Jump to content

€€€


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
1. Wieso sollte man das herausfinden ? Ich kenne niemanden , der beim Kennenlernen nach dem Kontostand fragt .
2.Selbst wenn man es weiß , was hat das mit der sexuellen /erotischen Komponente zu tun ?
3. In der Regel suchen Frauen hier einen vernünftigen Sex Partner und keinen Versorger

In diesem Sinne auf zahlREICHE Nette Kontakte 😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Max:

Das stimmt. Aber wenn da dann später herauskommt, dass der Mann noch eine riesige Villa besitzt, ein Prof. Dr. Dr. ist, kann man davon ausgehen, dass der Porsche bezahlt ist. Von solch einer Situation reden wir hier. Nicht davon, ob jemand nur auf "reich macht"! (Prahlerei)

Das ist sehr fiktiv, auch ein Prof. Oder Dr. kann ein Gesellschafter einer Firma sein. Wo die Firma das Fahrzeug least und er lediglich der Nutzer dieses Fahrzeugs ist.

So lange noch eine oder mehrere Banken im Grundbuch eingetragen sind und eine Hyporhek auf dieser "Villa" besteht, hat bei Zahlungsausfall die Bank/en den Zugriff zur Veräußerung.

Geschrieben
Was soll ich mit so nem Poser, der meint er müsse mir erzählen, dass er viel Geld hat? Er kann sich davon trotzdem keinen Anstand und Respekt, Gesundheit, Zeit oder mein Interesse kaufen! So jemand ist eigentlich nur ein armes Würstchen, wenn er meint, ne Frau sei käuflich, abgesehen von den Professionellen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was kann denn jetzt der Mensch Dafür wenn Du es schnell raus findest ? 

Dann hat er das mit Prahlen unterstützt..........und sowas Substanzloses langweilt mich schnell,  liegt ja nicht an dem Menschen, liegt an mir, ich langweile mich ungern 

Andere werden ihm zu Füßen liegen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Dann hat er das mit Prahlen unterstützt

Das ist eine Möglichkeit , manchmal reicht es aber schon nur den Namen zu wissen und ein Mal nachzufragen ob er Das bedeutet was man vermutet .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue676:

1. Wieso sollte man das herausfinden ? Ich kenne niemanden , der beim Kennenlernen nach dem Kontostand fragt .
2.Selbst wenn man es weiß , was hat das mit der sexuellen /erotischen Komponente zu tun ?
3. In der Regel suchen Frauen hier einen vernünftigen Sex Partner und keinen Versorger

In diesem Sinne auf zahlREICHE Nette Kontakte 😉

1. da haben einige leute schon ein auge für ;)  da braucht man keinen kontostand.

2. reich und schön ? beides.. sexy ;)

3. das halte ich für ein gerücht. egal wohin du gehst, die favoriten, sind ziemlich überall die.. gleichen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Du meinst, so der Name.. Egon, Erwin, Dennis.

Ne ,  ich mein Da schon eher den Nachnahmen . :joy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Different1967:

..oder mögen, was der andere .. hat :P

Akzeptieren was der andere hat !Man kann fast alles kaufen,aber Symphatie hat man  für sein Gegenüber oder nicht !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Blue676:

1. Wieso sollte man das herausfinden ? Ich kenne niemanden , der beim Kennenlernen nach dem Kontostand fragt .
2.Selbst wenn man es weiß , was hat das mit der sexuellen /erotischen Komponente zu tun ?
3. In der Regel suchen Frauen hier einen vernünftigen Sex Partner und keinen Versorger

In diesem Sinne auf zahlREICHE Nette Kontakte 😉

da kann man etwas zu googlen :

"Je reicher der Mann, desto häufiger sollen die Frauen Orgasmen haben" zu finden bei Tagesspiegel und Heise online  ;) ob`s stimmt ? wer weiß ?!  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb wosi:

Akzeptieren was der andere hat !Man kann fast alles kaufen,aber Symphatie hat man  für sein Gegenüber oder nicht !!!

manches.. "akzeptiert" man gerne.. und anderes.. weniger. unfassbar, was einen alles so "sympathisch" machen kann ;)

 

klingt plausibel : "ich akzeptiere/toleriere deinen reichtum und deine schönheit !"  doch.. das hat was ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kallexbo:

Wie soll frau das bei der Kontaktaufnahme herausfinden? …

@Kallexbo: Moin, durch das Verlangen einer Vorlage des aktuellen Kontoauszuges, Schufa-Auskunft und letztem Steuerbescheid😂.

Na ja, und wenn er dann noch mit einem Rolls-Royce vorfährt, dicken Goldschmuck trägt, über seine Villen, Yachten etc. schwadroniert, dann kann Frau schon einen Eindruck bekommen - ob das dann ein guter ist, das sei mal dahingestellt😊

Geschrieben
Peter HH...dickes Auto und Goldschmuck?Das nannten wir früher....Loddel😂😂😂 umgangssprachlich auch Lude oder Pimp
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Hach ja....,hier ist es natürlich 99% egal wieviel Geld der Mann hat...

