Jump to content

Im Kino blasen?

SigDomNett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Da viele hier auf ne fick Seite von Moral mal wieder reden müssen...🙄 wollte ich dazu sagen, in meinen früheren Jahren, hab ich auch im Kino Sex gehabt. Check

Naja, das wundert nun wirklich niemanden hier.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Gonyosoma:
Das letzte, oder besser gesagt, dass vorletzte mal im Kino war ich 1980 da lief Kramer gegen Kramer - im Hintergrund der Reihen wurde gevögelt oder sonstiges getrieben.... Ich war 14 Jahre - die stöhnerei und das ganze drumherum hat sogar die Lautstärke des Filmes übertroffen!
Ich fand es einfach nur furchtbar und ekelhaft, wie sich Erwachsene Menschen benehmen - in der Öffentlichkeit.
Hatte es trotzdem nochmal in ein Kino geschafft, dachte es wäre die Ausnahme gewesen - diesmal lief ein Film - irgendwas mit Concordia ( Absturz eines Fliegers)..... Das gleiche im Hintergrund - bin vorzeitig aus dem Kino - und habe seit dieser Zeit auch keines mehr betreten.
Wenn mich Heutzutage jemand in eine Vorstellung einladen möchte, oder mitnehmen möchte - lehne ich dankend ab, mich bekommt dort niemand mehr rein!

Wie hat es denn Kramer gegen Kramer vor 89 in ein Ostdeutschen Kino Geschafft?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ui ich bin heilig , das wusste ich noch gar nicht :hearts_around:

Quasi heilig gesprochen worden. 😅

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Für 6 jährige ist es auch nicht gut, in FSK  12 Filme zu gehen

Für 6 jährige ist vieles nicht gut.

Fernsehen. Gibt da nur Sex und Crime

Internet. Gibt da nur Sex und Crime.

An der Schule. Sex und Crime.

Wie eigentlich im Kindergarten vorher auch schon.

Und wegsperren geht nicht bzw. bringt nix.

Siehe Amerika mit ihren Waffenfimmel und den Kindern die sich ausversehen und aus Unkenntnis erschießen

So ist halt das Leben.

So genug das OT.

Kommen wir wieder zurück wie Männer sich selber einen blasen. :joy:.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gospodin1:

Keine Ahnung, wo du das heraus gelesen hast?

Wenn du jemanden nicht verstehen möchtest... dann ist es halt so.

Ist mir zu mühsam, es dir so zu erklären, das du es verstehen willst. 🙋

Richtig, ich will das nicht verstehen. Ich bin da sehr meinungsstabil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

wie Du das siehst, oder ich, ist relativ irrelevant....da gibt es Regelungen, abgesehen davon hab ich doch immer noch die Hoffnung, das Erwachsene nicht ernsthaft darüber nachdenken mit ner 5Jährigen in nen Splatterfilm zu gehen, aber letztlich haben die das Sorgerecht, und wenn die das für gut und richtig halten, wird denen keiner quer kommen

und streiten tue ich mich hier schon mal gar nicht

Warum gibt es dann überhaupt  regeln ist doch dann nicht notwendig 🤷‍♂️

wenn sich keiner daran stört 

bearbeitet von Retep65
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Um was ging's hier gleich wieder? 

Wie du dir selber eine bläst.

Bitte filmen und dann hier on stellen. :joy: ;).

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Kommen wir wieder zurück wie Männer sich selber einen blasen. :joy:.

🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Retep65:

Warum gibt es dann überhöh regeln ist doch dann nicht notwendig 🤷‍♂️

wenn sich keiner daran stört 

das solltest Du die fragen, die sie erstellen....

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Stella24:

Es gibt auch genügend Eltern, die ihre Kinder ins Kino schleppen ohne auf die Altersbeschränkung zu achten.

Das ist aber dann die Entscheidung der Eltern, dies zu tun. Sitz aber eine Reihe dahinter irgend so ein notgeiler Bock, der meint jedem ungefragt seinen Sexualtrieb aufs Aug drücken zu müssen, liegt ja wohl die Entscheidung in diesem Fall nicht bei den Eltern! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MeghanTr:

Das ist aber dann die Entscheidung der Eltern, dies zu tun. Sitz aber eine Reihe dahinter irgend so ein notgeiler Bock, der meint jedem ungefragt seinen Sexualtrieb aufs Aug drücken zu müssen, liegt ja wohl die Entscheidung in diesem Fall nicht bei den Eltern! 

Naja dann können sie sich auch dazu entscheiden zu gehen 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

das solltest Du die fragen, die sie erstellen....

