ding ist, kein Problem kann ja jeder so machen wie er meint.

Da du so ein toller Hecht bist, wo befindet sich dein Dialog mit diesen Personen hier im Fred, hast du sie eingeladen hier ihre Meinung darnieder zu schreiben?

Du solltest nicht nur dein Kellerfenster öffnen, sondern die Treppe nach außen nutzen, um der Sauerstoffzufuhr gerecht zu werden.

Beleidigen, plump versteckt, kannst du zumindest. Fällt das in die Sparte "gesellschaftskritisch"?

Geschrieben
Ich habe im Alter 25 bereits gelernt das Menschen die wissentlich im unrecht sind, grundsätzlich aus Kritik, Beleidigung für sich selbst machen.

Zum anderen zeigst du wahrlich Reife wenn du Analogien als Angriff gegen dich wertest und in deinem Alter dann selbst noch beleidigend wirst..

Deine Anteilnahme am Thread war bisher auf jeden Fall alles andere als Gesellschaftskritisch.

BG
Geschrieben
Ich bin da ganz deiner Meinung. Den Filter setzt man ja nun nicht ohne Grund. Ich hab es quasi selbst erlebt das es manchmal sinnvoll ist, einen Filter zu setzen und manchmal denke ich sogar, man könnte ihn noch verschärfen.
Geschrieben

Der beste Filter der mir bisher untergekommen ist :

Bessere Nachrichtenbewertung benötigt!
Dieses Mitglied schreibt am liebsten mit Mitgliedern, deren Nachrichtenbewertung über 6 ist. Aktuell werden Deine Nachrichten mit 0 bewertet. Tipps und Tricks für erfolgreiche Nachrichten findest Du in diesem Blogbeitrag.

• Neu erstellen...