Hier achten natürlich Frauen nur auf andere Sachen...wer es glaubt wird selig! Ich bestreite nicht, das es solche Frauen gibt und natürlich auch hier, aber ich bin so frech zu behaupten das hier mehr als die Hälfte lügt! Die geildgeilen Frauen treiben sich natürlich nicht hier rum, ist ja klar!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

"Genug" ? Das Wort kennst du ? Kennst du dann auch das Märchen "Vom Fischer und seiner Frau" .. Ilsebill ? 😜

Nein kannte ich nicht, habs aber flott mal gelesen eben 

Tja, wenn man mit nix zufrieden is...

Und ja, ich kenn das Wort *Genug*

Ich kenn aber auch Ironie u Sarkasmus ...

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Wenn es ein widerwärtiger Schnösel ist, der sich über seine Kohle definiert und der denkst, dass jede Frau eine geldgeile Hobbyhure ist, der er kaufen kann - JA, DAS SCHRECKT ABSOLUT AB.
Geschrieben
hört sich so an als würdest Du mit deinem Kontoauszug und Sparbüchern zum ersten Date fahren ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb HokusPokusDingsbums:

Nein kannte ich nicht, habs aber flott mal gelesen eben 

Tja, wenn man mit nix zufrieden is...

Und ja, ich kenn das Wort *Genug*

Ich kenn aber auch Ironie u Sarkasmus ...

gewagte these gefällig ?  : weil männer intrinsisch.. und aus erfahrung.. erahnen/wissen (nicht mal unbedingt.. bewusst) , dass.. viele.. frauen so "gierig" sind (sein müssen), häufen sie an, was sie können.. sorgen für geld, status.. wenn noch zeit übrig ist.. auch für eine vernünftige optik.. machen sich zum "alpha".. um die besten/meisten frauen zu bekommen. man(n) will sich ja selbstverständlich vernünftig fortpflanzen können und möglichst viel auswahl haben. denn.. "female choice" = nur der beste der besten kommt in die endrunde. vielleicht sind die jungs, vor allem.. so "gierig", weil sie es.. von natur aus.. eigentlich.. ebenso.. müssen ?!  ;)  wie gesagt : NUR eine these ;) 

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Wenn es ein widerwärtiger Schnösel ist, der sich über seine Kohle definiert und der denkst, dass jede Frau eine geldgeile Hobbyhure ist, der er kaufen kann - JA, DAS SCHRECKT ABSOLUT AB.

ist nicht  eigentlich fast alles.. käuflich.. und ist nicht fast jeder irgendwie.. eine hobbyhure.. (oder natur-hure ?) auf die ein oder andere weise ? ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

gewagte these gefällig ?  : weil männer intrinsisch.. und aus erfahrung.. erahnen/wissen (nicht mal unbedingt.. bewusst) , dass.. viele.. frauen so "gierig" sind (sein müssen), häufen sie an, was sie können.. sorgen für geld, status.. wenn noch zeit übrig ist.. auch für eine vernünftige optik.. machen sich zum "alpha".. um die besten/meisten frauen zu bekommen. man(n) will sich ja selbstverständlich vernünftig fortpflanzen können und möglichst viel auswahl haben. denn.. "female choice" = nur der beste der besten kommt in die endrunde. vielleicht sind die jungs, vor allem.. so "gierig", weil sie es.. von natur aus.. eigentlich.. ebenso.. müssen ?!  ;)  wie gesagt : NUR eine these ;) 

Das kannste überall beobachten , auch in der Tierwelt ...wer hat das schönste Nest ?! Aber eigentlich muss ich an

* wo sex leicht zu haben ist,  ist Liebe schwer zu finden* 

denken 

Ich bin lieber gesund statt reich , hab ne gescheite Work/Life Balance und 1a Freunde ...ok ich sitz auch gern am Meer 

Geschrieben
Warum sollte Geld jemanden verschrecken?
Frauen finden das so schnell raus, wie schnell du das willst. Dir ist es wichtig dass Sie das wissen?

Reich und arm kann man auf einmal sein. Frage ist von was, wieviel, und an welche Stelle. 😉👋
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb stefan76721:

hört sich so an als würdest Du mit deinem Kontoauszug und Sparbüchern zum ersten Date fahren ...

Diese Frage ist allgemein gestellt!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Das ist beinahe leider immer noch Normalzustaand zwischen der Mehrheit von Paaren! Wäre da für Zweisamkeit einschränkender, wenn er weniger Einkommen hätte als Frau.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb HokusPokusDingsbums:

Das kannste überall beobachten , auch in der Tierwelt ...wer hat das schönste Nest ?! Aber eigentlich muss ich an

* wo sex leicht zu haben ist,  ist Liebe schwer zu finden* 

denken 

Ich bin lieber gesund statt reich , hab ne gescheite Work/Life Balance und 1a Freunde ...ok ich sitz auch gern am Meer 

lieber gesund.. statt reich ? reich ist ja nicht = ungesund. man kann sich z.b. auch bessere ärzte und therapien leisten. klar : wer zuerst mit der gesundheit dem geld hinterherrennt.. den kann es schonmal gesundheit kosten.

 

ich sehe das aber.. wie du ;)

 

was haben liebe und sex schon miteinander zu tun ?! :confused:  das eine ist, für mich, eine extrem starke begeisterung für die inneren eigenschaften eines menschen.. intellekt, charakter, humor, etc. und wie er mit mir umgeht.

das andere.. ist nur.. begehren.

ich finde.. hardware und software.. sollte man schön und strikt voneinander trennen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Solange er nicht geizt und spendabel ist , warum soll es abschrecken? 😂
×
×
  • Neu erstellen...