Wenn es keine gäbe wäre es nur Chaos über all  und die die erstellt haben haben sich dabei was gedacht oder fährst du auch bei rot über die Ampel 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Naja dann können sie sich auch dazu entscheiden zu gehen 😂

Ach so…intelligente Aussage!

Gehörst wohl auch zu denjenigen, denen es egal ist, ob sie andere belästigen?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MeghanTr:

Ach so…intelligente Aussage!

Kommt auf die Art der Belästigung an, meist belästige ich niemanden. Halte mich brav an die Regeln.

Geschrieben
Ich saß auch schon bei einer Abendvorstellung (~22Uhr) vollkommen allein im Kino... dem Eisdude habe ich dann mitgeteilt, dass ich auch gehen würde, aber der wollte nicht.
Aber ob nun allein oder nicht, es gibt Dinge die macht man einfach nicht.
Geschrieben
Bin vor 2 Wochen in München gewesen - mein Sohn und Schwiegertochter wollten mich nach einem leckeren Essen in der Innenstadt ins Kino einladen - habe dankend abgelehnt 👎, da mir so lutschende Knechte absolut nicht gefallen!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MeghanTr:

Eine ebenso verantwortungslose Entscheidung wie Vögeln im "normalen" Kino. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MeghanTr:

Was heißt belästigen.

Wenn derjenige sich einen runter holt und das Kind sieht das zufällig, wer ist da wohl in dieser FSK-Sache der wirklich Schuldige?

Moralisch und nicht unbedingt rechtlich gesehen.

Die die es ermöglicht haben.

Die hätten ja damit rechnen müssen und haben es somit im Kauf genommen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Retep65:

Wenn es keine gäbe wäre es nur Chaos über all  und die die erstellt haben haben sich dabei was gedacht oder fährst du auch bei rot über die Ampel 

was machste denn mich jetzt an?

Weder hab ich die Regelungen gemacht, noch habe ich gesagt, das ich zu den Eltern gehöre, die mit ihren Kindern in Filme gehen, die nix für sie sind...

Ich hab lediglich die Fakten genannt, wenn Du damit nicht einverstanden bist, geh nach Berlin, und setz Dich da ein. Bei mir biste da an der falschen Adresse.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Retep65:

oder fährst du auch bei rot über die Ampel 

Ist in Italien und anderen Ländern normal bzw. Normalfall.

Schlechtes Beispiel.

P.S.

Italien ist EU wie wir auch.

Geschrieben

Unfassbar was hier für Menschen unterwegs sind. Immer schön das eigene Ego über alles andere stellen. Bei uns in den Kinos kommt übrigens kein Kind, ob allein oder mit Eltern, in Filme hinein, wenn nicht das entsprechende Alter erreicht ist. Ich habe das auch noch nie von anderen gehört. Die Kinomitarbeiter sind da sehr streng was das angeht und deshalb gibt es ja auch eine FSK-Angabe. Aber das war hier ja auch gar nicht das Thema, sondern es geht einfach darum, dass manche User einfach so unglaublich egoistisch und rücksichtslos sind. Ich mag Menschen, die Moralvorstellungen haben und deshalb umgebe ich mich auch nur mit diesen. Zum Glück gibt es hier die Igno-Funktion, so dass man vieles hier nicht mehr lesen muss.

Geschrieben

Bin kein Kino Gänger. Und wenn würde ich da zum Film schauen hin gehen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Unfassbar was hier für Menschen unterwegs sind. Immer schön das eigene Ego über alles andere stellen. Bei uns in den Kinos kommt übrigens kein Kind, ob allein oder mit Eltern, in Filme hinein, wenn nicht das entsprechende Alter erreicht ist. Ich habe das auch noch nie von anderen gehört. Die Kinomitarbeiter sind da sehr streng was das angeht und deshalb gibt es ja auch eine FSK-Angabe. Aber das war hier ja auch gar nicht das Thema, sondern es geht einfach darum, dass manche User einfach so unglaublich egoistisch und rücksichtslos sind. Ich mag Menschen, die Moralvorstellungen haben und deshalb umgebe ich mich auch nur mit diesen. Zum Glück gibt es hier die Igno-Funktion, so dass man vieles hier nicht mehr lesen muss.

Das war jetzt aber recht viel mimimi

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@Gl0ck3n8e4t: Und es sind Kommentare wie Deiner, die immer mehr dafür sorgen, dass ich in Zukunft bei egoistischen Übertretungen nicht mehr wegsehe, sondern Anzeige erstatten werde. Mal sehen, wer am Ende meines staatlich verfolgten "Mimimi" dann lacht :-)
  • Neu erstellen...